Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.182 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
silke9999


Beiträge: 2

18.04.2006 13:20
#16 RE: Rudolf Martin Zitat · antworten

ich kenn die original ncis folgen und da ist seine stimme mit abstand besser als die synchro.
ich hab mir jetzt beide versionen von dark prince noch einmal angehört. ja, du hast recht,
ist definitiv er im deutschen, aber trotzdem schlecht synchronisiert. da bleibe ich bei. sorry, rudolf.
in der original englischen version hört er sich nach wie vor viel besser und anders an.

danke für eure antwort!

silke von
http://www.rudolfmartin.de

derDivisor47



Beiträge: 2.087

02.07.2008 16:04
#17 RE: Rudolf Martin Zitat · antworten

Könnten die Listenpfleger ihn bitte eintragen.

Laureus


Beiträge: 1.846

02.07.2008 18:31
#18 RE: Rudolf Martin Zitat · antworten

In Antwort auf:
Könnten die Listenpfleger ihn bitte eintragen.


Was meinst du damit? Ist doch eh dein Sprecherthread.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

02.07.2008 18:36
#19 RE: Rudolf Martin Zitat · antworten
er steht nicht in der großen alphabetischen Sprecherliste
habe die Bitte jetzt nocheinmal im Ergänzungsthread gepostet.


und noch gefragt: ist die Liste am Anfang so OK, oder soll ich sie anders formatieren?
Laureus


Beiträge: 1.846

02.07.2008 21:14
#20 RE: Rudolf Martin Zitat · antworten

In Antwort auf:
und noch gefragt: ist die Liste am Anfang so OK, oder soll ich sie anders formatieren?


Ich habe mich mal der Auflistung angenommen. Hoffe es passt auch.

MfG Laureus

derDivisor47



Beiträge: 2.087

02.07.2008 21:58
#21 RE: Rudolf Martin Zitat · antworten
Passt scho...

was mir nicht gefiel habe ich wieder geändert, aber vom Prinzip her, ist es ncoh das gleiche design.
Aber ich hasse diese x-Schreibweise für Staffelnummer und Episodennummer.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

07.06.2014 16:05
#22 RE: Rudolf Martin Zitat · antworten

Sliders 4x21: Manfred Trilling [als Kurtz]

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

07.12.2016 03:37
#23 RE: Rudolf Martin Zitat · antworten

Hyenas (2011): Sample [als Sheriff Manfred]

Aus der Abteilung Pornosynchro irgendwo aus NRW (vermutlich Coesfeld), der Gesuchte spricht noch ein paar andere Rollen im Film.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz