Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.031 mal aufgerufen
 Darsteller
Porgy



Beiträge: 1.036

14.04.2006 19:19
Gérard Jugnot Zitat · antworten



Die Ausgebufften (1974): ERIC VAESSEN
Der Clou der Madame P.p. (1974): GERD DUWNER
Die Herren Dracula (1976): INGO OSTERLOH
Monsieur Klein (1976):
Ein Tolpatsch auf Abwegen (1976): FREIMUT GÖTSCH
Das Spielzeug (1976):
Der Mieter (1976):
Hilfe, ich bin eine männliche Jungfrau (1977): HORST GENTZEN
Der tolle Käfer in der Rallye Monte Carlo (1977): ANDREAS MANNKOPFF
Verwöhnte Kinder (1977): HANS-WERNER BUSSINGER
Drei Schlappschwänze auf großer Tour (1977): GERD GRASSE
Die Strandflitzer (1978): HANS-WERNER BUSSINGER
Mord in einem hübschen Dorf (1979): HELMUT GAUß
Sonne, Sex und Schneegestöber (1979): REINHARD KUHNERT
Der Regenschirmmörder (1980): HELMUT GAUß
Du kannst mich mal(1982): FRIEDRICH GEORG BECKHAUS
Da graust sich ja der Weihnachtsmann (1982): KASPAR EICHEL
Ferdinand, die Superglatze (1982): HANS-JÜRGEN DITTBERNER
Der Leibwächter (1984):
Pinot - Gendarm und Herzensbrecher (1984):
Ein Klassemädchen (1984):
Meilensteine des Lebens (1985):
Heißes Geld (1986):
Ein unzertrennliches Gespann (1987): REINHARD KUHNERT
Vater werden ist doch schwer (1989):
Shéhérazade - Mit 1001 PS ins Abenteuer (1990): MOGENS VON GADOW
Tolle Zeiten (1991): WOLFGANG ZIFFER
Gemischtes Doppel (1991):
Sandrine sieht rot (1999): KLAUS JEPSEN
The Race (2002): DETLEF BIERSTEDT
Monsieur Batignole (2002): FRANK-OTTO SCHENK
Die Kinder des Monsieur Mathieu (2004): FRANK-OTTO SCHENK
Boudu - Ein liebenswerter Schnorrer (2005): FRANK-OTTO SCHENK
Tödliche Diamanten - Ein perfekter Raub (2006): HELMUT ZIERL
Tiger Brigades (2006):
L'Auberge Rouge - Mord inklusive (2007): ACHIM SCHÜLKE
Die Schatzinsel (2007): JÜRGEN KLUCKERT
Ali Baba und die 40 Räuber (2007): WALTER VON HAUFF
Paris, Paris - Monsieur Pigoil auf dem Weg zum Glück (2008): FRANK-OTTO SCHENK
Der kleiner Nick (2009): FRANK-OTTO SCHENK
Väter und andere Katastrophen (2011): FRANK-OTTO SCHENK
Asterix & Obelix: Im Auftrag Ihrer Majestät (2012): AXEL LUTTER

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

14.04.2006 22:22
#2 RE: Gérard Jugnot Zitat · antworten

Der Regenschirmmörder: Peter Kirchberger

Porgy



Beiträge: 1.036

10.03.2008 11:47
#3 RE: Gérard Jugnot Zitat · antworten
Im April erscheint DIE SCHATZINSEL mit Gérard Jugnot auf DVD. Da wird er von Jürgen Kluckert gesprochen!

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.791

10.03.2008 13:50
#4 RE: Gérard Jugnot Zitat · antworten

In der Liste fehlt "Der tolle Käfer in der Rallye Monte Carlo" - da war es Andreas Mannkopf (auch ein Fall für den Thread "Ein Sprecher, mehrere Darsteller").

Gruß
Stefan

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

23.07.2009 20:10
#5 RE: Gérard Jugnot Zitat · antworten

Hallo,

"Der Mieter" (1976) fehlt noch in der Liste, seinen Sprecher habe ich allerdings nicht erkannt. Anbei mal ein Sample, viel mehr spricht er auch im ganzen Film nicht...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gérard Jugnot.mp3
Frank Brenner



Beiträge: 11.660

17.08.2012 12:20
#6 RE: Gérard Jugnot Zitat · antworten

Hallo,

ebenfalls noch nicht in der Liste:

"Die Ausgebufften" (1974): Eric Vaessen? (by Griz)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gérard Jugnot (Die Ausgebufften).mp3
Frank Brenner



Beiträge: 11.660

16.05.2013 10:06
#7 RE: Gérard Jugnot Zitat · antworten

"Die Ausgebufften" (1974): Eric Vaessen

wurde von Synchronfan bestätigt. Wäre schön, wenn die Liste mal aktualisiert würde...

AndiR.


Beiträge: 3.240

16.12.2015 07:36
#8 RE: Gérard Jugnot Zitat · antworten

es fehlt:

Casanova und Co. aka Hilfe,ich bin eine männliche Jungfrau(1976): Horst Gentzen

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

25.12.2016 11:36
#9 RE: Gérard Jugnot Zitat · antworten

Ein Tolpatsch auf Abwegen (1976): Freimut Götsch

Geppo


Beiträge: 160

02.09.2021 15:16
#10 RE: Gérard Jugnot Zitat · antworten

Meine schrecklich verwöhnte Familie (2021): STEFAN KRAUSE



Es wird immer verrückter. Welcher Regisseur/Aufnahmeleiter besetzt auf Gérard Jugnot (der sonst F.O.Schenk / Axel Lutter / R. Kuhnert hatte) denn Stefan Krause?
Klingt viel zu jung und passt überhaupt nicht aufs Gesicht. Scheint den Verantwortlichen aber inzwischen egal. Hauptsache "eingedeutscht"!
Es wird sich wohl hier um die endgültige Besetzung handeln.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

01.08.2022 19:48
#11 RE: Gérard Jugnot Zitat · antworten

Zitat von Porgy im Beitrag #1

Shéhérazade - Mit 1001 PS ins Abenteuer (1990): MOGENS VON GADOW


Veto: da höre ich Reinhard Brock.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.792

01.08.2022 19:49
#12 RE: Gérard Jugnot Zitat · antworten

Ich auch.

CrimeFan



Beiträge: 6.577

25.10.2023 16:57
#13 RE: Gérard Jugnot Zitat · antworten

Was mich gerade bei den Blick in die SK erstaunt hat, dass F.O.Schenk ihn am meisten in Münchner Synchros gesprochen hat. Wüsste jetzt nicht, das Schenk ansonsten dort groß aktiv war.

Lenny


Beiträge: 56

26.10.2023 21:26
#14 RE: Gérard Jugnot Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #11
Zitat von Porgy im Beitrag #1

Shéhérazade - Mit 1001 PS ins Abenteuer (1990): MOGENS VON GADOW


Veto: da höre ich Reinhard Brock.


Nix Veto : es gibt von dem Streifen zwei deutsche Synchros. Eine VHS-Synchro, sowie eine vom Bayerischen Rundfunk.


Zitat von CrimeFan im Beitrag #13
Was mich gerade bei den Blick in die SK erstaunt hat, dass F.O.Schenk ihn am meisten in Münchner Synchros gesprochen hat. Wüsste jetzt nicht, das Schenk ansonsten dort groß aktiv war.


Manch Berliner wird auch mal nach München geholt, wenn man in diesem die perfekte Besetzung sieht. Vielleicht hat F.O. die Sachen auch in Berlin eingesprochen.

Ken Swofford »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz