Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.587 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2006 17:44
Sixteen Blocks Zitat · antworten

Hab' einen Trailer gesehen. Bruce Willis hatte wie gewohnt Manfred Lehmann, Mos Def wurde von Daniel Fehlow gesprochen. Den Sprecher von David Morse hab' ich nicht erkannt.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Griechen drohen niemals - sie prophezeihen nur..."
Edgar Ott für Telly Savalas in "Kojak", Episode: 'Drei Kugeln im Asphalt'

Fierstein


Beiträge: 654

27.03.2006 08:50
#2 RE: Sixteen Blocks Zitat · antworten

David Morse war Helmut gauß


Grüße
Fierstein

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

27.03.2006 12:41
#3 RE: Sixteen Blocks Zitat · antworten

In Antwort auf:
David Morse war Helmut gauß

Der hat ihn ja auch schon in THE GREEN MILE gesprochen, und er ist wirklich nicht die schlechteste Besetzung für Morse, finde ich.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2006 16:34
#4 RE: Sixteen Blocks Zitat · antworten

In Antwort auf:
wirklich nicht die schlechteste Besetzung für Morse

Das ist wohl wahr! Fand ich sehr gut, aber "Green Mile" ist bei mir ne Weile her - daher auch nicht wiedererkannt...

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Ist es Mord in einer Revolution zu schießen?!"
Heinz Engelmann für Randolph Scott in "Sein Colt war schneller"

Rainer


Beiträge: 376

27.03.2006 19:51
#5 RE: Sixteen Blocks Zitat · antworten

Da kann ich mich nur anschließen wobei ich immer glaubte das in The Green Mile Reinhard Kuhnert für David Morse sprach

Gruß, Rainer

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

27.03.2006 20:11
#6 RE: Sixteen Blocks Zitat · antworten

In Antwort auf:
wobei ich immer glaubte das in The Green Mile Reinhard Kuhnert für David Morse sprach

Nee, nee, das war schon der Gauß...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Rainer


Beiträge: 376

27.03.2006 20:14
#7 RE: Sixteen Blocks Zitat · antworten

Danke

Gruß, Rainer

tinitron


Beiträge: 413

06.04.2008 23:55
16 Blocks Zitat · antworten

Hab den Film heute Abend im Fernsehen gesehen. Manfred Lehmann gewohnt gut auf Bruce Willis. Aber weiß wer, warum Daniel Fehlow auf Mos Def so deutlich gepitcht wurde? Das hörte sich die meiste Zeit mehr elektronisch als natürlich an, grauenhaft.

Gruss Michael

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2008 23:58
#9 RE: 16 Blocks Zitat · antworten
http://215072.homepagemodules.de/t508179...een-Blocks.html

Gepitcht?! Is länger her. Aber als so dilettantisch, wie bei dem OTON in "10.000 BC" hab' ich's nich' im Ohr. Daniel Fehlow gefiel mir gut auf ihm.
John Connor



Beiträge: 4.883

07.04.2008 00:12
#10 RE: 16 Blocks Zitat · antworten

Zitat von tinitron
Hab den Film heute Abend im Fernsehen gesehen. Manfred Lehmann gewohnt gut auf Bruce Willis. Aber weiß wer, warum Daniel Fehlow auf Mos Def so deutlich gepitcht wurde? Das hörte sich die meiste Zeit mehr elektronisch als natürlich an, grauenhaft.
Gruss Michael


Ich weiß zwar nicht, ob da gepitcht wurde, aber Fehlow war hier unerträglich nervig und hat beinahe den Film ruiniert. Was sollte außerdem dieses ab-ge-hack-te Rumgenöle?

Grüße,
Fehmi

Schweizer


Beiträge: 1.301

07.04.2008 06:33
#11 RE: 16 Blocks Zitat · antworten

In Antwort auf:
ch weiß zwar nicht, ob da gepitcht wurde, aber Fehlow war hier unerträglich nervig und hat beinahe den Film ruiniert. Was sollte außerdem dieses ab-ge-hack-te Rumgenöle?



Dann darfst du dir aber den Film nie im Original ansehen.
Da ist Mos Def die Plage schlechthin.

Die deutsche Synchro hat ihn hier sogar noch "veredelt" sozusagen.

Grüsse

Laureus


Beiträge: 1.846

07.04.2008 17:44
#12 RE: Sixteen Blocks Zitat · antworten
Threads zusammengefügt.

MfG Laureus
John Connor



Beiträge: 4.883

19.04.2009 21:11
#13 RE: 16 Blocks Zitat · antworten

Zitat von John Connor
Zitat von tinitron
Hab den Film heute Abend im Fernsehen gesehen. Manfred Lehmann gewohnt gut auf Bruce Willis. Aber weiß wer, warum Daniel Fehlow auf Mos Def so deutlich gepitcht wurde? Das hörte sich die meiste Zeit mehr elektronisch als natürlich an, grauenhaft.
Gruss Michael

Ich weiß zwar nicht, ob da gepitcht wurde, aber Fehlow war hier unerträglich nervig und hat beinahe den Film ruiniert. Was sollte außerdem dieses ab-ge-hack-te Rumgenöle?



Ich wollte mir den Film eben wieder geben, aber sorry, es geht einfach nicht: Fehlow ist hier wirklich nicht zum Aushalten! Das ist echt sauärgerlich!

Grüße,
Fehmi

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

19.04.2009 21:31
#14 RE: 16 Blocks Zitat · antworten
Zitat von John Connor
Zitat von John Connor
Zitat von tinitron
[...]

Ich weiß zwar nicht, ob da gepitcht wurde, aber Fehlow war hier unerträglich nervig und hat beinahe den Film ruiniert. Was sollte außerdem dieses ab-ge-hack-te Rumgenöle?


Ich wollte mir den Film eben wieder geben, aber sorry, es geht einfach nicht: Fehlow ist hier wirklich nicht zum Aushalten! Das ist echt sauärgerlich!

Grüße,
Fehmi
Jepp, so ging es mir auch, als ich den Film das erste mal sah. Habe es aber dennoch durchgehalten. Aber Helmut Gauß ist hier mal wieder echt klasse auf David Morse. Schade das er ihn bis jetzt nur 3 mal sprechen durfte.

schakal
krisvankiss


Beiträge: 92

20.04.2009 10:47
#15 RE: 16 Blocks Zitat · antworten

Fehlow war sensationell, man muss sich einfach mal Mos Def im Originall anhören, der klingt noch schräger... Fehlow hat sich sehr gut ans Original angelehnt!!!

LG

Seiten 1 | 2
«« Saw VI
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz