Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 Darsteller
Rainer


Beiträge: 376

07.04.2006 12:02
Hamburger Sprecher mit Geburstdaten gesucht Zitat · antworten

Hallo Leute!

Ich suche folgende Hamburger Synchronsprecher mit Geburtsdatum und Foto wenn möglich!

Peter Kirchberger
Boris Tessmann
Hans Paetsch
Verena Wiet
Manfred Reddemann
Hans Sievers
Rolf Becker (Habe vor etlicher Zeit schon einen Thread dazu gepostet, aber leider noch keine Antwort bekommen)
Monika Gabriel
Eckart Dux
Gabie Libbach
Mathias und Michael Grimm
Mogens von Gadow
Ursula Heyer
Claus Jülich
Wolfgang Völz

Danke Vielmals!

Liebe Grüße, Rainer

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.04.2006 12:06
#2 RE: Hamburger Sprecher mit Geburstdaten gesucht Zitat · antworten

Ein paar Infos/Fotos dürftest Du (z.B. zu Kirchberger) bei http://www.stimmgerecht.de kriegen.

Boris Tessmann

-> Der weilt aber schon seit X Jahren in Berlin.

Gabie Libbach

-> Gabi Libbach hat ihre eigene Website: http://www.libbach.de

Mathias und Michael Grimm

-> Auf jeden Fall sind Matthias und Michael Grimm nicht miteinander verwandt!

Mogens von Gadow

-> Der gehört wohl eher nach München.

Ursula Heyer
Wolfgang Völz

-> Und die beiden nach Berlin, obwohl Völz in der Tat oft in HH tätig war (ist?).

Claus Jülich

-> Meinst Du Rolf Jü(h)lich?


Gruß,

Hendrik

("Sind Sie im Undercover-Einsatz als Penner?" - Maria Koschny in NCIS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

07.04.2006 23:33
#3 RE: Hamburger Sprecher mit Geburstdaten gesucht Zitat · antworten

@Rainer: Du kannst ja auch mal die IMDB mit einbeziehen bei der Suche, daten-technisch wird man dort bei dem einen oder anderen Schauspieler fündig, zum Beispiel bei Hans Paetsch.
Was Bilder betrifft, so wirst Du zumindest bei Boris Tessmann (da gab's im Bilder-Thread kürzlich erst 'ne Anfrage) und Rolf Jülich (da hatte ich mal im letzten Jahr ein älteres aus den 80ern gepostet, mit Simon Jäger und Caroline Ruprecht) auf jeden Fall fündig. Auch von Matthias Grimm hatte ich mal was gepostet (zusammen mit Norbert Langer und Heikedine Körting im EUROPA-Studio), wobei ich aber nicht mehr genau weiß, wo... Könnte auch der Bilder-Thread gewesen sein...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Rainer


Beiträge: 376

08.04.2006 09:35
#4 RE: Hamburger Sprecher mit Geburstdaten gesucht Zitat · antworten

Ja, ich weis dass einige nichtmehr in Hamburg tätig sind meine Frage war ja sehr auf die Batman Serie bezogen Ja, ich meinte natürlich Rolf Jühlich, verzeihung!

Danke ihr beiden!

Liebe Grüße, Rainer

Asmodi


Beiträge: 18

08.04.2006 13:07
#5 RE: Hamburger Sprecher mit Geburstdaten gesucht Zitat · antworten

Infos zu Peter Kirchberger, Hans Paetsch und Gabriele Libbach gibt es auf meiner Homepage im HexeSchrumpeldei-Sektor. Auch die Pixx.
http://www.kosiol-online.de

"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

Martin


Beiträge: 281

09.04.2006 01:44
#6 RE: Hamburger Sprecher mit Geburstdaten gesucht Zitat · antworten
Zitat von Rainer
Ich suche folgende Hamburger Synchronsprecher mit Geburtsdatum und Foto wenn möglich!
(...)
Rolf Becker (Habe vor etlicher Zeit schon einen Thread dazu gepostet, aber leider noch keine Antwort bekommen)

Rolf Beckers Geburtsdatum ist m.W. in der ImdB erfasst, auch Foto sollte mit Google-Bildersuche kein Problem sein. Ansonsten ist ja auch als Darsteller immer noch recht präsent - am kommenden Montag ist er z.B. im Großstadtrevier zu sehen, falls Dir das evtl. hilft?!

Gruß
Martin

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz