Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.840 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
ElEf



Beiträge: 1.910

23.02.2006 03:35
. Zitat · antworten

lll

Knew-King



Beiträge: 6.545

13.01.2007 06:52
#2 RE: Kleiner selfmade Fandub Zitat · antworten

Dieser Post hat NIE existiert

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

16.01.2007 10:51
#3 RE: Kleiner selfmade Fandub Zitat · antworten
Ich hab mal 'ne Szene aus "Team America" nachsynchronisiert, weil ich in der dt. Version unbedingt Jörg Reitbacher-Stuttmann hören wollte.

http://mitglied.lycos.de/myownstuff/Fansynchro.wmv

Gruß,
Kenny.
Lammers


Beiträge: 4.069

17.01.2007 15:20
#4 RE: Kleiner selfmade Fandub Zitat · antworten

Ich hatte ja schon mal was reingestellt, allerdings habe ich auch mal musikalisch etwas ausprobiert (allerdings nicht mit meiner Stimme): http://www.youtube.com/watch?v=LE21Q32fkps

Synchron-King


Beiträge: 511

21.02.2007 16:12
#5 RE: Kleiner selfmade Fandub Zitat · antworten
Knew-King



Beiträge: 6.545

21.02.2007 17:56
#6 RE: Kleiner selfmade Fandub Zitat · antworten


Lustig geworden, echt nicht schlecht.
Dein Homer erinnert mich irgendwie an Jan Odle in FAMILY GUY (So ein Zufall )
Burns is klasse.
Statt eine Linie "gezeichnet" hätte ich vielleicht, eine Linie "gezogen" gesagt, ändert nix am Witz klingt aber sauberer^^

Synchron-King


Beiträge: 511

21.02.2007 18:31
#7 RE: Kleiner selfmade Fandub Zitat · antworten

In Antwort auf:
Dein Homer erinnert mich irgendwie an Jan Odle in FAMILY GUY (So ein Zufall )


Uuuuiiiii, da freu ich mich aber, denn offen gesagt war ich bei Homer so überlastet, eine Stimme zu wählen, dass ich es ähnlich gemacht habe wie ich sonst eben Peter spreche. Wenn dass sogar dem Zuschauer in den Sinn kommt, na, dann freu ich mich, dass meine Peter-Performance wohl gar nicht so schlecht ist (wie meine Homer-Performance).

Zu "Linie gezogen": Hast Recht. Hat Tobi auch schon eingeworfen.

Zu Burns. Vielen Dank!

Knew-King



Beiträge: 6.545

20.06.2007 21:47
#8 RE: Kleiner selfmade Fandub Zitat · antworten

Dieser Post hat NIE existiert

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

20.06.2007 23:24
#9 RE: Kleiner selfmade Fandub Zitat · antworten
Ich find's ehrlich gesagt sogar richtig gelungen... auch wenn ich trotz Sprecherliste keine Ahnung habe, wer wen (bzw. was = welche Texte im Trailer) genau spricht. ;-)
Nur das "SCHPPPARTA" stört meine sauberkeitsverwöhnten Ohren, wobei ich mir aber gerade nicht einmal mehr sicher bin, ob das im offiziellen Trailer nicht auch der Fall und möglicherweise Absicht war.

Gruß,
Tobias
mooniz



Beiträge: 7.091

20.06.2007 23:39
#10 RE: Kleiner selfmade Fandub Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin

Wer Lust hat kann ja mal sagen wie sehr scheiße ers findet, würde mich freuen

also, ich finde den anfang nicht so gut, aber der sterbende(?) junge war gut gesprochen
und ab der frau zum schluß hin war's echt gut.
am besten hat mir die stimme der frau gefallen.
wen hast du denn gesprochen?

grüße
ralf

Knew-King



Beiträge: 6.545

21.06.2007 00:09
#11 RE: Kleiner selfmade Fandub Zitat · antworten

Dieser Post hat NIE existiert

mooniz



Beiträge: 7.091

21.06.2007 00:29
#12 RE: Kleiner selfmade Fandub Zitat · antworten

war ja klar! *FLAAAATSCH*
ich fand, wie du das 'niemals' ausgesprochen hast nicht so gut und
etwas zu schnell gesprochen. ich weiß jetzt natürlich nicht,
ob du es so schnell sprechen mußtest damit es paßt.
hast du nur den erzählpart gemacht? später sprichst du doch auch, oder?

grüße
ralf

Knew-King



Beiträge: 6.545

21.06.2007 00:37
#13 RE: Kleiner selfmade Fandub Zitat · antworten

.

mooniz



Beiträge: 7.091

21.06.2007 00:54
#14 RE: Kleiner selfmade Fandub Zitat · antworten

ist nur die subjektive meinung eines laien.

grüße
ralf

Knew-King



Beiträge: 6.545

21.06.2007 00:56
#15 RE: Kleiner selfmade Fandub Zitat · antworten

Dieser Post hat NIE existiert

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz