Mich würde mal interessieren, wer noch in American Pie 4 alles gesprochen hat. Ich weiß, dass ich bei euch an der richtigen Stelle bin zu fragen, da man hier ja zu wirklich fast jedem Film fast alle Infos finden kann.
Ich hab doch während der Synchronisation niemanden sonst getroffen. War einen Tag allein im Studio. Deswegen hat´s mich ja auch interessiert. Obwohl ich zugeben muß, dass ich den Film immer noch nicht gesehen habe.
Deine Schwester hat wohl auch noch eine kleinere Rolle gesprochen. Hmm dieser vierte Teil hat wohl nicht mehr allzu viel mit seinen Vorgängern gemein oder spielt da überhaupt noch ein/e Schauspieler/in aus den alten Teilen mit ?
Deine Schwester hat wohl auch noch eine kleinere Rolle gesprochen. Hmm dieser vierte Teil hat wohl nicht mehr allzu viel mit seinen Vorgängern gemein oder spielt da überhaupt noch ein/e Schauspieler/in aus den alten Teilen mit ?
Ich denke, das beantwortet der Untertitel, der ja, glaube ich, " - Die nächste Generation" heisst.
Gruß,
Hendrik
("Teenager spüren Schwäche - die sind wie Hunde!" - Reinhard Kuhnert in EVERWOOD)
Ich hatte nur den ersten Teil gesehen, aber soweit ich weiß ist Mr. Levenstein (ist doch glaube ich der Vater von dem Apfelkuchen-Typ) der einzige ist, der in allen 4 Teilen vorkam. Und Stifler ist der kleine Bruder. Aber ich kenn mich wie gesagt nicht wirklich aus.