Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Pete


Beiträge: 2.799

05.03.2006 14:23
"The Avengers"- 1. Staffeln in andere Sprachen übersetzt? Zitat · antworten

Hallo!

Kann mir jemand von euch Profis sagen, ob in irgendeinem anderen Land die 1. Staffeln ohne Emma Peel von "Mit Schirm, Charme und Melone" synchronisiert wurden, vielleicht auch schon in den 60er Jahren selbst (was in Deutschland ja bis heute nicht der Fall war)? Ich weiß, einige Folgen wurden ja von den ersten "Avengers"-Folgen sowieso gelöscht? Vielen Dank für Infos! Gruß, Pete!

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.03.2006 14:54
#2 RE: "The Avengers"- 1. Staffeln in andere Sprachen übersetzt? Zitat · antworten


Die Frage passt ja auch gut hier rein:

http://215072.homepagemodules.de/t506640...elone-quot.html


Gruß,

Hendrik

("Also, ich bin jetzt sehr zufrieden mit meiner neuen Feuchtigkeitscreme aus der Schweiz." - Peter Weis in DIE SOPRANOS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

«« Hulk
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz