Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 872 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
GhostSense


Beiträge: 30

02.04.2006 17:56
My Wife is a Gangster (Südkorea 2001) Zitat · antworten
Die Angaben habe ich aus dem Abspann abgeschrieben. Dort wurden nur die Rollennamen und die Namen der Synchronschauspieler aufgeführt, aber nicht die der Darsteller.


Rollenname - Synchronschauspieler

Eun-Yin - Victoria Sturm

Soo Il - Hans-Jürgen Wolf

Romeo - Nicolas Boell

Yong Man - Julien Haggege

Secretär - Olaf Reichmann

Sherry - Uschi Hugo

Weißer Hai - Michael Christian

Yu-Yin - Gerit Kling

Junge in weißer Jacke - Rainer Fritsche

Junge in roter Jacke - Jan Kurbjuwait

Junge in dunklem Pulli - Pulli (stand im Abspann wirklich so ) Bernhard

Junge mit blondem Haar - Karlo Hackenberger

Pate - Tobias Meister

Ho-Chi - Jürgen Hengstler

Nanman - Sebastian Jacob

Agentin - Monica Bielenstein

Händler - Rüdiger Evers

Kollege - Jonas Ziegler

Fahrer mit Brille - Robin Kahnmeyer

Hai-Typ - Claudio Maniscalo

Conferencier - Michael Pan

Min-Soo - Christopher Böge


Hermes Synchron GmbH
Aufnahmeleitung: Nancy Krause
Dialogbuch-und regie: Hans-Jürgen Wolf


rote Blume ( Gast )
Beiträge:

02.04.2006 19:25
#2 RE: My Wife is a Gangster (Südkorea 2001) Zitat · antworten

ICh kannte den Film nur OmenglU wobei, die "englischen" Untertitel amüsanter als der Film waren .


http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.031

02.04.2006 19:44
#3 RE: My Wife is a Gangster (Südkorea 2001) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Yu-Yin - Gerit Kling

Dass sie auch synchronisiert, wusste ich noch gar nicht; bisher war mir das nur von ihrer Schwester Anja bekannt. Zumindest ist mir Gerit noch nie irgendwo bewusst synchronmäßig aufgefallen.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.819

02.04.2006 20:40
#4 RE: My Wife is a Gangster (Südkorea 2001) Zitat · antworten
Junge in weißer Jacke - Rainer Fritsche

Rainer Fritzsche

Junge in roter Jacke - Jan Kurbjuwait

Jan Kurbjuweit (Jetzt, wo ich den Namen lese, fällt mir ein, dass ich den neulich gehört habe aber nicht auf ihn kam. Wenn ich jetzt nur wüsste, was da war..)

Junge in dunklem Pulli - Pulli (stand im Abspann wirklich so ) Bernhard

Allein aufgrund der anderen Namen in der Reihe schon tippe ich mal auf Bernhard Völger ;-)

Ho-Chi - Jürgen Hengstler

Jörg Hengstler

Hai-Typ - Claudio Maniscalo

Claudio Maniscalco. Wow, den gibt's noch... Der liest sich überhaupt nur selten in Listen.


Gerit Kling sprach auch Lizette Carrion in OVER THERE (2005) und ist demnächst in DIE ZEHN GEBOTE (2006) zu hören, den Sat.1 an Karfreitag (14.04.2006) zeigen wird.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


rote Blume ( Gast )
Beiträge:

02.04.2006 21:49
#5 RE: My Wife is a Gangster (Südkorea 2001) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Claudio Maniscalco. Wow, den gibt's noch... Der liest sich überhaupt nur selten in Listen.


Der macht wohl hin und wieder was im "Nottkes", Katja Nottkes kleinem Theater. Der ist wohl auch Musiker.

Gruß
Elisabeth


http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.031

02.04.2006 21:54
#6 RE: My Wife is a Gangster (Südkorea 2001) Zitat · antworten

Claudio Maniscalco war meines Wissens nach auch mal 'ne Zeit lang mit Katja Nottke zusammen. Mir ist Maniscalco damals zum ersten Mal als geheimnisvoller Magier bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aufgefallen, den er eine Zeit lang spielte.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


CrimeFan



Beiträge: 4.794

18.07.2020 20:56
#7 RE: My Wife is a Gangster (Südkorea 2001) Zitat · antworten

Ganz netter Film.
Frag mich nur wie man auf Nicolas Böll für Ahn Jae-mo kam. Er liefert zwar wie immer ab, aber den Altersunterschied von 15 bzw. 19 Jahren bemerkt man einfach.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz