Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.652

17.03.2006 22:28
Grand Canyon - Im Herzen der Stadt [USA; 1991] Zitat · antworten

Ergänzungen - wie immer - natürlich gerne willkommen:


Danny Glover Simon Jürgen Kluckert
Kevin Kline Mack Till Hagen
Steve Martin Davis Eckart Dux
Mary McDonnell Claire Beate Menner
Mary-Louise Parker Dee Ulrike Möckel
Alfre Woodard Jane Joseline Gassen
Jeremy Sisto Roberto Simon Jäger

Bodo


Beiträge: 1.488

18.03.2006 12:31
#2 RE: Grand Canyon - Im Herzen der Stadt [USA; 1991] Zitat · antworten
Bei MARY McDONNELL habe ich auf Beate Menner getippt - ohne Gewähr, dafür mit Fragezeichen.
Otis (PATRICK MALONE) dürfte Björn Schalla gewesen sein.
Die andern, nicht aufgeführten wüsste ich auch gern, z.B.:
Tina Lifford            Deborah
Randle Mell The Alley Baron
Sarah Trigger Vanessa
Destinee DeWatt Kelley
Simon Baker Rocstar
K. Todd Freeman Wipe
Deon Samms Jimmy
Christopher M. Brown Rotor

Gruß
B o d o

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.652

18.03.2006 13:48
#3 RE: Grand Canyon - Im Herzen der Stadt [USA; 1991] Zitat · antworten

Oliver Rohrbeck und Nicolas Böll sprachen auch noch, aber bei der Rollenzuordnung muß ich passen.

Bodo


Beiträge: 1.488

31.07.2006 23:31
#4 RE: Grand Canyon - Im Herzen der Stadt [USA; 1991] Zitat · antworten

Hallo!

Ich habe mir den Film gerade noch mal angesehen. Bei Roberto bin ich mir ziemlich sicher, dass es Timmo Niesner war.

"Nach dem Ausschlussprinzip" blieb für die Nicolas-Wilcke-Rolle (ein Polizist) nur Myers (TODD ALLEN) übrig.
Oliver Rohrbeck dürfte Rocstar (SHAUN BAKER) gewesen sein.
The Alley Baron (RANDLE MELL) war der Obdachlose, der aber kein Wort sprach.
Carlos (ANTONIO ROYUELA), ein Puertoricaner, der Otis provoziert, wurde von Michael Deffert gesprochen.
Davis' Assistent (HUGH R. ROSS) war Bernd Schramm.
Bei dem Lebensversicherungsvertreter (BASIL WALLACE) bin ich mir mit Stefan Staudinger etwas unsicher.

Viele Grüße,
B o d o

Edigrieg



Beiträge: 3.023

14.10.2009 03:23
#5 RE: Grand Canyon - Im Herzen der Stadt [USA; 1991] Zitat · antworten

Beate Menner für Mary McDonnell ist richtig.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz