Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.223 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Marieke Oeffinger


Beiträge: 108

19.02.2006 22:56
American Pie 4 Zitat · antworten

Hallo ihr lieben Synchronbegeisterten!

Mich würde mal interessieren, wer noch in American Pie 4 alles gesprochen hat.
Ich weiß, dass ich bei euch an der richtigen Stelle bin zu fragen, da man hier ja zu wirklich fast jedem Film fast alle Infos finden kann.

Schlottimon



Beiträge: 248

22.02.2006 01:28
#2 RE: American Pie 4 Zitat · antworten
Matt Stifler - Clemens Ostermann
Elyse - Marieke Oeffinger
Ernie - Daniel Schlauch
Chloe - Shandra Schadt
Brandon Vandecamp - Benedikt Gutjan
Sherman - Marc Stachel
Mr. Levenstein - Frank-Otto Schenk
Arianna - Veronika Neugebauer

Das sind gerade alle die mir einfallen.

Marieke Oeffinger


Beiträge: 108

22.02.2006 09:02
#3 RE: American Pie 4 Zitat · antworten

Super!!!

Vielen lieben Dank für die Info!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.755

22.02.2006 09:48
#4 RE: American Pie 4 Zitat · antworten

Hmmm.... Solltest du das nicht am besten wissen, wenn du selbst mitgesprochen hast??

BB


"Du magst meinen Reis nicht?"

Marieke Oeffinger


Beiträge: 108

22.02.2006 09:51
#5 RE: American Pie 4 Zitat · antworten

Ich hab doch während der Synchronisation niemanden sonst getroffen. War einen Tag allein im Studio. Deswegen hat´s mich ja auch interessiert. Obwohl ich zugeben muß, dass ich den Film immer noch nicht gesehen habe.

Avenger


Beiträge: 1.468

22.02.2006 10:54
#6 RE: American Pie 4 Zitat · antworten

Deine Schwester hat wohl auch noch eine kleinere Rolle gesprochen. Hmm dieser vierte Teil hat wohl nicht mehr allzu viel mit seinen Vorgängern gemein oder spielt da überhaupt noch ein/e Schauspieler/in aus den alten Teilen mit ?

Gruß, Niko

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.02.2006 11:01
#7 RE: American Pie 4 Zitat · antworten
Deine Schwester hat wohl auch noch eine kleinere Rolle gesprochen. Hmm dieser vierte Teil hat wohl nicht mehr allzu viel mit seinen Vorgängern gemein oder spielt da überhaupt noch ein/e Schauspieler/in aus den alten Teilen mit ?

Ich denke, das beantwortet der Untertitel, der ja, glaube ich, " - Die nächste Generation" heisst.

Gruß,

Hendrik

("Teenager spüren Schwäche - die sind wie Hunde!" - Reinhard Kuhnert in EVERWOOD)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Marieke Oeffinger


Beiträge: 108

22.02.2006 11:09
#8 RE: American Pie 4 Zitat · antworten

Ich hatte nur den ersten Teil gesehen, aber soweit ich weiß ist Mr. Levenstein (ist doch glaube ich der Vater von dem Apfelkuchen-Typ) der einzige ist, der in allen 4 Teilen vorkam. Und Stifler ist der kleine Bruder. Aber ich kenn mich wie gesagt nicht wirklich aus.

Knew-King



Beiträge: 6.560

22.02.2006 20:40
#9 RE: American Pie 4 Zitat · antworten

Sherman "Der Sherminator" war in den alten Teilen auch dabei

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.02.2006 21:06
#10 RE: American Pie 4 Zitat · antworten

Sherman "Der Sherminator" war in den alten Teilen auch dabei

Der hatte früher Timm Neu, aber der ist ja nun bekanntlich über ein Jahr in den USA.


Gruß,

Hendrik

("Ich war allein zuhaus." - "Du und Macaulay Culkin?" - Eberhard Haar und Eckart Dux in DIE SOPRANOS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz