Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.094 mal aufgerufen
 Darsteller
Commander



Beiträge: 2.300

06.03.2006 14:50
Christian Rudolph Zitat · antworten
Kann mich mal einer aufklären:

Woher kommt Christian Rudolph und wo arbeitet er zur Zeit hauptsächlich?

Er scheint irgendwie überall aktiv zu sein:

In Berlin als "Charles Gunn" (J.August Richards) bei "Angel",
in jedem zweiten Computerspiel, das in Hamburg synchronisiert wurde ist er auch dabei und jetzt habe ich ihn gestern auf einmal auch bei "Newsradio" (München) gehört, als neue Stimme von Dave Foley.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.776

06.03.2006 15:33
#2 RE: Christian Rudolph Zitat · antworten

Rudolph hab' ich bisher nur in HH gehört.

BB

__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.03.2006 21:37
#3 RE: Christian Rudolph Zitat · antworten

Irgendwo hab ich mal gehört, dass er mit Liane Rudolph verwandt sei (jüngerer Bruder?). Ursprünglich stammt er wohl aus Berlin (siehe auch EMERGENCY ROOM-Anfangszeit). Dass die Plaza wiederum in München ein paar Hamburger wie Oliver Böttcher oder Christian Rudolph besetzt hat, könnte daran gelegen haben, dass die Plaza nach Hamburg umziehen wollte (in ein eigens dafür errichtetes Gebäude, das extra für ein Synchronstudio zugeschnitten war) - in München sollen sogar schon Job-Aushänge für Hamburg gehangen haben, doch die Firma ging dann ja baden.
Mittlerweile arbeitet Christian Rudolph wohl hauptsächlich in Hamburg, ab und an aber auch noch in Berlin (z.B. COLD CASE).


Gruß,

Hendrik

("Also, ich bin jetzt sehr zufrieden mit meiner neuen Feuchtigkeitscreme aus der Schweiz." - Peter Weis in DIE SOPRANOS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Commander



Beiträge: 2.300

07.03.2006 08:37
#4 RE: Christian Rudolph Zitat · antworten

Aha, so ist das also!

Vielen Dank für die Info!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz