Brandon Jay McLaren Jack Landors/Red SPD Ranger Constantin von Jascheroff Chris Violette Schuyler 'Sky' Tate/Blue SPD Ranger Ozan Ünal Matt Austin Bridge Carson/Green SPD Ranger Fabian Schwab Monica May Elizabeth 'Z' Delgado/Yellow SPD Ranger Julia Kaufmann Alycia Purrott Sydney 'Syd' Drew/Pink SPD Ranger Catrin Dams John Tui Commander 'Doggie' Cruger/Shadow Ranger Erich Räuker Rene Naufahu Emperor Gruumm Stefan Staudinger Michelle Langstone Dr. Katherine 'Kat' Manx/Cat Ranger Ulrike Stürzbecher Kelson Henderson Boom Tommy Morgenstern Josephine Davison Morgana Samia Little Elk
Barnie Duncan Piggy Andreas Mannkopf Olivia James-Baird Mora Katharina Ritter
Die Besetzung finde ich eigentlich gelungen, dennoch schau ich mir die See nicht mehr an. Habe mir nur die Dino Thunder Staffel angesehen und aufgenommen wegen meinen Lieblingen aus "The Tribe"!
Mich würde mal interessieren wer
Beth Allen in Folge 36-38 Dwayne Cameron in Folge 9 und James Napier in Folge 31/35 sprechen wird.
Bei letzteren wird ja ja wahrscheinlich wieder Kanrad Bösherz wie in der letzten Staffel... Trauere immer noch Fabian Heinrich hinterher. Bei Beth Allen hoffe ich auf Susanne Kaps und bei Dwayne Cameron wieder auf Robin Kahnmeyer(? so geschrieben)
Ich hoffe auch mal, dass bei den Gastauftritten der "Dino Thunder Rangers" die gleichen Sprecher genommen wurden. (Wird ja auch wohl so sein, wenn sie nicht krank oder außer Landes waren)
"The Tribe" habe ich nicht gesehen, aber ich hoffe für dich, dass sie die Stimmen bei den Gastauftritten berücksichtigen.
Ist mir aber auch schon aufgefallen, als mal bei der imdb geschaut habe, dass sehr viele Schauspieler der neuen PR Staffeln (die ja wohl wie auch "The Tribe" in Neuseeland gedreht werden) bei "The Tribe" mitgespielt haben.
Wenn es dich interessiert, Mew Mew Boy 16: Angeblich soll Power Rangers Dino Thunder spätestens im Sommer diesen Jahres in deutscher Fassung auf DVD erscheinen.
@Commander: Ja danke dir für den Hinweis mit den DVDs aber habe mir die FOlgen schon von Premiere damals auf DVD aufgenommen ;)
In Antwort auf:"The Tribe" habe ich nicht gesehen, aber ich hoffe für dich, dass sie die Stimmen bei den Gastauftritten berücksichtigen
Da hast du was verpasst ;) Leider läuft diese Serie ja nicht mehr und es ist ein recht offenes Ende was aber auch als Serienfinale durchgehen kann! ;)
Ja seit dem PR nach Nseeland umgezogen ist, bin ich froh so wenigstens noch ein Paar gesichter mal wieder sehen zu können. Außerhalb von Neuseeland sind sie ja nirgends akuell zu finden.. *schnief*
In Antwort auf:Beth Allen hoffe ich auf Susanne Kaps
Da Sally Martin (Tori) in dieser Staffel ja nicht dabei ist, steht dem ja eigentlich nichts im Wege.
Das Fabian Heinrich damals nicht auf James Napier besetz wurde lag ja wahrscheinlich an der "Goldenen Regel" niemals einen Sprecher in zwei aufeinander Folgenden Staffeln auf verschiedene Rangers zubesetzen(wegen dem obligatorischen Team-up mit dem alten Team, aus der vorangehenden Staffel). Er war ja schon Shane in Ninja Storm
Ich glaube das hattest du aber auch schon in deinem "Dino Thunder" Thread geschrieben.
Frage:
Welches Synchronstudio ist eigentlich zur Zeit verantwortlich für "Power Rangers" und welches war für "The Tribe" verantwortlich?
Ich glaube, Ozan Ünal spricht auch einen der POWER RANGERS ...
Gruß,
Hendrik
("Mein zweitgrößter Fehler? Was war mein schlimmster?" - "Dass Sie meine zweite Frau geheiratet haben. - Klaus-Dieter Klebsch und Wolfgang Condrus in NCIS)
In Antwort auf: Welches Synchronstudio ist eigentlich zur Zeit verantwortlich für "Power Rangers" und welches war für "The Tribe" verantwortlich?
Für The Tribe war es die ja leider seit kurzem nicht mehr existierende "Johannisthal Synchron". Bei Power Rangers hab ich keinen schimmer. Wüsste es aber auch gerne *lach*
Aktuell ist für die Power Rangers wohl Hermes Synchron verantwortlich. Johannisthal gibt es ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr.
Gruß,
Hendrik
("Mein zweitgrößter Fehler? Was war mein schlimmster?" - "Dass Sie meine zweite Frau geheiratet haben. - Klaus-Dieter Klebsch und Wolfgang Condrus in NCIS)
Tut mir leid wenn ich nun etwas vom Thema abweiche, aber wie lautet die Synchronbesetzung von der Power Ranger Serie aus den frühen 90ern?? Kennt die veilleicht noch jemand???
In Antwort auf:Tut mir leid wenn ich nun etwas vom Thema abweiche, aber wie lautet die Synchronbesetzung von der Power Ranger Serie aus den frühen 90ern?? Kennt die veilleicht noch jemand???
Such mal den Thread über "Power Rangers - Dino Thunder", da müsste auch eine Liste drin stehen über die alte Serie. Ansonsten guckst du entweder bei der "Synchronkartei" oder auf http://www.powerrangersworld.com