Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 885 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
scoob


Beiträge: 676

26.11.2005 23:01
Medical Investigation Zitat · antworten

Ich habe keinen Thread zu "Medical Investigation" gefunden, daher mache ich einmal einen auf. ProSieben wird die Serie ab 10. Januar, dienstags um 21.15 Uhr ausstrahlen. Weiß man schon etwas über die Synchrobesetzung?

Quelle: Quotenmeter.de

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.11.2005 23:04
#2 RE: Medical Investigation Zitat · antworten

Neal McDonough: Thomas-Nero Wolff
Kelli Williams: Bianca Krahl [wie in SCRUBS]
Christopher Gorham: Kim Hasper [wie in ODYSSEY 5]

Buch und Regie: Sven Hasper

Synchronfirma: Interopa [Berlin]

Weitere Sprecher weiß ich nicht.


Gruß,

Hendrik

("Mein Cousin arbeitet für den schwulen Schwarzen aus SIX FEET UNDER ..." - Lutz Mackensy in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Louisa


Beiträge: 46

27.11.2005 21:31
#3 RE: Medical Investigation Zitat · antworten

Ich bin mal gespannt, ob sie das Crossover zwischen "Medical Investigation" und "Third Watch" ausstrahlen bzw wie die Synchronstimmen bei den TW-Leuten sind. Bei MI wäre das Episode 17, die TW-Folge wurde in Deutschland (noch) nicht ausgestrahlt.

Beim Crossover zwischen "Emergency Room" und "Third Watch" hat es ja mit den gleichen Stimmen auch nicht geklappt.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.11.2005 22:28
#4 RE: Medical Investigation Zitat · antworten

Beim Crossover zwischen "Emergency Room" und "Third Watch" hat es ja mit den gleichen Stimmen auch nicht geklappt.

Der Grund dafür war doch aber, dass besagte ER-Staffel nahezu parallel mit THIRD WATCH synchronisiert wurde und vor allen Dingen, die Synchronstudios verschiedene sind (ER: Deutsche Synchron, TW: Interopa) und ebenso die TV-Sender (Pro7 / VOX).
Daher kann man bei den vielen Crossovers in PROFILER / PRETENDER ja auch von Glück reden, dass sowohl Auftraggeber, als auch Synchronstudio (Studio Hamburg) identisch waren.


Gruß,

Hendrik

("Mein Cousin arbeitet für den schwulen Schwarzen aus SIX FEET UNDER ..." - Lutz Mackensy in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Fierstein


Beiträge: 654

28.11.2005 08:51
#5 RE: Medical Investigation Zitat · antworten

da beide serien von der interopa bearbeitet wurden, wird das mit der crossover folge sicherlich geklappt haben, so dass martima treger für yokas und simon jäger für carlos sicherlich aufgenommen wurden.


Grüße
Fierstein

Sonja


Beiträge: 201

07.01.2006 11:13
#6 RE: Medical Investigation Zitat · antworten

Hab gestern den Doppeltrailer für ER und MI gesehen. (Bei ER waren irgendwie nur weinende Leute zu sehen, ganz toll. Da kriegt man Lust zum einschalten ) Hab Krahl erkannt. Schön, dass sie mal wieder eine "erwachsenere" Rolle sprechen darf (im Gegensatz zur kieksigen Summer in OC z.B.). Auf Brena in SFU passt sie ja z.B. auch gut, also denke ich, sie ist als Besetzung ganz gut, obwohl ich Deborah Weigert in The Practice auch super fand. Hab allerdings deren Stimme nicht mehr im Ohr momentan.

Für McDonough kenn ich nur Baasner von Band of Brothers, wenn ich mich nicht täusche. Den hör ich eh gern, aber Wolff auch.

Bjoern


Beiträge: 808

13.03.2006 18:46
#7 RE: Medical Investigation Zitat · antworten

In Ep. 9 "Carla" (Little Girl) war Deborah Weigert in einer Gastrolle zu hören... Schade, daß es mit der Besetzung auf Kelli Williams nicht geklappt hat, sie hätte - glaube ich - besser als die hier etwas zu "weiche" und von der Stimmlage her zu hohe Bianca Krahl gepaßt. Ihre Besetzung in "The Practice" war ein Volltreffer!

Grüße,
Bjoern

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

13.03.2006 18:47
#8 RE: Medical Investigation Zitat · antworten
Mit "nicht geklappt" hat das nichts zu tun, der Auftraggeber bestand auf Krahl. In Scrubs war sie es auch schon.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Bjoern


Beiträge: 808

13.03.2006 19:08
#9 RE: Medical Investigation Zitat · antworten

Nun denn, am Ende ist es Deborah Weigert nicht geworden, es hat also nicht geklappt (von meinem Standpunkt aus... ). Schwamm drüber.
Kelli Williams "Scrubs"-Rolle habe ich nicht im Ohr/vor Augen, daher kann ich nicht sagen, ob Bianca Krahl da besser paßt.

Grüße,
Bjoern

Siquerto


Beiträge: 1.109

09.04.2006 21:35
#10 RE: Medical Investigation Zitat · antworten

Wer spricht eigentlich Anna Belknap? Sie ist ja in der 2.Staffel von CSI: NY fest dabei und da MEDICAL INVESTIGATION auch Interopa ist, ist es ja gut möglich, dass es die selbe Sprecherin sein wird.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

09.04.2006 21:41
#11 RE: Medical Investigation Zitat · antworten

Das ist Ranja Bonalana. In CSI:NY wird sie es eher nicht sein, da ihre Sonya Walger auch wieder dabei ist. Wenn auch erst in 2x17, wo sie beide zusammen auftreten.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz