Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Jensheyroth


Beiträge: 1.163

03.04.2006 10:06
Mord im Pfarrhaus (2005) Zitat · antworten

Wird Patrick Swayze hier von Wolfgang Müller gesprochen?

Slartibartfast



Beiträge: 6.667

10.04.2006 22:06
#2 RE: Mord im Pfarrhaus (2005) Zitat · antworten

Wird Maggie Smith hier von Edith Schneider gessprochen?

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

10.04.2006 22:21
#3 RE: Mord im Pfarrhaus (2005) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wird Maggie Smith hier von Edith Schneider gessprochen?

Nö, von Gisela Fritsch. Patrick Swayze ist auch nicht Wolfgang Müller, komm' grad nicht drauf, wer das war - kennt man aber...

Slartibartfast



Beiträge: 6.667

10.04.2006 23:59
#4 RE: Mord im Pfarrhaus (2005) Zitat · antworten

Wenn's Berlin war, dann etwa - Tennstedt?

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

11.04.2006 00:04
#5 RE: Mord im Pfarrhaus (2005) Zitat · antworten
Nö, Hucky Tennstedt war's nicht. Das klang mir komischerweise eher so 'n bisschen nach Oliver Stritzel. Hab' den Ton aber nur am Rand mitbekommen (bei dem Making of zum Film), von daher garantiere ich mal nicht für ihn.
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

11.04.2006 01:04
#6 RE: Mord im Pfarrhaus (2005) Zitat · antworten

Das Making of läuft grad wieder, auf Pro7. Und da ich dieses Mal mit beiden Ohren hinhöre, kann ich sagen: Es IST tatsächlich Oliver Stritzel, der Patrick Swayze spricht.

Slartibartfast



Beiträge: 6.667

11.04.2006 10:03
#7 RE: Mord im Pfarrhaus (2005) Zitat · antworten
Während Gisela Fritsch super zum Original passt (warum ist mir die Dame früher nicht eingefallen, als es um die Harry Potter Neubesetzung ging?), fällt mir bei Stritzel nur ein "gnnnn?" ein.

Hier ist übrigens die komplette Liste:
http://www.synchronkartei.de/index.php?a...pe=film&id=8844

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 11:48
#8 RE: Mord im Pfarrhaus (2005) Zitat · antworten

Argh... Oliver Stritzel ist zur Zeit offenbar "gut im Geschäft". Erst schnappt er sich Hugo Weaving weg und jetzt Patrick Swayze. Hoffentlich kein schlechtes Omen für ne Art Universal-Charles Rettinghaus.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Wir sind absolut tot, töter als tot...!"
Jürgen Thormann für René Auberjonois in "Police Academy V - Auftrag: Miami Beach"

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

11.04.2006 14:18
#9 RE: Mord im Pfarrhaus (2005) Zitat · antworten

Stritzel spielte ja auch letztens im Kieler TATORT und in Berlin scheint er in der Tat wieder häufiger zu synchronisieren.

Gruß,

Hendrik

("Sind Sie im Undercover-Einsatz als Penner?" - Maria Koschny in NCIS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz