Hallo! Hat jemand eine Sprecherliste zu diesem genialen Zeichentrickfilm parat? Ich weiß nur noch, dass Horst Sachtleben Jeremy den Raben gesprochen hat... Danke im Voraus!
michael habeck war der Sprecher der alten Maus Mr. Ages, dann erinnere ich mich noch an Herbert Weicker als die weise Eule.
Hallo, ich habe dazu folgende Liste:
NICODEMUS - HOLGER HAGEN MRS.BRISBY - CHRISTINA HÖLTL MR.AGES - MICHAEL HABECK JEREMY - HORST SACHTLEBEN TANTE SHREW - ALICE FRANZ EULE - HERBERT WEICKER JUSTIN - MICHAEL BRENNICKE JENNER - MICHAEL CRAMER MRS.FITZGIBBONS - DAGMAR HELLER
MfG, Jens
Hallo,
hier meine, mit Originalsprechern
John Carradine (Die große Eule) [Herbert Weicker] Sir Derek Jacobi (Nicodemus) [Holger Hagen] Elizabeth Hartman (Mrs. Brisby) [Christina Höltel] Arthur Malet (Mr. Ages) [Michael Habeck] Dom DeLuise (Jeremy) [Horst Sachtleben] Hermione Baddeley (Tante Shrew) [Alice Franz] Shannen Doherty (Teresa) [Scarlett Lubowski] Wil Wheaton (Martin) Paul Shenar (Jenner) [Michael Cramer] Lucille Bliss (Mrs. Fitzgibbons) [Dagmar Heller] Peter Strauss (Justin) [Michael Brennicke] Aldo Ray (Sullivan) [Bruno W. Pantel]
Gruß,
Frank
Ich bin schon seit längerer Zeit wegen (CHRIS)TINA Höltels Namen verwirrt! heißt sie nun TINA oder CHRISTINA
Liebe Grüße, Rainer
Sie heisst Christina, aber sogar dir dürfte bekannt sein, dass Tina als Abkürzung für Christina gebräuchlich ist.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.