Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

12.04.2006 14:45
Die Zehn Gebote Zitat · antworten
                                   Die Zehn Gebote - 2006      

Ägypten im 13. Jahrhundert vor Christus. Eine Weissagung versetzt das Königreich in Aufruhr: Ein Kind soll geboren worden sein, das einstmals als Prinz das Land in Gefahr bringen werde. Um dieser düsteren Prophezeiung zu entgehen, ordnet der Pharao die Tötung aller männlichen Neugeborenen an. Doch die hebräischen Sklaven Amram und Jochebed retten ihren Sohn vor den Mördern, indem sie den Säugling den Wassern des Nils anvertrauen. Ausgerechnet die Prinzessin Bithia findet das ausgesetzte Kind und nimmt es bei sich auf. Im Königspalast wächst Moses glücklich gemeinsam mit seinem Stiefbruder Menerith heran, ohne eine Erinnerung an seine wahren Eltern.

Doch eines Tages, als er das Armenviertel der Sklaven besucht, trifft er auf Amram und Jochebed und erfährt die Wahrheit über seine Herkunft - eine Begegnung, die Moses für immer verändert. Fortan interessiert er sich für das Schicksal der unterdrückten Hebräer und hilft ihnen, wo er kann. Als er im Zorn einen Aufseher erschlägt, der eine Sklavin vergewaltigen wollte, muss Moses aus Ägypten fliehen.



Dougray Scott | Moses | Benjamin Völz
Omar Sharif | Jethro | Klaus Sonnenschein
Paul Rhys | Ramses | Leon Boden
Linus Roache | Aaron | Nicolas Böll
Hannah Taylor-Gordon | Rachel | ?
Naveen Andrews | Menerith | Frank Schaff
Mia Maestro | Zipporah | Ghadah Al Akel
Ashley Artus | Sichem | ?
Silas Carson | Jered | ?
Claire Bloom | Rani | Almut Eggert
Padma Lakshmi | Bithia | Maud Ackermann
Lisa Jacobs | Jochebed | Christin Maquitan
Louis Hilyer | Amram | Oliver Siebeck


Mehr war jetzt leider nicht aus dem Trailer zu hören. Aber Ghadah Al Akel passt im ersten Moment sehr gut zu
Mia Maestro. *g*


http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

12.04.2006 14:46
#2 RE: Die Zehn Gebote Zitat · antworten

Eine Komplettliste findest du in der dubDB.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

12.04.2006 14:49
#3 RE: Die Zehn Gebote Zitat · antworten

Danke ichwerd es gleich mal einfügen *g*

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/

Svenni


Beiträge: 301

12.04.2006 16:35
#4 RE: Die Zehn Gebote Zitat · antworten

In Antwort auf:
Naveen Andrews       | Menerith | Frank Schaff

Ist das ne grössere Rolle? Dürfte dann wohl auch Regie gehabt haben, oder?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

12.04.2006 16:42
#5 RE: Die Zehn Gebote Zitat · antworten

Nein, Regie führte Martin Schmitz, der auch das Buch schrieb.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

12.04.2006 19:43
#6 RE: Die Zehn Gebote Zitat · antworten

Ich find's schade, das Omar Sharif nicht mehr von Michael Chevalier gesprochen wird.

------

"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?"
"Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?"
"Klar, wo ist es?"
"Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt."
[Tommy Piper und Frauke Poolmann]

"Lili, ein völlig Durchgeknallter will mit einer
Armee von Todbringenden Psycho-Panzern die Welt
erobern und es gibt niemanden der ihn aufhalten kann,
ausser dir und mir."
"Oh meine Güte! Lass uns Knutschen!"
[Sandra Schwittau und Gisa Bergmann]

AMK


Beiträge: 1.028

14.04.2006 07:58
#7 RE: Die Zehn Gebote Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich find's schade, das Omar Sharif nicht mehr von Michael Chevalier gesprochen wird.
Ich auch. - War Chevalier verhindert?

Gruß - Andreas

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

14.04.2006 10:39
#8 RE: Die Zehn Gebote Zitat · antworten

Es war doch bei "Monsieur Ibrahim" auch schon nicht mehr Chevalier, sondern Uli Krohm, der klingt wie Wolf Ackva.

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz