Erzählerin Dorothea Riemer Angelica ? Stewart Babcock (Robert Culp) Reinhard Glemnitz [in Clip aus "Wenn der Vater mit der Tochter"] Angestellter Claus-Peter Damitz Priester (Darryl Hickman) Reinhard Brock [in Clip aus "Zu zweit vorm Altar"] Rabbi (Cantor David Benedict) Manfred Schmidt [in Clip aus "Zu zweit vorm Altar"] Arzt (Steven Anderson) Michael Schwarzmaier [in Clip aus "Ein verantwortungsvoller Job"] Stimme "Das heißt Rumpsteak!" Jakob Riedl Regisseur Claus-Peter Damitz Romeo (Peter Marc Jacobson) Ole Pfennig [in Clip aus "Kein Star ist geboren"]
Synchronstudio: Neue Tonfilm [München] Redaktion: Nick P. Hainzl
Daniel Davis tritt im Rahmen nicht auf, allerdings ist er in einer Panne gegen Ende dabei, wo man offenbar auch Horst Sachtleben kichern hört. Außerdem spricht noch in einer anderen Panne der junge Benjamin Salisbury, da ist es irgendein Kind (man vergebe mir meine Unkenntnis).
Im Großen und Ganzen kann man die Synchronisation wirklich als gelungen betrachten! Besonders über Marianne Wischmann und Stefanie Beba, obwohl letztere nur sehr wenige neue Takes hatte, habe ich mich sehr gefreut! :-)
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Gab es die Partridge Family eigentlich auch in Deutschland? Ich weiß sonst nur, dass Danny Bonaduce in nem Gastauftritt bei Sabrina - Total verhext von Kai Taschner gesprochen wurde.
Und, yay, das Wiederhören mit Marianne Wischmann fand ich auch toll. "Ich dachte U2 wäre ein UBoot-Typ." - Rebecca Völz
Zitat von Isch im Beitrag #8Ist eigentlich bekannt wer den deutschen Titelsong sang?
Ich hatte nun durch eine Hamburger Synchro plötzlich Marion Martienzen im Sinn und sie sprach ja sogar nachweislich in der Serie ein, zwei Gastrollen. Laut Wikipedia ist die gesuchte Sängerin jedoch Lisa Wahlandt. Hm ...