gerade habe ich mit etwas Verspätung "Der ewige Gärtner" gesehen. Ralph Fiennes wurde im Film nicht von Udo Schenk gesprochen (wie es im Trailer noch der Fall war). Mein erster Gedanke war Jaron Löwenberg. Leider bin ich mir etwas unsicher, da ich seine Stimme noch nicht so gut kenne. Kann von euch jemand weiterhelfen?
Gruss Stefan
"Kopf: du lebst. Zahl: du stirbst." Dascha Lehmann als Keira Knightley in "Domino"
ACH natürlich! Eine Schande das ich es nicht direkt erkannt hab... dabei lag's mir quasi auf der Zunge! Fand ich im übrigen sehr sehr gut gespielt von Off, der Mann mausert sich zu meinem Favoriten.
ach da bin ich nicht so... ich bin schon eher auf nathan geprägt. ich glaube schon, daß er diesen 'metrosexuellen' touch in den filmen rüberbringen kann. (siehe fastlane) aber ich bin immer FÜR die kontinuität in den sequels, daher würd ich einen sprecherwechsel nicht gut finden. und: schade, daß moog nicht von anfang an auf bloom besetzt wurde...
Warum spannt sich eigentlich jedes Mal, wenn der Name Marcus Off fällt eine Diskussion über seine Rolle in "Fluch der Karibik" auf, die dann erstaunlich schnell auch den noch "off-topiceren" Orlando Bloom ins Spiel bringt. Man könnte manchmal denken, Off sei für "Fluch der Karibik" von der Straße geholt worden und dann wieder dorthin zurückgeworfen. Hat der denn nichts anderes gemacht, was ausnahmsweise auch mal diskussionswürdig wäre?! Ich denke ja schon. Nichts für ungut, aber die Off-Geschichte wirkt auf mich irgendwie hardcorest ausgeleiert.
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Ist es Mord in einer Revolution zu schießen?!" Heinz Engelmann für Randolph Scott in "Sein Colt war schneller"
Dankeschön an Hendrik! Also, auf Off wäre ich echt nicht gekommen. Anscheinend hab ich seine Stimme noch nicht oft genug gehört. Das heisst: üben, üben, üben...
Gruss Stefan
"Kopf: du lebst. Zahl: du stirbst." Dascha Lehmann als Keira Knightley in "Domino"