Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.587 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
ElEf



Beiträge: 1.910

20.04.2009 17:28
#16 RE: 16 Blocks Zitat · antworten

WAs?! Warum sind einige von Daniel Fehlows Leistung so enttäuscht? Er spricht Mos Def sehr originell, mir gefällt das. In "Abgedreht" spricht er ihn genauso und da wurde doch nicht gepitcht.

dlh


Beiträge: 14.866

20.04.2009 21:48
#17 RE: 16 Blocks Zitat · antworten

Die Frage ist jetzt nicht böse oder abwertent gemeint, auch wenn sie wahrschenlich so rüberkommt. Sollte der Charakter, den Mos Def in "Abgedreht" geistig behindert sein? So klang er in der deutschen Fassung nämlich (O-Ton kenne ich nicht). Wie gesagt, nicht böse gemeint, aber das hat mich beim Gucken echt irritiert.

ElEf



Beiträge: 1.910

22.04.2009 00:04
#18 RE: 16 Blocks Zitat · antworten

Öhhhm, nein. Und ich finde er kam kein bisschen geistig behindert rüber.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2009 22:10
#19 RE: 16 Blocks Zitat · antworten

Wenn Daniel Fehlow durch Chargiererei nervt, ist das im übrigen ganz klar ein Regieproblem. Die Stimme selbst liegt super drauf.

Buscemi


Beiträge: 170

23.04.2009 18:51
#20 RE: 16 Blocks Zitat · antworten

Fehlow hat mir auch gut gefallen. Mir ist nichts negatives aufgefallen.

Fierstein


Beiträge: 654

23.04.2009 20:37
#21 RE: 16 Blocks Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Wenn Daniel Fehlow durch Chargiererei nervt, ist das im übrigen ganz klar ein Regieproblem. Die Stimme selbst liegt super drauf.


und das original chargiert so wie eddie murphy in deutsch. Es wurde nur das originla bedient.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2009 00:13
#22 RE: 16 Blocks Zitat · antworten
Na umso besser. Ich fand Fehlow ja eh gut. Also in "Sixteen Blocks". Den hier ebenfalls angeklungenen "Abgedreht" kenne ich leider noch nicht.
Wobei's n Unterschied ist, gekonnt zu chargieren oder damit zu nerven und das krankt dann ggf. in der Tat an der Regie.
Bei Fehlow für Def nervt's m.E. aber nicht. However: Er is' für mich in dem Fall so oder so aus'm Schneider.
Mein Post kam nur, weil sich hier über die Art und Weise des Chargierens auf Fehlow eingeschossen wurde. Die Art und Weise wie jemand spielt kontrolliert allerdings mehr der Regisseur, als derjenige selbst, der eben spielt.
Herr Frodo


Beiträge: 401

05.04.2010 22:11
#23 RE: 16 Blocks Zitat · antworten

Hab mal reingeschaut, der Film läuft ja gerade auf Pro 7. Was ging damals eigentlich in der Mische ab?!

"Hey Werner, hör mal hier: Ich hab gestern mit diesem Regler rumgespielt, und wenn ich den so hochschiebe, dann klingt der Schwarze wie ein Schlumpf!"

"Hahaha, das ist ja lustig!"

"Naja, ich dreh's dann mal wieder zurück."

"Wieso, ist doch egal, die Tonspur wurde gestern eh ausgeliefert."

"Oh bugger..."

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.04.2010 23:38
#24 RE: 16 Blocks Zitat · antworten

Also wer den Film gesehen hat und noch etwas gegen die Kombination Willis/Lehmann auszusetzen hat, muss verdammt gute Argumente haben. Genauso bei Morse/Gauß. Beide Besetzungen sind hier besonders genial.

T-Bag


Beiträge: 438

09.04.2010 08:46
#25 RE: 16 Blocks Zitat · antworten

Zitat von schakal
Also wer den Film gesehen hat und noch etwas gegen die Kombination Willis/Lehmann auszusetzen hat, muss verdammt gute Argumente haben. Genauso bei Morse/Gauß. Beide Besetzungen sind hier besonders genial.


Ich finde, dass Morse in jeder großen Synchronstadt einen wirklich passenden Sprecher hat.
In Berlin natürlich Gauß, in München Claus Brockmeyer und in Hamburg Gerhard Hinze.
Alle drei passen imo sehr gut. Ich kenne keinen Schauspieler, der in allen drei Städten so gut besetzt werden kann.

Seiten 1 | 2
«« Saw VI
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz