Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
 Darsteller
Syd P.


Beiträge: 153

31.03.2006 23:29
Ralph Fiennes in "Der ewige Gärtner" Zitat · antworten

Hi!

gerade habe ich mit etwas Verspätung "Der ewige
Gärtner" gesehen. Ralph Fiennes wurde im Film
nicht von Udo Schenk gesprochen (wie es im Trailer
noch der Fall war). Mein erster Gedanke war
Jaron Löwenberg. Leider bin ich mir etwas unsicher,
da ich seine Stimme noch nicht so gut kenne.
Kann von euch jemand weiterhelfen?

Gruss
Stefan

"Kopf: du lebst. Zahl: du stirbst."
Dascha Lehmann als Keira Knightley in "Domino"

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.04.2006 10:54
#2 RE: Ralph Fiennes in "Der ewige Gärtner" Zitat · antworten

Das war Marcus Off (Johnny Depp in FLUCH DER KARIBIK).

Gruß aus Berlin,

Hendrik

("Wir duzen uns, seit Du wegen mir von einer Brücke gesprungen bist." - Björn Schalla in SMALLVILLE)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Knew-King



Beiträge: 6.545

05.04.2006 12:08
#3 RE: Ralph Fiennes in "Der ewige Gärtner" Zitat · antworten

ACH natürlich!
Eine Schande das ich es nicht direkt erkannt hab... dabei lag's mir quasi auf der Zunge!
Fand ich im übrigen sehr sehr gut gespielt von Off, der Mann mausert sich zu meinem Favoriten.

mooniz



Beiträge: 7.091

05.04.2006 12:18
#4 RE: Ralph Fiennes in "Der ewige Gärtner" Zitat · antworten

off war in fluch der karibik richtig geil!
auf jeden fall eine gute alternative für johnny depp
und ein super sprecher!

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.04.2006 12:29
#5 RE: Ralph Fiennes in "Der ewige Gärtner" Zitat · antworten

Zitat von mooniz
off war in fluch der karibik richtig geil!
auf jeden fall eine gute alternative für johnny depp
und ein super sprecher

Leider wird er ja wohl nicht in den FdK-Fortsetzungen zum Einsatz kommen.

Gruß,

Hendrik

("Wir duzen uns, seit Du wegen mir von einer Brücke gesprungen bist." - Björn Schalla in SMALLVILLE)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Knew-King



Beiträge: 6.545

05.04.2006 12:50
#6 RE: Ralph Fiennes in "Der ewige Gärtner" Zitat · antworten

Gott bewahre, aber selber Schuld, dann guck ich mir den Film halt nicht im Kino an.
Am besten noch Moog auf Bloom und Lehmann oder so auf Knightley...

mooniz



Beiträge: 7.091

05.04.2006 13:02
#7 RE: Ralph Fiennes in "Der ewige Gärtner" Zitat · antworten

ach da bin ich nicht so...
ich bin schon eher auf nathan geprägt.
ich glaube schon, daß er diesen 'metrosexuellen' touch
in den filmen rüberbringen kann. (siehe fastlane)
aber ich bin immer FÜR die kontinuität in den sequels, daher
würd ich einen sprecherwechsel nicht gut finden.
und:
schade, daß moog nicht von anfang an auf bloom besetzt wurde...

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.04.2006 13:19
#8 RE: Ralph Fiennes in "Der ewige Gärtner" Zitat · antworten

Bloom wird vermutlich Deutelmoser bleiben. Es geht offenbar tatsächlich nur um Johnny Depp.

Gruß,

Hendrik

("Wir duzen uns, seit Du wegen mir von einer Brücke gesprungen bist." - Björn Schalla in SMALLVILLE)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2006 19:07
#9 RE: Ralph Fiennes in "Der ewige Gärtner" Zitat · antworten
Warum spannt sich eigentlich jedes Mal, wenn der Name Marcus Off fällt eine Diskussion über seine Rolle in "Fluch der Karibik" auf, die dann erstaunlich schnell auch den noch "off-topiceren" Orlando Bloom ins Spiel bringt.
Man könnte manchmal denken, Off sei für "Fluch der Karibik" von der Straße geholt worden und dann wieder dorthin zurückgeworfen. Hat der denn nichts anderes gemacht, was ausnahmsweise auch mal diskussionswürdig wäre?! Ich denke ja schon. Nichts für ungut, aber die Off-Geschichte wirkt auf mich irgendwie hardcorest ausgeleiert.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Ist es Mord in einer Revolution zu schießen?!"
Heinz Engelmann für Randolph Scott in "Sein Colt war schneller"

Syd P.


Beiträge: 153

05.04.2006 19:07
#10 RE: Ralph Fiennes in "Der ewige Gärtner" Zitat · antworten


Dankeschön an Hendrik! Also, auf Off wäre ich echt
nicht gekommen. Anscheinend hab ich seine Stimme noch
nicht oft genug gehört. Das heisst: üben, üben, üben...

Gruss
Stefan

"Kopf: du lebst. Zahl: du stirbst."
Dascha Lehmann als Keira Knightley in "Domino"

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz