Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
mooniz



Beiträge: 7.091

12.04.2006 16:59
Nochmal so wie letzte Nacht (1986) Zitat · antworten

hat zufällig jemand eine liste zum film?
mich würde interessieren wer demi moore und elizabeth perkins gesprochen hat.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)

Lei Li


Beiträge: 378

16.04.2006 16:53
#2 RE: Nochmal so wie letzte Nacht (1986) Zitat · antworten

Danny (Rob Lowe) Torsten Sense
Debbie (Demie Moore) Uschi Wolff
Bernie (James Belushi) Ulrich Gressieker
Joan (Elizabeth Perkins) Alexandra Lange
Mother McLane (Michael Alldredge) Jürgen Kluckert
Steve Carlson (Robin Thomas) Frank Glaubrecht
Mister Favio (George DiCenzo) Engelbert von Nordhausen
Gary (Robert Neches) Norbert Gescher
Gus (Joe Greco) Hans Nitschke*

* = Die Stimme liegt mir auf der Zunge, will mir aber nicht einfallen. Vielleicht kann jemand helfen, sonst trage ich sie später nach.

Gruß
Rainer (Lei Li)

Karl Klammer


Beiträge: 403

16.04.2006 17:36
#3 RE: Nochmal so wie letzte Nacht (1986) Zitat · antworten

Zitat von Lei Li
Die Stimme liegt mir auf der Zunge, will mir aber nicht einfallen. Vielleicht kann jemand helfen, sonst trage ich sie später nach.

Das war Hans Nitschke.

Lei Li


Beiträge: 378

17.04.2006 20:13
#4 RE: Nochmal so wie letzte Nacht (1986) Zitat · antworten
Super ,danke.
Würde gerne den Namen in rot darstellen, wie funktioniert das im edit-bereich ?
mooniz



Beiträge: 7.091

17.04.2006 20:41
#5 RE: Nochmal so wie letzte Nacht (1986) Zitat · antworten

danke auch von mir!

du mußt folgendes vor und hinter dem namen setzen:

< font color="#FF0000">schauspielername< /font>

(aber ohne die leerzeichen vor 'font')

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz