Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.038 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Schlitzi


Beiträge: 1.773

05.03.2006 14:28
Dieter - Der Film! Zitat · antworten

Gibt es zum Film eine Liste?

Siquerto


Beiträge: 1.109

05.03.2006 15:31
#2 RE: Dieter - Der Film! Zitat · antworten

Ich hab nur rausgehört, dass Verona Feldbusch von Kathrin Fröhlich gesprochen wird.

Metro


Beiträge: 1.676

05.03.2006 15:52
#3 RE: Dieter - Der Film! Zitat · antworten

Laut Abspann:

Bertram Hiese
Antonia von Romatowski
Susanna Clasen
Robert Missler
Marek Erhardt
Karoline Spieß
Harry Wijnvoord
Ruth Rockenschaub
Stephanie Kubalka
Jan D. Rönfeldt
Oliver Böttcher
Andreas Kaufmann
Wolfgang Völz

Als Erzähler: Dieter Bohlen

Zuordnen musst du sie dir selber. ;)

Siquerto


Beiträge: 1.109

05.03.2006 18:14
#4 RE: Dieter - Der Film! Zitat · antworten
Na wenn Frau Fröhlich doch nicht dabei war, dann sprach Antonia von Romatowski Frau Feldbusch.
Aristeides


Beiträge: 1.572

05.03.2006 18:26
#5 RE: Dieter - Der Film! Zitat · antworten

Ja, das war sie. Und Naddel hat sie auch die Stimme geliehen.

Grüße,
Ilja


Vielen Dank an alle, die mit Daten und Bildern weitergeholfen haben...
http://www.synchronsprecher.de.tf

Edigrieg



Beiträge: 3.045

07.03.2006 09:55
#6 RE: Dieter - Der Film! Zitat · antworten

Warum haben Feldbusch und Naddel sich bloss nicht selbst gesprochen ?

mooniz



Beiträge: 7.091

07.03.2006 10:05
#7 RE: Dieter - Der Film! Zitat · antworten

gestern war ein kleiner bericht auf rtl über Antonia von Romatowski,
wo sie über die synchronarbeit zu dem film sprach.
sie hat 2 wochen gebraucht um frau pooth drauf zu haben.
naddel wäre da viel einfacher gewesen...

grüße
ralf


________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)

d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2006 11:01
#8 RE: Dieter - Der Film! Zitat · antworten

Ihr habt Gerd Knebel von Badesalz als Sprecher vergessen :)

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.147

07.03.2006 12:17
#9 RE: Dieter - Der Film! Zitat · antworten

In Antwort auf:
von Edigreg:
Warum haben Feldbusch und Naddel sich bloss nicht selbst gesprochen ?

Weils peinlich wär.

---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Frank Brenner



Beiträge: 11.762

07.03.2006 19:51
#10 RE: Dieter - Der Film! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Weils peinlich wär.

Zudem lassen die beiden wohl gerade von ihren Anwälten prüfen, ob durch den Film ihre Persönlichkeitsrechte verletzt worden sind...

Gruß,

Frank

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2006 22:49
#11 RE: Dieter - Der Film! Zitat · antworten

Persönlichkeitsrechte.... Da können sie sich aus aktuellem Anlass ja gleich mit dem Kannibalen von Rohtenburg solidarisieren.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"RAUS - AUS - MEINEM WAGEN!"
Lutz Mackensy für Philip Michael Thomas in "Miami Vice", Episode: 'Abenteuer in Kolumbien'

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.147

07.03.2006 22:55
#12 RE: Dieter - Der Film! Zitat · antworten

In Antwort auf:
von Siquerto
Na wenn Frau Fröhlich doch nicht dabei war, dann sprach Antonia von Romatowski Frau Feldbusch.

Ich hab mir beim kucken des Films gleich gedacht, dass die Zeichentrick-Verona nicht von der echten Verona gesprochen wurde. Obwohl die Stimme durchaus ähnlich war.
Seit ich dieses grauenhafte "Himmel und Huhn" () gesehen hab, weiss ich nämlich, dass Verona noch weniger synchronisieren kann als ich. xD
(Verona hat soviel Talent darin, wie ein verstimmtes Klavier).

---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Synchron-King


Beiträge: 511

15.03.2006 14:21
#13 RE: Dieter - Der Film! Zitat · antworten
In Antwort auf:

In Antwort auf:
Warum haben Feldbusch und Naddel sich bloss nicht selbst gesprochen ?

Weils peinlich wär.

In Edigregs Posting war angeblich eine subtile, äußerst professionell getarnte, unsagbar schwierig erkennbare, durch drei penetrante und unübersehbare Smilies gekennzeichnete Ironie in einer rhetorischen Frage versteckt. Hat die jemand gefunden?

Rainer


Beiträge: 376

16.03.2006 11:31
#14 RE: Dieter - Der Film! Zitat · antworten

Also von der Synchronbesetzung her wäre der Film dann doch sehenswert gewesen!
Na macht nichts

Gruß, Rainer

Edigrieg



Beiträge: 3.045

17.03.2006 10:30
#15 RE: Dieter - Der Film! Zitat · antworten

@Synchron-King : Nächstes mal mach ich's deutlicher und nehme 4!! Smileys

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz