Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
mooniz



Beiträge: 7.091

05.04.2006 09:47
Becker Zitat · antworten

auf sat1 läuft die serie wieder im nachtprogramm...
kann es sein, daß nancy travis von Madeleine Stolze gesprochen wird?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.04.2006 10:16
#2 RE: Becker Zitat · antworten
Japp! Und sie synchronisierte sie auch schon zuvor Ende der 90er in der Serie ZWEI SINGLES IM DOPPELBETT.
Gruß aus Berlin,

Hendrik

("Wir duzen uns, seit Du wegen mir von einer Brücke gesprungen bist." - Björn Schalla in SMALLVILLE)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

mooniz



Beiträge: 7.091

05.04.2006 10:38
#3 RE: Becker Zitat · antworten

ah gut! ich war mir nicht sicher...

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)

derDivisor47



Beiträge: 2.087

05.04.2006 19:30
#4 RE: Becker Zitat · antworten

Als Cheers Fan fand ich es schön, Stolze und Bahr wieder als Paar zu erleben...
Ich dachte tatsächlich, dass sei der Grund für ihre Besetzung gewesen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

05.04.2006 19:41
#5 RE: Becker Zitat · antworten

Naja, so gelungen ich die BECKER-Synchro auch finde, die beiden CHEERS-Gastauftritte hat man dann aber doch ignoriert: Rhea Perlman in 4x01 war Uschi Wolff (statt Angelika Bender), George Wendt in 4x14 "Tag der liebenden Herzen" war Michael Rüth (statt Peter Musäus). Zu Kelsey Grammers Gastauftritt in 5x13 kann man nichts sagen, da die 5. Staffel bis heute nicht ausgestrahlt worden ist.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz