hat zufällig jemand eine liste zum film? mich würde interessieren wer demi moore und elizabeth perkins gesprochen hat.
grüße ralf ________
http://www.kirsten-dunst.org
("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)
Danny (Rob Lowe) Torsten Sense Debbie (Demie Moore) Uschi Wolff Bernie (James Belushi) Ulrich Gressieker Joan (Elizabeth Perkins) Alexandra Lange Mother McLane (Michael Alldredge) Jürgen Kluckert Steve Carlson (Robin Thomas) Frank Glaubrecht Mister Favio (George DiCenzo) Engelbert von Nordhausen Gary (Robert Neches) Norbert Gescher Gus (Joe Greco) Hans Nitschke* * = Die Stimme liegt mir auf der Zunge, will mir aber nicht einfallen. Vielleicht kann jemand helfen, sonst trage ich sie später nach.
Gruß Rainer (Lei Li)
Zitat von Lei Li Die Stimme liegt mir auf der Zunge, will mir aber nicht einfallen. Vielleicht kann jemand helfen, sonst trage ich sie später nach.Das war Hans Nitschke.
Super ,danke. Würde gerne den Namen in rot darstellen, wie funktioniert das im edit-bereich ?
danke auch von mir!
du mußt folgendes vor und hinter dem namen setzen:
< font color="#FF0000">schauspielername< /font>
(aber ohne die leerzeichen vor 'font')
grüße ralf ________
http://www.kirsten-dunst.org
("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.