Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.651 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Commander



Beiträge: 2.300

06.04.2006 09:15
#16 RE: Power Rangers - Space Patrol Delta Zitat · antworten
Ich habe die Liste mal mit aktuellen Infos aktualisiert.

Wenn Staudinger wirklich "Imperator Gruum" spricht, erkennt man ihn aber überhaupt nicht. Der wurde sowas von verzerrt.

Ich bin mir nur unsicher bei Bridge dem grünen Ranger, von einer Quelle heißt es Rainer Fritzsche von einer anderen habe ich Fabian Schwab gehört.
Was stimmt denn jetzt?

Kann mir einer helfen? (Ich glaube, dass es der gleiche Sprecher wie "Nog" aus "Deep Space Nine" ist, da weiß ich aber auch nicht wie der heißt)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.04.2006 09:28
#17 RE: Power Rangers - Space Patrol Delta Zitat · antworten

In DS9 war es in der Tat Schwab!

Gruß,

Hendrik

("Wir duzen uns, seit Du wegen mir von einer Brücke gesprungen bist." - Björn Schalla in SMALLVILLE)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Commander



Beiträge: 2.300

06.04.2006 10:34
#18 RE: Power Rangers - Space Patrol Delta Zitat · antworten
Danke.

Dann stimmt die Info mit Schwab also doch. Werde ich gleich mal aktualisieren.

Mir gefällt Tommy Morgenstern als "Boom" ziemlich gut. Seine Rolle ist hier ja komplett anders, als bei O.C., von wo ich ihn bisher nur kannte.

In O.C. bringt er ja den Außenseiter, dem alles gleichgültig ist und eine schwere, teils kriminelle Vergangenheit hat ziemlich gut rüber.

In der Rolle als "Boom" jedoch darf er mal etwas lustiger sein und spricht auch nicht in so einem monotonen, gelangweilten Tonfall.

Lajaune


Beiträge: 2

14.04.2006 21:12
#19 RE: Power Rangers - Space Patrol Delta Zitat · antworten

Ich habe Susi Kaps mal geschrieben das Beth mitspielt... mal sehen ob sie davon überhaupt was weiß.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

15.04.2006 11:58
#20 RE: Power Rangers - Space Patrol Delta Zitat · antworten

@Lajaune:

Ich habe über einen Kleinen Umweg sie auch schon gefragt und nein sie wird Sie Leider nicht sprechen....
*traurig bin*

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/

Lajaune


Beiträge: 2

15.04.2006 14:23
#21 RE: Power Rangers - Space Patrol Delta Zitat · antworten

Achso oki :-) hätte ja sein können das sie garnichts dadrüber weiß bin auch durch zufall hier druff gekommen... wollte eigentlich mal schauen was Beth so macht


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz