Ergänzungen - wie immer - natürlich gerne willkommen:
Danny Glover Simon Jürgen Kluckert Kevin Kline Mack Till Hagen Steve Martin Davis Eckart Dux Mary McDonnell Claire Beate Menner Mary-Louise Parker Dee Ulrike Möckel Alfre Woodard Jane Joseline Gassen Jeremy Sisto Roberto Simon Jäger
Bei MARY McDONNELL habe ich auf Beate Menner getippt - ohne Gewähr, dafür mit Fragezeichen. Otis (PATRICK MALONE) dürfte Björn Schalla gewesen sein. Die andern, nicht aufgeführten wüsste ich auch gern, z.B.:
Tina Lifford Deborah Randle Mell The Alley Baron Sarah Trigger Vanessa Destinee DeWatt Kelley Simon Baker Rocstar K. Todd Freeman Wipe Deon Samms Jimmy Christopher M. Brown Rotor
Ich habe mir den Film gerade noch mal angesehen. Bei Roberto bin ich mir ziemlich sicher, dass es Timmo Niesner war.
"Nach dem Ausschlussprinzip" blieb für die Nicolas-Wilcke-Rolle (ein Polizist) nur Myers (TODD ALLEN) übrig. Oliver Rohrbeck dürfte Rocstar (SHAUN BAKER) gewesen sein. The Alley Baron (RANDLE MELL) war der Obdachlose, der aber kein Wort sprach. Carlos (ANTONIO ROYUELA), ein Puertoricaner, der Otis provoziert, wurde von Michael Deffert gesprochen. Davis' Assistent (HUGH R. ROSS) war Bernd Schramm. Bei dem Lebensversicherungsvertreter (BASIL WALLACE) bin ich mir mit Stefan Staudinger etwas unsicher.