Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.295 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.02.2006 01:02
Interview mit Oliver Rohrbeck Zitat · antworten

Und hier ein Interview mit Oliver Rohrbeck: http://www.meinberlin.de/nachrichten_und...lles/22710.html


Gruß,

Hendrik

("Gehört dazu auch so ein MISSION IMPOSSIBLE-Ding, wo einer von der Decke hängen muss?" - Wanja Gerick in EVERWOOD)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2006 18:47
#2 RE: Interview mit Oliver Rohrbeck Zitat · antworten

Auf die Agentenhörspielreihe bin ich ja mal gespannt

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.069

03.02.2006 19:17
#3 RE: Interview mit Oliver Rohrbeck Zitat · antworten

In Antwort auf:
Auf die Agentenhörspielreihe bin ich ja mal gespannt

Kannst Du auch sein... Die ersten beiden Teile dieser Morandi-Reihe gab es bereits im Rahmen der Lauscherlounge als Live-Hörspiel (mit David Nathan als Morandi und Nana Spier als seine reizende Assistentin ), und es ist schon ganz nett gemacht. Für die Veröffentlichung wird ja dann noch mal alles im Studio eingesprochen, denke ich mal. Wobei es auch schon Live-Mitschnitte von Lauscherlounge-Hörspielen ("Der Trek nach Westen") auf CD gab. Ich bin jedenfalls schon mal auf den nächsten Teil von Morandi gespannt...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Pinocchio


Beiträge: 98

24.10.2020 15:49
#4 RE: Interview mit Oliver Rohrbeck Zitat · antworten

Der hat mir leider Pinocchio dermaßen versaut, dass ich gegen seine Stimme eine Aversion habe. Das hält bis heute an.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

24.10.2020 16:25
#5 RE: Interview mit Oliver Rohrbeck Zitat · antworten

Whoa.

Gustav Gans


Beiträge: 184

24.10.2020 22:13
#6 RE: Interview mit Oliver Rohrbeck Zitat · antworten

Doppel-Wow: Pinocchio, Du schändest mit deiner unqualifizierten Meinung gerade einen mehr als 14 Jahre (!) alten Thread von 2006, der sich um ein Interview drehte!

Pinocchio


Beiträge: 98

24.10.2020 22:55
#7 RE: Interview mit Oliver Rohrbeck Zitat · antworten

Schänden? Weißt Du überhaupt, was dieses Wort bedeutet? Tut mir leid, wenn Dich meine Meinung derartig echauffiert. Ändert aber nichts daran, dass ich seine Stimme nicht mag.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.820

24.10.2020 22:59
#8 RE: Interview mit Oliver Rohrbeck Zitat · antworten

Wie alt war Rohrbeck als er damals Pinocchio sprach? Schätze mal so um die 8 Jahre alt. Das ist wirklich Urzeiten her. Allein deshalb jemandes Stimme nicht zu leiden und per se abzulehnen, der seitdem so viel mehr andere tolle Arbeiten gemacht hat halte ich für völlig überzogen und warum man dafür einen solchen Uralt Thread herausholt wo es hier im Forum sicherlich passendere Threads gibt erschließt sich mir auch nicht.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

24.10.2020 23:19
#9 RE: Interview mit Oliver Rohrbeck Zitat · antworten

Wir sollten mit Pinocchios Trauma verantwortungsvoll umgehen. Pinocchio, trägst du den Nickname, weil du die Geschichte der alten Langnase einfach magst, oder ist das quasi ein Leuchtfeuer deines Schmerzes?

berti


Beiträge: 17.261

25.10.2020 08:23
#10 RE: Interview mit Oliver Rohrbeck Zitat · antworten

Zitat von Pinocchio im Beitrag #7
Ändert aber nichts daran, dass ich seine Stimme nicht mag.

Das könntest du aber auch woanders schreiben, z. B. hier:Sprecher, die ihr nicht gerne hört

Samedi



Beiträge: 15.914

24.08.2023 11:14
#11 RE: Interview mit Oliver Rohrbeck Zitat · antworten

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz