Ich suche folgende Hamburger Synchronsprecher mit Geburtsdatum und Foto wenn möglich!
Peter Kirchberger Boris Tessmann Hans Paetsch Verena Wiet Manfred Reddemann Hans Sievers Rolf Becker (Habe vor etlicher Zeit schon einen Thread dazu gepostet, aber leider noch keine Antwort bekommen) Monika Gabriel Eckart Dux Gabie Libbach Mathias und Michael Grimm Mogens von Gadow Ursula Heyer Claus Jülich Wolfgang Völz
@Rainer: Du kannst ja auch mal die IMDB mit einbeziehen bei der Suche, daten-technisch wird man dort bei dem einen oder anderen Schauspieler fündig, zum Beispiel bei Hans Paetsch. Was Bilder betrifft, so wirst Du zumindest bei Boris Tessmann (da gab's im Bilder-Thread kürzlich erst 'ne Anfrage) und Rolf Jülich (da hatte ich mal im letzten Jahr ein älteres aus den 80ern gepostet, mit Simon Jäger und Caroline Ruprecht) auf jeden Fall fündig. Auch von Matthias Grimm hatte ich mal was gepostet (zusammen mit Norbert Langer und Heikedine Körting im EUROPA-Studio), wobei ich aber nicht mehr genau weiß, wo... Könnte auch der Bilder-Thread gewesen sein...
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Ja, ich weis dass einige nichtmehr in Hamburg tätig sind meine Frage war ja sehr auf die Batman Serie bezogen Ja, ich meinte natürlich Rolf Jühlich, verzeihung!
Infos zu Peter Kirchberger, Hans Paetsch und Gabriele Libbach gibt es auf meiner Homepage im HexeSchrumpeldei-Sektor. Auch die Pixx. http://www.kosiol-online.de
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"
Zitat von RainerIch suche folgende Hamburger Synchronsprecher mit Geburtsdatum und Foto wenn möglich! (...) Rolf Becker (Habe vor etlicher Zeit schon einen Thread dazu gepostet, aber leider noch keine Antwort bekommen)
Rolf Beckers Geburtsdatum ist m.W. in der ImdB erfasst, auch Foto sollte mit Google-Bildersuche kein Problem sein. Ansonsten ist ja auch als Darsteller immer noch recht präsent - am kommenden Montag ist er z.B. im Großstadtrevier zu sehen, falls Dir das evtl. hilft?!