Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.661 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Ekkehardt


Beiträge: 487

27.07.2009 19:14
#16 RE: Daniel Auteuil Zitat · antworten

Selbstverständlich ist Gudo ein "must" auf Auteuil. In diesem Fall muß ich aber mal die Firma die das zu verantworten hat in Schutz nehmen. Gudo Hoegel war besetzt und konnte wegen eines kleinen chirurgischen Eingriffs nicht zu den Terminen im Studio stehen. Aber Hoegel ist und bleibt die Nummero Uno auf dem Franzmann.

Ekkehardt

Porgy



Beiträge: 1.036

13.01.2010 11:09
#17 RE: Daniel Auteuil Zitat · antworten

Endlich wieder Gudo!

In dem Thriller "MR 73 - Bis dass der Tod Dich erlöst", der im kommenden März auf DVD erscheint, wird Auteuil wieder von Gudo Hoegel gesprochen!

Porgy



Beiträge: 1.036

06.08.2013 12:07
#18 RE: Daniel Auteuil Zitat · antworten

The Lookout - Tödlicher Hinterhalt (2012): GUDO HOEGEL

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

28.10.2015 22:05
#19 RE: Daniel Auteuil Zitat · antworten

Zitat von Porgy im Beitrag #1

Meine liebste Jahreszeit (1993): MARTIN UMBACH


Klingt ihm ähnlich, ist er aber definitiv nicht. Das dürfte dann wohl der in der Synchronkartei angegebene Max Volkert Martens sein.

AndiR.


Beiträge: 3.252

06.09.2016 19:29
#20 RE: Daniel Auteuil Zitat · antworten

Glückwunsch...mal wieder sitzengeblieben (1980): Arne Elsholtz

AndiR.


Beiträge: 3.252

14.02.2018 06:42
#21 RE: Daniel Auteuil Zitat · antworten

Glückwunsch II - Die Lümmel machen Ferien (1982): Santiago Ziesmer

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

08.05.2018 19:10
#22 RE: Daniel Auteuil Zitat · antworten

Die brillante Mademoiselle Neïlla (2017): Gudo Hoegel

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

05.10.2019 12:15
#23 RE: Daniel Auteuil Zitat · antworten

Die schönste Zeit unseres Lebens (2019): Gudo Hoegel

Geppo


Beiträge: 160

02.09.2021 16:05
#24 RE: Daniel Auteuil Zitat · antworten

Remi - Sein größtes Abenteuer (2018): LUTZ RIEDEL



Nach dreijähriger Verspätung ab November 2021 in den deutschen Kinos.
Aber warum nicht Stammsprecher Gudo Hoegel?
Riedel auf Auteuil... da hatte sich die Constantin Film bei seinem letzten Streifen mehr Mühe gegeben. Schade!

Seiten 1 | 2
Lois Chiles »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz