Bertram Hiese Antonia von Romatowski Susanna Clasen Robert Missler Marek Erhardt Karoline Spieß Harry Wijnvoord Ruth Rockenschaub Stephanie Kubalka Jan D. Rönfeldt Oliver Böttcher Andreas Kaufmann Wolfgang Völz
gestern war ein kleiner bericht auf rtl über Antonia von Romatowski, wo sie über die synchronarbeit zu dem film sprach. sie hat 2 wochen gebraucht um frau pooth drauf zu haben. naddel wäre da viel einfacher gewesen...
Persönlichkeitsrechte.... Da können sie sich aus aktuellem Anlass ja gleich mit dem Kannibalen von Rohtenburg solidarisieren.
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "RAUS - AUS - MEINEM WAGEN!" Lutz Mackensy für Philip Michael Thomas in "Miami Vice", Episode: 'Abenteuer in Kolumbien'
In Antwort auf: von Siquerto Na wenn Frau Fröhlich doch nicht dabei war, dann sprach Antonia von Romatowski Frau Feldbusch.
Ich hab mir beim kucken des Films gleich gedacht, dass die Zeichentrick-Verona nicht von der echten Verona gesprochen wurde. Obwohl die Stimme durchaus ähnlich war. Seit ich dieses grauenhafte "Himmel und Huhn" () gesehen hab, weiss ich nämlich, dass Verona noch weniger synchronisieren kann als ich. xD (Verona hat soviel Talent darin, wie ein verstimmtes Klavier).
--- "Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."
In Antwort auf:Warum haben Feldbusch und Naddel sich bloss nicht selbst gesprochen ?
Weils peinlich wär.
In Edigregs Posting war angeblich eine subtile, äußerst professionell getarnte, unsagbar schwierig erkennbare, durch drei penetrante und unübersehbare Smilies gekennzeichnete Ironie in einer rhetorischen Frage versteckt. Hat die jemand gefunden?