Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Frank Brenner



Beiträge: 11.051

15.07.2020 20:24
Die Gruft in den Sümpfen (The Grave; 1995) Zitat · antworten

Hallo,

angesichts der DVD-Erstveröffentlichung dieses nicht sonderlich bekannten Films, der 1997 auf Premiere seine deutsche Erstaufführung erlebte, mal der Versuch einer kleinen Liste. In der SK (https://www.synchronkartei.de/film/13827) findet sich derzeit nur eine Rolle...

Die Gruft in den Sümpfen


Craig Sheffer King Crock Krumbiegel https://vocaroo.com/cVyPnbFYBdn
Gabrielle Anwar Jordan Susanne von Medvey https://vocaroo.com/ftreXxGyNBs
Josh Charles Tyn Philipp Moog https://vocaroo.com/40ht129Jg2m
Donal Logue Cletus Kai Taschner
Keith David Der Priester Walter von Hauff https://vocaroo.com/kwCyANRgce8
John Diehl J.C. Cole Gudo Hoegel
Giovanni Ribisi Wex Hubertus von Lerchenfeld https://vocaroo.com/huRsZLeffNA
Anthony Michael Hall Travis Percell Christian Weygand https://vocaroo.com/3yVPIoXxGGI
Max Perlich Boo Florian Halm https://vocaroo.com/fDlyBr3qKJT
Eric Roberts Cass Ekkehardt Belle
DeeDee Rescher Metallstimme Hartmut Neugebauer https://vocaroo.com/mLk4azSQamg

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.173

15.07.2020 20:39
#2 RE: Die Gruft in den Sümpfen (The Grave; 1995) Zitat · antworten

Jordan: Susanne von Medvey
Tyn: Philipp Moog
Wex: Hubertus von Lerchenfeld
Boo: Florian Halm
Metallstimme: Hartmut Neugebauer

Django Spencer



Beiträge: 3.768

15.07.2020 20:50
#3 RE: Die Gruft in den Sümpfen (The Grave; 1995) Zitat · antworten

Der Priester: Walter von Hauff
Travis Percell: Christian Weygand
King: Crock Krumbiegel

Frank Brenner



Beiträge: 11.051

16.07.2020 19:58
#4 RE: Die Gruft in den Sümpfen (The Grave; 1995) Zitat · antworten

Wow, ihr seid klasse, besten Dank! Bei Hartmut Neugebauer habe ich hier zwar noch immer Schwierigkeiten, den zu erkennen, aber das könnte tatsächlich stimmen...

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.741

17.07.2020 00:18
#5 RE: Die Gruft in den Sümpfen (The Grave; 1995) Zitat · antworten

Da muss ich nicht mal pitchen, so eindeutig ist Neugebauers Tonfall. Ja, das ist persönlicher Stil. Ich merke wieder einmal, welche Lücke er in der Synchronlandschaft hinterlassen hat.

Gruß
Stefan

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz