Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Jörn


Beiträge: 350

18.04.2006 16:22
DER MANN VON NEBENAN Anthony Perkins? Zitat · antworten

Hallo.

Wenn ich mich nicht irre, spricht in dem Film DER MANN VON NEBENAN, Gert G. Hoffmann ANTHONY PERKINS ( ich habe den Film vor Jahren nur einmal kurz eingeschaltet und, weil ich so entsetzt war, dann auch gleich wieder abgeschaltet).
Spielt mir hier die Erinnerung einen Streich,oder waren die Zuständigen wirklich so geschmacklos (was wirklich unverzeilich wäre, da es sich ja um eine teilweise deutsche Produktion handelt)?

Gruß,
Jörn

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

18.04.2006 17:15
#2 RE: DER MANN VON NEBENAN Anthony Perkins? Zitat · antworten

Hallo Jörn,

was daran geschmacklos wäre, wenn GGH Anthony Perkins synchronisiert, weiß ich zwar nicht, aber in "Der Mann nebenan" war es auch wieder Eckart Dux, Perkins' Standardsprecher. Dialogregie führte übrigens Joachim Kunzendorf.

Gruß,

Frank

kinofilmfan


Beiträge: 2.566

18.04.2006 19:13
#3 RE: DER MANN VON NEBENAN Anthony Perkins? Zitat · antworten

Hallo,

Gert Günther Hoffmann hat Anthony Perkins in SCHREIE IM WALD gesprochen. M.w. war das eine Produktion von RTL.

Gruß

Peter
http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Jörn


Beiträge: 350

18.04.2006 22:45
#4 RE: DER MANN VON NEBENAN Anthony Perkins? Zitat · antworten

Hallo.

Ihr habt recht, meine Erinnerung hat mir wohl einen böen Streich gespielt. Eben hat mir eine Freundin am Telefon den Film auf Video vorgespielt!
Und tatsächlich: Es war Eckard Dux auf Perkins (na, nun kann ich mir den Film ja doch mal ansehen).

Was geschmacklos daran ist, Perkins mit GGH zu besetzten? Na, wie wäre es denn, wenn Eckard Dux mal Sean Connery sprechen würde?

Nichts gegen GGH, aber für Perkins einfach unpassen besetzt!

Gruß,
Jörn

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz