Hallo Freunde, brauche ein bisschen Hilfe. Tolle Synchronsprecher und klasse Mini-Serie. Läuft ja im Moment auf Premiere. Wer kann ergänzen ? James Clavell´s Noble House (Noble House Hongkong) Produktion: Eric Bercovici Regie: Gary Nelson USA: 1987/88 Erstaufführung BRD: Deutscher Sender: ZDF Deutsche Fassung: Berliner Synchron Wenzel Lüdecke Dialogbuch: Lutz Riedel Dialogregie: Lutz Riedel
Ian Dunross (Pierce Brosnan) Frank Glaubrecht Casey Tcholok (Deborah Raffin) Karin Buchholz Lincoln Bartlett (Ben Masters) Christian Rode Quillan Gornt (John Rhys-Davies) Klaus Sonnenschein Orlanda Ramos (Julia Nickson) Simone Brahmann Vierfinger Wu (Khigh Diegh) Gerd Duwner Alastair Struan (Denholm Elliott) Heinz Giese Claudia Chen (Nancy Kwan) John Chen (Steven Leigh) Nicolas Wilcke (Böll) Phillip Chen (Burt Kwouk) Eric Vaessen Paul Havergill (Richard Durden) Lothar Blumhagen Richard Kwang (Bennett Ohta) Klaus Jepsen Dianne Chen (Irene Tsu) Tip Tok To (Keith Bonnard) Peter Matic Linbar Sturan (Michael Siberry) Hubertus Bengsch Jason Plumm (Edward Petherbridge) Dieter Ranspach Robert Armstrong (Gordon Jackson) Edgar Ott Mary Li (Choy Ling Man) Paul Choy (Ping Wu) Stefan Krause Christian Toxe (Leon Lissek) Lando Mata (Damien Thomas) Lutz Riedel Jacques De Ville (John van Dreelen) Ah Tam (Lisa Lu) Small Pok Kin (Galen Yuen) Thomas Petruo Brian Kwok (Kay Tong Lim) Joachim Tennstedt Mr. Stern (David Wheeler) Lothar Hinze Tsu Yan (Ric Young) Commander (Duddley Sutton) Hermann Ebeling Venus Poon (Tia Carrere) (John Houseman) Werwolf (Pok´s Vater (John Fuijoka) Inspektor Smyth (Pip Miller) Bruce Johnjohn (David Henry) Travkin (George Innes) Richard Pugmire (Duncan Preston) Charles Billsman Engelbert von Nordhausen Lim Chu (Vincent Wong) Werwolf- Mitglied Oliver Rohrbeck Wu´s Handlanger Ulrich Gressieker Off-Sprecher Nobert Langer (David Shaughnessy) (Harris Laskawy) (Brian Fong)
Simone Brahmann in Berlin? Wusste ich auch noch nicht.
-- "Oh, do one of you drink soya milk? I was cleaning out the fridge this morning and Rex is the only one who drinks it. I just bought it on Friday and I hate to throw it away... What a waste." - Bree van de Kamp
In Antwort auf:Simone Brahmann in Berlin? Wusste ich auch noch nicht.
Das kam immer mal wieder vor, zum Beispiel auch in der "He-Man"-Trickserie. Simone Brahmann hat in Berlin sowohl schon gespielt ("Ein Schweizer namens Nötzli"), als auch synchronisiert.
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
In Antwort auf:Richard Kwang (Bennett Ohta) Peer Augustinski
Ist das sicher? Habe eine andere Quelle, die besagt, es sei Klaus Jepsen gewesen. Die klangen ja früher mal recht ähnlich. Wegen Berlin tippe ich eher auf Jepsen.
Gruß Martin ___________________________________ Visit http://www.synchronkartei.de/ Relaunch Online seit 31.12.2005!!!
Moment, hast du Jepsen gehört oder von dieser Seite (das ist meine) den Namen abgeschrieben? Meine Seite bezieht sich auch nur auf eine (unsichere) Quelle. Eine akustische Bestätigung wäre also schon nötig.
Gruß Martin ___________________________________ Visit http://www.synchronkartei.de/ Relaunch Online seit 31.12.2005!!!
Danke, dann bin ich beruhigt. Gruß Martin ___________________________________ Visit http://www.synchronkartei.de/ "Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
Simone Brahmann in Berlin? Wusste ich auch noch nicht.
Zitat von S.B.Hab da mit kleinen Unterbrechungen fast 10 Jahre gelebt. Simone
Hallo Simone, darf ich Dir 'nen Verbesserungsvorschlag machen!?
Wenn Du beim jeweiligen Beitrag, rechts auf den "antworten"-Button klickst und danach dann noch auf "Diesen Beitrag zitieren", kommt man schneller drauf, worauf Du Dich beziehst. Hoffe das klappt bei Dir, manche Browser spielen da evtl. nicht mit...
Ich hab 'ne ganze Weile gebraucht, bis ich kapiert hab, wo Du fast 10 Jahre gelebt hast.
Und dann möcht ich Dich gleich noch mit 'ner Off-topic-Frage nerven: Da hast irgendwo geschrieben, dass Du auch Michelle Pfeiffer mal gesprochen hast, würde mich sehr interessieren! Hier gibt's 'ne kleine Liste, vielleicht hilft Dir das: http://215072.homepagemodules.de/topic-t...message=6890400
Zitat von StephenSimone Brahmann in Berlin? Wusste ich auch noch nicht.
Zitat von S.B.Hab da mit kleinen Unterbrechungen fast 10 Jahre gelebt. Simone
Hallo Simone, darf ich Dir 'nen Verbesserungsvorschlag machen!? Wenn Du beim jeweiligen Beitrag, rechts auf den "antworten"-Button klickst und danach dann noch auf "Diesen Beitrag zitieren", kommt man schneller drauf, worauf Du Dich beziehst. Hoffe das klappt bei Dir, manche Browser spielen da evtl. nicht mit... Ich hab 'ne ganze Weile gebraucht, bis ich kapiert hab, wo Du fast 10 Jahre gelebt hast. Und dann möcht ich Dich gleich noch mit 'ner Off-topic-Frage nerven: Da hast irgendwo geschrieben, dass Du auch Michelle Pfeiffer mal gesprochen hast, würde mich sehr interessieren! Hier gibt's 'ne kleine Liste, vielleicht hilft Dir das: http://215072.homepagemodules.de/topic-t...message=6890400
"Midlife Crisis" war der Film mit Michelle Pfeiffer.