Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Herb


Beiträge: 36

06.03.2006 12:54
Texas Chainsaw Massacre Zitat · antworten

Hallo,

Gibt es irgendwo eine komplette Sprecherliste dieses Films?

MfG
Herb

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

06.03.2006 12:59
#2 RE: Texas Chainsaw Massacre Zitat · antworten

Original oder Remake?


BB

__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Herb


Beiträge: 36

06.03.2006 14:18
#3 RE: Texas Chainsaw Massacre Zitat · antworten

Das Remake.Den einzigen,den ich da raus höre,ist(glaub ich jedenfalls)Hartmut Neugebauer für den fiesen Scheriff.Ansonsten kann ich mit den jungen Sprechern nicht viel anfangen.

Viele Grüße

Herb

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

06.03.2006 14:41
#4 RE: Texas Chainsaw Massacre Zitat · antworten

Jessica Biel hatte im Film Ulrike Stürzbecher - und das in einer sonst durchweg Münchner Synchro, was mich doch etwas verwirrt hat. Soweit ich weiß, hat sie sie vorher ja auch noch nie gesprochen.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

01.07.2012 16:48
#5 RE: Texas Chainsaw Massacre Zitat · antworten

Kann mir vielleicht jemadn ssagen, wer der Sprecher vom alten Mann im Rollstuhl war ?

AndiR.


Beiträge: 3.245

01.07.2012 17:43
#6 RE: Texas Chainsaw Massacre Zitat · antworten

Horst Raspe

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz