Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.840 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

11.07.2007 17:57
#16 RE: Kleiner selfmade Fandub Zitat · antworten

Ich hab mit nem Kumpel mal vor nem viertel Jahr Exit Wounds gedubt (auf Schnoddersynchro-Art), dazu massiv geschnitten und neuem Soundtrack. Da wir das zurzeit noch mit anderen Streifen aus Spaß machen, fällt mir heute auf, wie schlampig und unprofessionell einige Sachen klingen, aber ein paar lustige Momente sind schon drin, würd ich heute anders machen. Also, wen's interessiert: http://www.youtube.com/view_play_list?p=E363794031245DBF
Ich möchte mich bei der Gelegenheit auch gleich für die schlechte Tonqualität der ersten 3. Teile entschuldigen, wir waren einfach zu dumm, das Mikro, dass wir ab Teil 4 benutzen, von Anfang an zu benutzen.

Knew-King



Beiträge: 6.539

17.07.2007 01:38
#17 RE: Kleiner selfmade Fandub Zitat · antworten

Dieser Post hat NIE existiert

GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

30.08.2008 05:50
#18 WIR RÄCHEN JEDEN (1984) (Metasynchro?) Zitat · antworten
Ich habe mich mal wieder erbarmt, etwas von meinen eigenen Sachen zu präsentieren: http://www.youtube.com/view_play_list?p=26FF818DAF8F90A5, bitte, geht nicht zu hart mit mir ins Gericht^^ Es ist ein türkischer Film namens Ac Kartallar, zu deutsch Hungrige Adler, den ich aber lieber WIR RÄCHEN JEDEN nenne, da es so besser zu meiner Rahmenhandlung (plus Hommage an die deutsche Fassung von "Spiel mir das Lied vom Tod";)) passt, die ich mir vollkommen aus den Fingern saugen musste, daher bitte ich zu entschuldigen, wenn einiges verwirren mag, aber im Grunde soll es auch einfach nur eine absurde Komödie sein, so obskur wie das Original an sich schon war, huiuiui... Dazu kommt noch die Einarbeitung vieler bekannter Synchronstimmen, ob gut oder schlecht gelungen, lass ich mal dahingestellt, das soll jeder für sich selbst entscheiden, ich hab versucht, meine "Gastsprecher" so sinnvoll wie möglich zu integrieren. Also, wer ein bisschen Humor mitbringt und Trash vertragen/auslachen kann, der mag sich dies bitte anschauen, bewerten oder kommentieren, ich bin mit vielem zufrieden, außer zuviel Kritik, denn schließlich bin ich noch im Lernprozess und 20 jahre alt;) P.S.: Ich hab es nicht für Profit gemacht, nur für Unterhaltung, falls mir hier irgendwer nochmal Copyright erklären will;)
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz