Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 4.206 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.995

25.02.2006 12:36
Die Nanny: Das große Fressen zum Wiedersehen! Zitat · antworten
DIE NANNY: DAS GROSSE FRESSEN ZUM WIEDERSEHEN! (2006)
("The Nanny Reunion: A Nosh to Remember", 2004)


Fran Drescher (Fran Drescher) Susanna Bonaséwicz
Fran Fine (Fran Drescher) Susanna Bonaséwicz [in Clips]
Charles Shaughnessy (Charles Shaughnessy) Thomas Fritsch
Mr. Sheffield (Charles Shaughnessy) Thomas Fritsch [in Clips]
Niles, der Butler (Daniel Davis) Horst Sachtleben [in Clips]
Lauran Lane (Lauren Lane) Christina Hoeltel
C.C. Babcock (Lauren Lane) Christina Hoeltel [in Clips]
Nicholle Tom (Nicholle Tom) Stefanie Beba
Maggie Sheffield (Nicholle Tom) Stefanie Beba [in Clips]
Benjamin Salisbury (Benjamin Salisbury) Benedikt Gutjan
Brighton Sheffield (Benjamin Salisbury) Tobias Grosskopf [in Clips]
Madeline Zima (Madeleine Zima) Farina Brock
Gracie Sheffield (Madeleine Zima) Farina Brock [in Clips]
Renée Taylor (Renée Taylor) Marianne Wischmann
Sylvia Fine (Renée Taylor) Marianne Wischmann [in Clips]
Ann Guilbert (Ann Guilbert) Ingeborg Lapsien
Yetta (Ann Guilbert) Haide Lorenz + Ingeborg Lapsien [in Clips]
Rachel Chagall (Rachel Chagall) Maria Böhme
Val (Rachel Chagall) Maria Böhme [in Clips]

Sylvia Drescher (Sylvia Drescher) Anita Höfer
Morty Drescher (Morty Drescher) Hans-Rainer Müller
Danny Bonaduce (Danny Bonaduce) Gudo Hoegel

Erzählerin Dorothea Riemer
Angelica ?
Stewart Babcock (Robert Culp) Reinhard Glemnitz [in Clip aus "Wenn der Vater mit der Tochter"]
Angestellter Claus-Peter Damitz
Priester (Darryl Hickman) Reinhard Brock [in Clip aus "Zu zweit vorm Altar"]
Rabbi (Cantor David Benedict) Manfred Schmidt [in Clip aus "Zu zweit vorm Altar"]
Arzt (Steven Anderson) Michael Schwarzmaier [in Clip aus "Ein verantwortungsvoller Job"]
Stimme "Das heißt Rumpsteak!" Jakob Riedl
Regisseur Claus-Peter Damitz
Romeo (Peter Marc Jacobson) Ole Pfennig [in Clip aus "Kein Star ist geboren"]

Synchronstudio: Neue Tonfilm [München]
Redaktion: Nick P. Hainzl


Daniel Davis tritt im Rahmen nicht auf, allerdings ist er in einer Panne gegen Ende dabei, wo man offenbar auch Horst Sachtleben kichern hört. Außerdem spricht noch in einer anderen Panne der junge Benjamin Salisbury, da ist es irgendein Kind (man vergebe mir meine Unkenntnis).

Im Großen und Ganzen kann man die Synchronisation wirklich als gelungen betrachten! Besonders über Marianne Wischmann und Stefanie Beba, obwohl letztere nur sehr wenige neue Takes hatte, habe ich mich sehr gefreut! :-)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
aijinn


Beiträge: 1.644

25.02.2006 13:57
#2 RE: Die Nanny: Das große Fressen zum Wiedersehen! Zitat · antworten

Gab es die Partridge Family eigentlich auch in Deutschland? Ich weiß sonst nur, dass Danny Bonaduce in nem Gastauftritt bei Sabrina - Total verhext von Kai Taschner gesprochen wurde.

Und, yay, das Wiederhören mit Marianne Wischmann fand ich auch toll.
"Ich dachte U2 wäre ein UBoot-Typ." - Rebecca Völz

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.995

25.02.2006 14:00
#3 RE: Die Nanny: Das große Fressen zum Wiedersehen! Zitat · antworten

In einer Folge DIE WILDEN SIEBZIGER war es auch Taschner. "Die Partridge-Familie" gab es auch in Deutschland, aber wer da sprach...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.02.2006 14:02
#4 RE: Die Nanny: Das große Fressen zum Wiedersehen! Zitat · antworten
SexyBack1402


Beiträge: 440

02.07.2007 21:07
#5 RE: Die Nanny: Das große Fressen zum Wiedersehen! Zitat · antworten

Ich wusste garnicht das diese "Episode" existiert bzw. synchronisiert wurde...Wann und wo wurde es ausgestrahlt?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.995

02.07.2007 21:12
#6 RE: Die Nanny: Das große Fressen zum Wiedersehen! Zitat · antworten

Am 25.02.2006 auf RTL.

Gruß,
Tobias

Siquerto


Beiträge: 1.104

10.07.2007 16:56
#7 RE: Die Nanny: Das große Fressen zum Wiedersehen! Zitat · antworten

Ich hoffe dass die WER IST HIE DER BOSS Reunion auch noch nach Deutschland kommt.

Isch


Beiträge: 3.402

18.07.2013 22:01
#8 RE: Die Nanny: Das große Fressen zum Wiedersehen! Zitat · antworten

Ist eigentlich bekannt wer den deutschen Titelsong sang?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz