Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.651 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Commander



Beiträge: 2.300

28.03.2006 11:34
Power Rangers - Space Patrol Delta Zitat · antworten
Hier mal eine Liste. Ergänzungen sind willkommen.


Brandon Jay McLaren Jack Landors/Red SPD Ranger Constantin von Jascheroff
Chris Violette Schuyler 'Sky' Tate/Blue SPD Ranger Ozan Ünal
Matt Austin Bridge Carson/Green SPD Ranger Fabian Schwab
Monica May Elizabeth 'Z' Delgado/Yellow SPD Ranger Julia Kaufmann
Alycia Purrott Sydney 'Syd' Drew/Pink SPD Ranger Catrin Dams
John Tui Commander 'Doggie' Cruger/Shadow Ranger Erich Räuker
Rene Naufahu Emperor Gruumm Stefan Staudinger
Michelle Langstone Dr. Katherine 'Kat' Manx/Cat Ranger Ulrike Stürzbecher
Kelson Henderson Boom Tommy Morgenstern
Josephine Davison Morgana Samia Little Elk

Barnie Duncan Piggy Andreas Mannkopf
Olivia James-Baird Mora Katharina Ritter

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

28.03.2006 11:42
#2 RE: Power Rangers - Space Patrol Delta Zitat · antworten

Die Besetzung finde ich eigentlich gelungen, dennoch schau ich mir die See nicht mehr an.
Habe mir nur die Dino Thunder Staffel angesehen und aufgenommen wegen meinen Lieblingen aus "The Tribe"!

Mich würde mal interessieren wer

Beth Allen in Folge 36-38
Dwayne Cameron in Folge 9
und
James Napier in Folge 31/35 sprechen wird.

Bei letzteren wird ja ja wahrscheinlich wieder Kanrad Bösherz wie in der letzten Staffel...
Trauere immer noch Fabian Heinrich hinterher.
Bei Beth Allen hoffe ich auf Susanne Kaps und bei Dwayne Cameron wieder auf Robin Kahnmeyer(? so geschrieben)



http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/

Commander



Beiträge: 2.300

28.03.2006 12:02
#3 RE: Power Rangers - Space Patrol Delta Zitat · antworten

Ich hoffe auch mal, dass bei den Gastauftritten der "Dino Thunder Rangers" die gleichen Sprecher genommen wurden. (Wird ja auch wohl so sein, wenn sie nicht krank oder außer Landes waren)

"The Tribe" habe ich nicht gesehen, aber ich hoffe für dich, dass sie die Stimmen bei den Gastauftritten berücksichtigen.

Ist mir aber auch schon aufgefallen, als mal bei der imdb geschaut habe, dass sehr viele Schauspieler der neuen PR Staffeln (die ja wohl wie auch "The Tribe" in Neuseeland gedreht werden) bei "The Tribe" mitgespielt haben.

Wenn es dich interessiert, Mew Mew Boy 16: Angeblich soll Power Rangers Dino Thunder spätestens im Sommer diesen Jahres in deutscher Fassung auf DVD erscheinen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

28.03.2006 12:13
#4 RE: Power Rangers - Space Patrol Delta Zitat · antworten

@Commander: Ja danke dir für den Hinweis mit den DVDs aber habe mir die FOlgen schon von Premiere damals auf DVD aufgenommen ;)

In Antwort auf:
"The Tribe" habe ich nicht gesehen, aber ich hoffe für dich, dass sie die Stimmen bei den Gastauftritten berücksichtigen

Da hast du was verpasst ;)
Leider läuft diese Serie ja nicht mehr und es ist ein recht offenes Ende was aber auch als Serienfinale durchgehen kann! ;)

Ja seit dem PR nach Nseeland umgezogen ist, bin ich froh so wenigstens noch ein Paar gesichter mal wieder sehen zu können. Außerhalb von Neuseeland sind sie ja nirgends akuell zu finden.. *schnief*



http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/

Commander



Beiträge: 2.300

28.03.2006 15:49
#5 RE: Power Rangers - Space Patrol Delta Zitat · antworten
In Antwort auf:
Beth Allen hoffe ich auf Susanne Kaps

Da Sally Martin (Tori) in dieser Staffel ja nicht dabei ist, steht dem ja eigentlich nichts im Wege.

Das Fabian Heinrich damals nicht auf James Napier besetz wurde lag ja wahrscheinlich an der "Goldenen Regel" niemals einen Sprecher in zwei aufeinander Folgenden Staffeln auf verschiedene Rangers zubesetzen(wegen dem obligatorischen Team-up mit dem alten Team, aus der vorangehenden Staffel). Er war ja schon Shane in Ninja Storm

Ich glaube das hattest du aber auch schon in deinem "Dino Thunder" Thread geschrieben.

Frage:

Welches Synchronstudio ist eigentlich zur Zeit verantwortlich für "Power Rangers" und welches war für "The Tribe" verantwortlich?

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

28.03.2006 21:43
#6 RE: Power Rangers - Space Patrol Delta Zitat · antworten

Ich glaube, Ozan Ünal spricht auch einen der POWER RANGERS ...


Gruß,

Hendrik

("Mein zweitgrößter Fehler? Was war mein schlimmster?" - "Dass Sie meine zweite Frau geheiratet haben. - Klaus-Dieter Klebsch und Wolfgang Condrus in NCIS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

28.03.2006 22:19
#7 RE: Power Rangers - Space Patrol Delta Zitat · antworten

In Antwort auf:
Welches Synchronstudio ist eigentlich zur Zeit verantwortlich für "Power Rangers" und welches war für "The Tribe" verantwortlich?

Für The Tribe war es die ja leider seit kurzem nicht mehr existierende "Johannisthal Synchron".
Bei Power Rangers hab ich keinen schimmer. Wüsste es aber auch gerne *lach*

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/

Knew-King



Beiträge: 6.545

28.03.2006 23:10
#8 RE: Power Rangers - Space Patrol Delta Zitat · antworten

mail@nicomamone.com

Der Herr kann bestimmt helfen

Commander



Beiträge: 2.300

29.03.2006 08:14
#9 RE: Power Rangers - Space Patrol Delta Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich glaube, Ozan Ünal spricht auch einen der POWER RANGERS ...

Müsste dann ja Chris Viollet als "Sky" sein, die anderen sind ja schon vergeben.

@Keng-Kwin
Danke für den Tip! Dann werde ich ihn mal fragen. Da er ja auch mal eine Rolle bei Power Rangers hatte, müsste er es wirklich wissen.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

29.03.2006 09:12
#10 RE: Power Rangers - Space Patrol Delta Zitat · antworten

Aktuell ist für die Power Rangers wohl Hermes Synchron verantwortlich.
Johannisthal gibt es ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr.


Gruß,

Hendrik

("Mein zweitgrößter Fehler? Was war mein schlimmster?" - "Dass Sie meine zweite Frau geheiratet haben. - Klaus-Dieter Klebsch und Wolfgang Condrus in NCIS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Rainer


Beiträge: 376

30.03.2006 14:30
#11 RE: Power Rangers - Space Patrol Delta Zitat · antworten

Tut mir leid wenn ich nun etwas vom Thema abweiche, aber wie lautet die Synchronbesetzung von der Power Ranger Serie aus den frühen 90ern??
Kennt die veilleicht noch jemand???

Gruß, Rainer

Commander



Beiträge: 2.300

30.03.2006 20:53
#12 RE: Power Rangers - Space Patrol Delta Zitat · antworten

In Antwort auf:
Tut mir leid wenn ich nun etwas vom Thema abweiche, aber wie lautet die Synchronbesetzung von der Power Ranger Serie aus den frühen 90ern??
Kennt die veilleicht noch jemand???


Such mal den Thread über "Power Rangers - Dino Thunder", da müsste auch eine Liste drin stehen über die alte Serie. Ansonsten guckst du entweder bei der "Synchronkartei" oder auf http://www.powerrangersworld.com

Rainer


Beiträge: 376

31.03.2006 12:53
#13 RE: Power Rangers - Space Patrol Delta Zitat · antworten

Danke Commander

Gruß, Rainer

Avenger


Beiträge: 1.467

03.04.2006 13:08
#14 RE: Power Rangers - Space Patrol Delta Zitat · antworten

mail@nicomamone.com / Der Herr kann bestimmt helfen, is sehr Fan-Freundlich.

Diese E-Mail Adresse scheint nicht (mehr?) zu funktionieren.

Knew-King



Beiträge: 6.545

03.04.2006 13:16
#15 RE: Power Rangers - Space Patrol Delta Zitat · antworten

Oh sorry, das hab ich net gewusst.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz