Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Darsteller
Margrit


Beiträge: 324

04.03.2006 19:43
Sprecher von Lex Barker gesucht Zitat · antworten

Hallo,

ich suche den Sprecher von Lex Barker aus dem Film "Die Intrige der Lily Scarlett" (OT: Duel on the Mississippi)aus dem Jahr 1955. Lt. Lexikon des Internationalen Films war die Deutsche Erstaufführung am 11.11.1995 auf SuperRTL. Angaben zum Synchronstudio habe ich leider nicht. Einige Sounddateien des gesuchten Sprechers sind unter "http://www.tribute-to-lex-barker.net/test/sounddateien.html" zu finden. Wer kann mir helfen, meine Sprecherliste von Lex Barker weiter zu vervollständigen?

Im Voraus schon mal vielen Dank!

Gruss
Margrit

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.012

04.03.2006 19:56
#2 RE: Sprecher von Lex Barker gesucht Zitat · antworten
Ich bin hier nicht der Experte für all die Veränderungen seiner Stimme , aber imho ist das ziemlich eindeutig Lutz Schnell "von damals".

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.03.2006 19:59
#3 RE: Sprecher von Lex Barker gesucht Zitat · antworten

Japp, das ist Lutz Schnell. "Heutzutage" klingt er übrigens (z.B. in EMERGENCY ROOM auf Leland Orser) fast wieder so wie "damals" - nur zwischendurch kam die Abdriftung ins Heisere.


Gruß,

Hendrik

("Also, ich bin jetzt sehr zufrieden mit meiner neuen Feuchtigkeitscreme aus der Schweiz." - Peter Weis in DIE SOPRANOS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Margrit


Beiträge: 324

04.03.2006 20:06
#4 RE: Sprecher von Lex Barker gesucht Zitat · antworten

Oh, prima, vielen herzlichen Dank, auf Lutz Schnell wäre ich nicht gekommen!

Viele Grüße
Margrit

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz