Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
mooniz



Beiträge: 7.091

20.02.2006 21:22
Hawaii Crime Story (2004) Zitat · antworten
das ist ein film den ich vor kurzem auf premiere gesehen habe,
mit sehr vielen bekannten schauspielern.
ich hab die aufgelistet, die ich erkannt habe (ich lerne ja noch ).


charlie sheen - benjamin völz

morgan freeman - jürgen kluckert

owen wilson - philipp moog

gary sinise - tobias meister

sara foster - anna carlsson

willie nelson - karl sturm

harry dean stanton - hasso zorn




ich hab mal ein paar soundsamples gemacht, von denen die ich nicht erkannt habe.

der erste ist am anfang morgan freeman und danach willie nelson:
http://www.mooniz.de/hawaii1.mp3
(morgan freeman kommt mir sehr bekannt vor!)

der zweite ist harry dean stanton:
http://www.mooniz.de/hawaii2.mp3

grüße
ralf


________

http://www.kirsten-dunst.org

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

20.02.2006 21:26
#2 RE: Hawaii Crime Story (2004) Zitat · antworten

Freeman ist, wie so oft, Jürgen Kluckert.
Willie Nelson ist definitiv Karl Sturm.
Und HD Stanton ist Hasso Zorn.


Gruß,

Hendrik

("Ich war allein zuhaus." - "Du und Macaulay Culkin?" - Eberhard Haar und Eckart Dux in DIE SOPRANOS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

mooniz



Beiträge: 7.091

20.02.2006 22:02
#3 RE: Hawaii Crime Story (2004) Zitat · antworten

ah danke!
also ist er das doch! ich hatte mir robin hood angeguckt, aber
jürgen kluckert klang hier so alt, deshalb war ich mir nicht sicher.

grüße
ralf


________

http://www.kirsten-dunst.org

mooniz



Beiträge: 7.091

13.04.2006 17:39
#4 RE: Hawaii Crime Story (2004) Zitat · antworten

ich kann ja mal en soundsample machen, aber ich meine es ist der gleiche sprecher wie in
shanghai noon und shanghai knights.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)

schokohäubchen


Beiträge: 377

13.04.2006 17:47
#5 RE: Hawaii Crime Story (2004) Zitat · antworten

In "Shanghai Noon" und "Shanghai Knights" war´s auch auf jeden Fall Böll, aber in der DVD Version des o.g. Film ist er es definitiv nicht! Ich könnte schwören, ihn damals in HCS gehört zu haben. Gerade deshalb bin ich ja auch so verwirrt, als ich gestern diese besagte DVD Version gesehen habe. Das ist er im Leben nicht ! Es muss also irgendeinen Wechsel gegeben haben.
mooniz



Beiträge: 7.091

13.04.2006 18:12
#6 RE: Hawaii Crime Story (2004) Zitat · antworten

ok, also hier die samples:

http://www.mooniz.de/hawaii.mp3

aus hawaii crime story...

http://www.mooniz.de/shanghai.mp3

und shanghai knights.

das ist doch derselbe sprecher, oder?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)

John Connor



Beiträge: 4.883

13.04.2006 18:22
#7 RE: Hawaii Crime Story (2004) Zitat · antworten

In Antwort auf:
das ist doch derselbe sprecher, oder?

Nein, im ersten Sample ist es Moog, im zweiten Böll.

Grüße, Fehmi

mooniz



Beiträge: 7.091

13.04.2006 18:43
#8 RE: Hawaii Crime Story (2004) Zitat · antworten

das ist moog????? ich bin baff...
normalerweise erkenne ich ihn, wegen orlando bloom.
dann muß ich mich berichtigen.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz