Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
mr.stamper ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2006 21:20
Klaus Kindler 5. Todestag am 16.04.2006 Zitat · antworten

Bitte an diesem Tag eine kleine Gedenkminute einplanen. Mir fehlt seine markante Stimme sehr und seine Art zu sprechen.

Immer wenn ich zufällig Filme sehe, die von ihm synchronisiert wurden, habe ich ein lachendes und weinendes Auge.

Es finde es toll, dass ich ihn wieder höre und bedauere, dass er nicht mehr unter uns ist.

Ich hätte ihm gern eine Internetgedenkseite gewidmet, aber ich komme zeitlich einfach nicht dazu. Schade

Porgy



Beiträge: 1.036

16.04.2006 18:17
#2 RE: Klaus Kindler 5. Todestag am 16.04.2006 Zitat · antworten
Ich vermisse seine Stimme auch sehr. Gerade bei Clint Eastwood!
Rainer


Beiträge: 376

16.04.2006 20:19
#3 RE: Klaus Kindler 5. Todestag am 16.04.2006 Zitat · antworten

Ich vermisse ihn auch wirklich sehr, und liebe seine herrliche Stimme über alles, ich hoffe das es mit einer Internetgedenkseite für KLaus Kindler irgendwann etwas wird! Vielleicht ist noch so ein großer Fan da in den unendlichen Weiten des Internet und übernimmt diesen Wunsch für dich!

Liebe Grüße, Rainer

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz