Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 985 mal aufgerufen
 Darsteller
Freddy Krüger


Beiträge: 424

24.03.2006 15:12
Kerstin Sanders Dornself Zitat · antworten

Was haltet ihr von der Synchronsprecherin? Sie hat irgendwie was fieses in ihrer Stimme. Deswegen kann sie auch gut genommen werden für Horrorfilme.

Rainer


Beiträge: 376

24.03.2006 15:52
#2 RE: Kerstin Sanders Dornself Zitat · antworten

Ja du hast recht, aber sie hat auch etwas ganz liebes in der Stimme, wie in (Der Feind in meinem Bett), wo sie im Bus mit Daniela Hoffmann (Julia Roberts) einen Dialog hat!

Ich mag sie sehr als Glenn Close in 101 und 102 Dalmatiner und Roney Blakely in Nightmare-Mörderische Träume

Gruß, Rainer

pojke



Beiträge: 52

25.03.2006 11:32
#3 RE: Kerstin Sanders Dornseif Zitat · antworten

Hi! Kerstin Sanders Dornseif hat eine vielseitige Stimme; einerseits spricht sie oft dominante Frauen wie Glenn Close in 101 Dalmatiner und Zoe Wanamaker als Madame Hooch in Harry Potter und der Stein der Weisen und so viel ich weiß auch Cathy Moriarty in Casper. Andererseits spricht sie auch nicht dominante Frauen wie z.B: Die Mutter in Die Dinos. Ich persönlich finde ihre Stimme nicht nur gut, sondern auch wichtig, da sie eben viele Arten von Charakteren sprechen kann!

PS: Ich finde ausgefallene Stimmen sowieso viel besser, als ganz "normale" und "nur schöne" Stimmen!

Ciao


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

25.03.2006 11:59
#4 RE: Kerstin Sanders Dornseif Zitat · antworten

In Antwort auf:
Zoe Wanamaker als Madame Hooch in Harry Potter und der Stein der Weisen

Also war es doch kein Zufall das sie auch auf Zoe Wanamaker in der BBC Sitcm "My Family" besetzt wurde.
Spielte sie denn in Harry Potter eine große rolle?

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/

pojke



Beiträge: 52

25.03.2006 12:21
#5 RE: Spielte sie denn in Harry Potter eine große rolle? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Spielte sie denn in Harry Potter eine große rolle?

Nein, sie hatte nur eine Nebenrolle, und kam auch nur im 1. Teil vor.
Weil du von BBC geschrieben hast, da fällt mir gerade ein dass sie in der britischen Serie "Joanna Lumley als Patsy Stone" synchroniesiert hat. (übrigens auch eher eine dominante Rolle).
Ciao

aijinn


Beiträge: 1.742

26.03.2006 21:56
#6 RE: Spielte sie denn in Harry Potter eine große rolle? Zitat · antworten

In "My Family" wars Rita Engelmann auf Zoe Wannamaker.
"Ich dachte U2 wäre ein UBoot-Typ." - Rebecca Völz

Freddy Krüger


Beiträge: 424

27.03.2006 11:35
#7 RE: Spielte sie denn in Harry Potter eine große rolle? Zitat · antworten

Sie kann aber auch böse Hexen die in der Hölle verflucht sind gut sprechen, und das so richtig böse, und mit ihrer fiesen Lache.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

27.03.2006 19:56
#8 RE: Spielte sie denn in Harry Potter eine große rolle? Zitat · antworten

In Antwort auf:
In "My Family" wars Rita Engelmann auf Zoe Wannamaker.

Oh ja sorry. Hatte ich da etwas zu früh gefreut. Na klar ist es Rita Egelmann nur verwechsel ich die beiden immer total obwohl sie stimmlich etwas aus einander liegen...
Danke für die Berichtigung! *lach*

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz