Der Film wird morgen Abend auf Tele5 gezeigt - vor allem für DEAD ZONE-Fans wegen AMH sicherlich mal einen Blick wert.
"Killing Grounds - Goldjagd in Kalifornien" [1998]:
Melvin "Mel" Desordo | Charles Rocket | Rainer Schmitt Della Desordo | Priscilla Barnes | Heidi Schaffrath Janice Harper | Cynthia Geary | Celine Fontanges Ned Stillwater | Rodney A. Grant | Ben Hecker Art Styles | Anthony Michael Hall | Lutz Schnell Vincent Reynosa | Courtney Gains | Konstantin Graudus Craig | James Jude Courtney | Tomas Kröger Sherriff | Don Moss | Stefan Brönneke Pilot | Michael Michaud | Kai-Hendrik Möller Detective [Stimme] | | Hans Sievers
Buch und Regie: ? Synchronfirma: Studio Hamburg Synchron GmbH
Lutz Schnell auf Anthony Michael Hall sollte ursprünglich auch in DEAD ZONE besetzt werden, aber beim Casting wurde dann ja bekanntlich Sascha Draeger genommen.
Gruß,
Hendrik
("Mein zweitgrößter Fehler? Was war mein schlimmster?" - "Dass Sie meine zweite Frau geheiratet haben. - Klaus-Dieter Klebsch und Wolfgang Condrus in NCIS)
Äääh ... Nein, wie kommst Du darauf? Es war natürlich geplant, dass er sich selbst synchronisiert, aber er hat dann doch 'ne _etwas_ zu hohe Gage gefordert.
Gruß,
Hendrik
("Mein zweitgrößter Fehler? Was war mein schlimmster?" - "Dass Sie meine zweite Frau geheiratet haben. - Klaus-Dieter Klebsch und Wolfgang Condrus in NCIS)