Soll bei der Cinephon bearbeitet werden, Regie offenbar Martin Schmitz. Alles Weitere (Besetzung) steht noch nicht fest. Aber ich bin mir fast sicher, dass bei den vielen bekannten Schauspielern schon jemand gewissenhaft darauf achten wird...
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Zitat von scoob"Commander in Chief" wird ab Herbst bei Sat.1 laufen.
Ich hoffe ja, SAT1 kombiniert es mit NCIS, damit es die Quoten Dank guten LeadIns leichter haben. Zu einem möglichen Sendeplatz ist aber noch nichts bekannt, scoob, oder?
Gruß,
Hendrik
("Sind Sie im Undercover-Einsatz als Penner?" - Maria Koschny in NCIS)
Zitat von scoob"Commander in Chief" wird ab Herbst bei Sat.1 laufen.
Ich hoffe ja, SAT1 kombiniert es mit NCIS, damit es die Quoten Dank guten LeadIns leichter haben. Zu einem möglichen Sendeplatz ist aber noch nichts bekannt, scoob, oder? Gruß, Hendrik
Dass "NCIS" mit "Commander in Chief" kombiniert wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich, da der Donnerstag mit der "Schillerstraße" schon belegt ist. Wenn die dritte Staffel "NCIS" ausläuft, zeigt Sat.1 wahrscheinlich auf dem Sendeplatz "Criminal Minds". Bisher gibt es keinen Sendeplatz für "Commander in Chief", aber ich gehe davon aus, dass die Serie entweder montags oder dienstags ab Herbst laufen wird.
Zitat von scoob Dass "NCIS" mit "Commander in Chief" kombiniert wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich, da der Donnerstag mit der "Schillerstraße" schon belegt ist. Wenn die dritte Staffel "NCIS" ausläuft, zeigt Sat.1 wahrscheinlich auf dem Sendeplatz "Criminal Minds". Bisher gibt es keinen Sendeplatz für "Commander in Chief", aber ich gehe davon aus, dass die Serie entweder montags oder dienstags ab Herbst laufen wird.
Ich hatte auch eher an NACH "Schillerstraße" gedacht, mit NCIS als LeadIn, damit der Audienceflow da ordentlich was mit zu COMMANDER IN CHIEF schwappen lässt. Allerdings bin ich ganz generell verwundert, dass sich ein deutscher Sender an die Serie rantraut, wenn man sich daran erinnert, was mit dem ja ähnlich gearteten US-Politik-Langzeit-Hit WEST WING in Deutschland geschah - nämlich nix.
CRIMINAL MINDS ist doch die neue Serie mit Mandy Patinkin (Michael Christian / Erich Räuker), gelle?
Gruß,
Hendrik
("Sind Sie im Undercover-Einsatz als Penner?" - Maria Koschny in NCIS)
Zitat von Hendrik MeyerhofIch hatte auch eher an NACH "Schillerstraße" gedacht, mit NCIS als LeadIn, damit der Audienceflow da ordentlich was mit zu COMMANDER IN CHIEF schwappen lässt. Allerdings bin ich ganz generell verwundert, dass sich ein deutscher Sender an die Serie rantraut, wenn man sich daran erinnert, was mit dem ja ähnlich gearteten US-Politik-Langzeit-Hit WEST WING in Deutschland geschah - nämlich nix.
Das halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, denn nach "NCIS" läuft Ulrichs Meyer "Akte" sehr erfolgreich. "Commander in Chief" handelt von der ersten Präsidentin in den USA und da Deutschland gerade eine Frau an der Macht hat, wurde die Serie für die Sender sehr lukrativ. "The West Wing" ist wieder zu speziell und da sehe ich die Erfolgschancen hierzulande für nicht besonders groß ein, ansonsten hätte ein Sender die Serie schon längst erworben.
CRIMINAL MINDS ist doch die neue Serie mit Mandy Patinkin (Michael Christian / Erich Räuker), gelle?
Das halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, denn nach "NCIS" läuft Ulrichs Meyer "Akte" sehr erfolgreich. "Commander in Chief" handelt von der ersten Präsidentin in den USA und da Deutschland gerade eine Frau an der Macht hat, wurde die Serie für die Sender sehr lukrativ. "The West Wing" ist wieder zu speziell und da sehe ich die Erfolgschancen hierzulande für nicht besonders groß ein, ansonsten hätte ein Sender die Serie schon längst erworben.
aber ich gehe davon aus, dass die Serie entweder montags oder dienstags ab Herbst laufen wird.
montags ist aber schlecht, gegen csi:ny hat die serie keine chance und dienstags ist es total schlecht, weil da ja csi:miami läuft. das hat grey's anatomy zu spüren bekommen.(was sich da die pro7 verantwortlichen bei gedacht haben, wird mir immer ein rätsel bleiben) man könnte akte doch ne stunde nach hinten verlegen. aber bis herbst ist noch viel zeit...
In Antwort auf:dienstags ist es total schlecht, weil da ja csi:miami läuft. das hat grey's anatomy zu spüren bekommen.(was sich da die pro7 verantwortlichen bei gedacht haben, wird mir immer ein rätsel bleiben)
Soll jetzt - solange CSI: Miami läuft - keine Konkurrenz mehr gestartet werden ? Pro7 hat sich wohl gedacht, wir brauchen was für den Dienstag Abend, einen Hit.... ...aber wir stecken da nicht drinne. aber ständig zu mutmassen, dass die sender "dumm" oder "planlos" agieren halte ich für dumm
doch natürlich soll es konkurrenz geben, aber doch nicht mit einer brandneuen serie, die in deutschland noch nicht ausgestrahlt wurde! die hat doch noch gar keine zuschauer! die dann gegen csi:miami zu setzen, die am erfolgreichsten im deutschen fernsehen läuft, halte ich für fehlbesetzt. wenn es ein hit wäre, wie in usa, dann würde ich den sendeplatz befürworten, gar keine frage. ich kann mir schon denken, warum pro7 das gemacht hat, man muß sich nur die quoten in usa angucken und das haben sie sich für deutschland auch erhofft. und hier? da brauch ich mir auch nur die quoten angucken und die sendeplätze vergleichen, da muß ich gar nicht mutmassen, um zu sehen was los ist!
aber vielleicht liegt es nur daran, daß ich grey's anatomy sehr gut finde und mir wünsche, daß mehr menschen die serie gucken, um nicht wieder abgesetzt zu werden...