Die Angaben habe ich aus dem Abspann abgeschrieben. Dort wurden nur die Rollennamen und die Namen der Synchronschauspieler aufgeführt, aber nicht die der Darsteller.
Rollenname - Synchronschauspieler
Eun-Yin - Victoria Sturm
Soo Il - Hans-Jürgen Wolf
Romeo - Nicolas Boell
Yong Man - Julien Haggege
Secretär - Olaf Reichmann
Sherry - Uschi Hugo
Weißer Hai - Michael Christian
Yu-Yin - Gerit Kling
Junge in weißer Jacke - Rainer Fritsche
Junge in roter Jacke - Jan Kurbjuwait
Junge in dunklem Pulli - Pulli (stand im Abspann wirklich so ) Bernhard
Junge mit blondem Haar - Karlo Hackenberger
Pate - Tobias Meister
Ho-Chi - Jürgen Hengstler
Nanman - Sebastian Jacob
Agentin - Monica Bielenstein
Händler - Rüdiger Evers
Kollege - Jonas Ziegler
Fahrer mit Brille - Robin Kahnmeyer
Hai-Typ - Claudio Maniscalo
Conferencier - Michael Pan
Min-Soo - Christopher Böge
Hermes Synchron GmbH Aufnahmeleitung: Nancy Krause Dialogbuch-und regie: Hans-Jürgen Wolf
Dass sie auch synchronisiert, wusste ich noch gar nicht; bisher war mir das nur von ihrer Schwester Anja bekannt. Zumindest ist mir Gerit noch nie irgendwo bewusst synchronmäßig aufgefallen.
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Jan Kurbjuweit (Jetzt, wo ich den Namen lese, fällt mir ein, dass ich den neulich gehört habe aber nicht auf ihn kam. Wenn ich jetzt nur wüsste, was da war..)
Junge in dunklem Pulli - Pulli (stand im Abspann wirklich so ) Bernhard
Allein aufgrund der anderen Namen in der Reihe schon tippe ich mal auf Bernhard Völger ;-)
Ho-Chi - Jürgen Hengstler
Jörg Hengstler
Hai-Typ - Claudio Maniscalo
Claudio Maniscalco. Wow, den gibt's noch... Der liest sich überhaupt nur selten in Listen.
Gerit Kling sprach auch Lizette Carrion in OVER THERE (2005) und ist demnächst in DIE ZEHN GEBOTE (2006) zu hören, den Sat.1 an Karfreitag (14.04.2006) zeigen wird.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Claudio Maniscalco war meines Wissens nach auch mal 'ne Zeit lang mit Katja Nottke zusammen. Mir ist Maniscalco damals zum ersten Mal als geheimnisvoller Magier bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aufgefallen, den er eine Zeit lang spielte.
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Ganz netter Film. Frag mich nur wie man auf Nicolas Böll für Ahn Jae-mo kam. Er liefert zwar wie immer ab, aber den Altersunterschied von 15 bzw. 19 Jahren bemerkt man einfach.