Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.642 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2014 17:02
#16 RE: Jacques Marin Zitat · antworten

Der Präsident - H. W. Clasen

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.996

03.02.2014 08:50
#17 RE: Jacques Marin Zitat · antworten

Wenn ich mich richtig erinnere, war es in "Hasch mich..." Holger Kepich, aber dass es nicht Welbat war, kann ich auf jeden Fall bestätigen.

Gruß
Stefan

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2014 12:26
#18 RE: Jacques Marin Zitat · antworten

Hatte soeben die Möglichkeit, in den Film reinzuhören. Bin kein Kepich-Experte, Marin hat auch nicht viel Text, aber ich glaube, daß die Angabe durchaus stimmt.

Wäre übrigens schön, gäbe es den Film mal in einer adäquaten Dvd-Ausgabe. Die Marketing-Ausgabe ist sehr dürftig, zudem hat man die OF auf die dilletantisch geschnittene DF angepaßt. Nicht gerade ein Ruhmesblatt.

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2014 15:54
#19 RE: Jacques Marin Zitat · antworten

Holger Kepich ist absolut richtig!

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2014 15:58
#20 RE: Jacques Marin Zitat · antworten

Danke euch allen, ist bereits eingetragen.

Frank Brenner



Beiträge: 11.792

17.07.2014 15:12
#21 RE: Jacques Marin Zitat · antworten

Die Damen lassen bitten -Gernot Duda

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.996

08.08.2015 23:12
#22 RE: Jacques Marin Zitat · antworten

"Im Mantel der Nacht" (DEFA): Horst Papke

Gruß
Stefan

Frank Brenner



Beiträge: 11.792

18.04.2017 18:39
#23 RE: Jacques Marin Zitat · antworten

Anbei mal ein Sample aus "Im Kittchen ist kein Zimmer frei" (1958):

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jacques Marin.mp3
Frank Brenner



Beiträge: 11.792

13.10.2020 15:31
#24 RE: Jacques Marin Zitat · antworten

Papa, Mama, Katrin und ich - Klaus Bergatt (DDR-TV-Synchro)

AndiR.


Beiträge: 3.288

24.08.2022 10:18
#25 RE: Jacques Marin Zitat · antworten

Operation Lady Marlene (1975): Fred Klaus

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz