Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 6.133 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.092

10.07.2005 15:08
Brad Pitt Zitat · antworten


The Counselor (2013)--------------------------------------------------> Tobias Meister
World War Z (2012)----------------------------------------------------> Tobias Meister
Killing Them Softly (2012)--------------------------------------------> Tobias Meister
Happy Feet 2 in 3D (2011)---------------------------------------------> Olaf Reichmann (Stimme)
Die Kunst zu gewinnen - Moneyball (2011)------------------------------> Tobias Meister
Megamind (2010)-------------------------------------------------------> Oliver Welke (Stimme)
The Tree of Life (2010)-----------------------------------------------> Tobias Meister
Inglourious Basterds (2009)-------------------------------------------> Tobias Meister
Der Seltsame Fall des Benjamin Button (2008)--------------------------> Tobias Meister
Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger? (2008)-------> Tobias Meister
Ocean's Thirteen (2007)-----------------------------------------------> Tobias Meister
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford (2007)---> Tobias Meister
Babel (2006)----------------------------------------------------------> Tobias Meister
Mr. & Mrs. Smith (2005)-----------------------------------------------> Tobias Meister
Ocean's Twelve (2004)-------------------------------------------------> Tobias Meister
Troja (2004)----------------------------------------------------------> Martin Keßler
Sinbad - Der Herr der sieben Meere (2003)-----------------------------> Benno Führmann (Stimme)
Voll frontal (2002)---------------------------------------------------> Tobias Meister
Geständnisse - Confessions of A Dangerous Mind (2002)-----------------> Kein Dialog
Ocean's Eleven (2001)-------------------------------------------------> Tobias Meister
Spy Game - Der finale Countdown (2001)--------------------------------> Tobias Meister
Mexican - Eine heiße Liebe (2001)-------------------------------------> Tobias Meister
Friends (2001) (Serie)------------------------------------------------> Tobias Meister
Snatch - Schweine und Diamanten (2000)--------------------------------> Tobias Meister
Being John Malkovich (1999)-------------------------------------------> Kein Dialog
Fight Club (1999)-----------------------------------------------------> Tobias Meister
Rendezvous mit Joe Black (1998)---------------------------------------> Tobias Meister
Sieben Jahre in Tibet (1997)------------------------------------------> Tobias Meister
Vertrauter Feind (1997)-----------------------------------------------> Tobias Meister
Sleepers (1996)-------------------------------------------------------> Tobias Meister
12 Monkeys (1995)-----------------------------------------------------> Tobias Meister
Sieben (1995)---------------------------------------------------------> Tobias Meister
Legenden der Leidenschaft (1994)--------------------------------------> Martin Keßler
Interview mit einem Vampir (1994)-------------------------------------> Axel Malzacher
The Favour - Hilfe, meine Frau ist Verliebt! (1994)-------------------> Axel Malzacher
True Romance (1993)---------------------------------------------------> Bernd Vollbrecht
Kalifornia (1993)-----------------------------------------------------> Bernd Schramm
Aus der Mitte entspringt ein Fluß (1992)------------------------------> Bernd Vollbrecht
Cool World (1992)-----------------------------------------------------> Bernd Vollbrecht
Contact (1992)--------------------------------------------------------> ???
Geschichten aus der Gruft (1992) (Serie)------------------------------> ???
Johnny Suede (1991)---------------------------------------------------> Michael Deffert
Thelma & Louise (1991)------------------------------------------------> Michael Deffert
Rivalen (1991)--------------------------------------------------------> Christian Stark
Drei Wege in den Tod (1991)-------------------------------------------> David Nathan
Too Young to Die? (1990)----------------------------------------------> Tobias Lelle
Rufmord (1990)--------------------------------------------------------> ???
The Dark Side of the Sun (1988)---------------------------------------> Timmo Niesner
Todesparty 2 (1989)---------------------------------------------------> Frank Schröder
Glücklich vereint (1989)----------------------------------------------> ???
Freddy's Nightmares (1989)--------------------------------------------> Nicolas König
Gebot des Schweigens (1988)-------------------------------------------> ???
21 Jump Street (1988) (Serie)-----------------------------------------> Mark Seidenberg
Unter Null (1987)-----------------------------------------------------> ???
Tatort 911 (1987)-----------------------------------------------------> ???
Dallas (1987) (Serie)-------------------------------------------------> Sven Hasper


Vielleicht kann ja jemand ein paar Fragezeichen schließen, was die Zeit vor Tobias Meister betrifft? Von der Episode von "Freddy´s Nightmares" werde ich mal ein Soundsample basteln; vielleicht kann Hendrik der HH-Stimme einen Namen zuordnen...

LG


--------------------

"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)

"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)

"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.07.2005 15:19
#2 RE:Brad Pitt Zitat · antworten

Irgendwie kann man alle Sprecher vor Axel Malzacher nicht ernst nehmen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

schokohäubchen


Beiträge: 377

17.10.2007 20:34
#3 RE: Brad Pitt Zitat · antworten

Rivalen ( 1991 ) - Christian Stark

Erik


Beiträge: 394

17.10.2007 23:19
#4 RE: Brad Pitt Zitat · antworten

Babel: Tobias Meister
Gruß
Erik

dlh


Beiträge: 14.921

22.10.2007 20:38
#5 RE: Brad Pitt Zitat · antworten

Geschichten aus der Gruft (1992)---> Die Episode, in der Brad Pitt mitspielt (Die Herausforderung - King of the Road) wurde ursprünglich für den amerikanischen Serienpiloten "Two-Fisted Tales" gedreht, allerdings waren die Quoten so schlecht, dass das Projekt gecancelt wurde und diese Episode, sowie die beiden anderen in der Serie "Tales from the Crypt - Geschichten aus der Gruft" wiederverwendet wurden. Dazu wurde ein neues Intro mit dem Cryptkeeper gedreht, und das ursprüngliche Intro mit William Sadler wurde ersetzt. Bei uns sind diese Episoden in der Form nie erschienen, sondern es existiert nur eine deutsche Fassung von "Two-Fisted Tales" unter dem deutschen Titel:
Drei Wege in den Tod (1991)---> David Nathan

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

22.10.2007 22:01
#6 RE: Brad Pitt Zitat · antworten

Wie sicher kann man sich sein, dass es nicht doch Vollbrecht in "Aus der Mitte entspringt ein Fluss" gewesen ist? War zu der Zeit häufiger auf Pitt im Einsatz (nicht visualisieren, bitte), könnte also hinhauen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 01:18
#7 RE: Brad Pitt Zitat · antworten

Man mag mich verteufeln, aber den optimalen Sprecher hab ich noch nicht gehört. An Meister hat man sich gewöhnt, aber das er besonders gut passt, würde ich eher nicht behaupten wollen...

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

25.12.2008 16:54
#8 RE: Brad Pitt Zitat · antworten

Der Film "The Dark Side of the Sun" (1988) ist von (1997).

21 Jump Street (1988) - Mark Seidenberg
Drei Wege in den Tod (1991) - David Nathan
Aus der Mitte entspringt ein Fluß (1992) - Bernd Vollbrecht (Sicher!)
Babel (2006) - Tobias Meister
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford (2007) - Tobias Meister
Ocean's Thirteen (2007) - Tobias Meister
Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger? - Tobias Meister
Der Seltsame Fall des Benjamin Button (2008) - Tobias Meister (Trailer)

Frank Brenner



Beiträge: 11.706

25.12.2008 23:08
#9 RE: Brad Pitt Zitat · antworten

Hallo schakal,

In Antwort auf:
Der Film "The Dark Side of the Sun" (1988) ist von (1997).


Jein. Er wurde in der Tat schon 1988 gedreht, aber erst 1997 ausgewertet, nachdem Brad Pitt ein Star geworden war. In seiner Filmografie gehört er also eigentlich wirklich zehn Jahre früher einsortiert...

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

26.12.2008 12:31
#10 RE: Brad Pitt Zitat · antworten
Danke für die Info Frank. Das war mir nicht bekannt. Gut zu wissen.
Ich wunderte mich eh schon eine Zeit lang, wieso es 1997/1998 einen kurzen Bruch von Tobias Meister auf Timmo Niesner gab. Nun haben wir ja die Erklärung. Es gab ja gar keinen (Bruch) zum Glück.

Gruß, schakal
Frank Brenner



Beiträge: 11.706

26.12.2008 17:24
#11 RE: Brad Pitt Zitat · antworten

Hallo Schakal,

die deutsche Synchronfassung dürfte noch viel später entstanden sein, die deutsche Erstaufführung des Films war ja erst 2000 auf Kabel 1. Wahrscheinlich hielt man dann Meister zu alt für den noch recht jungen Brad Pit...

E.v.G.



Beiträge: 2.326

12.02.2009 04:53
#12 RE: Brad Pitt Zitat · antworten

,

aktuelle Fotos

Scat


Beiträge: 1.631

19.01.2010 23:08
#13 RE: Brad Pitt Zitat · antworten

Todesparty 2: Frank Schröder

dlh


Beiträge: 14.921

27.04.2010 06:24
#14 RE: Brad Pitt Zitat · antworten

Nochmal zu "Drei Wege in den Tod / Geschichten aus der Gruft" - in der Synchronkartei ist jetzt Gerrit Schmidt-Foß eingetragen. Könnte tatsächlich hinkommen, ich finde, dass er David Nathan in jungen Jahren recht ähnlich klang. Was sagen denn die Experten?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.721

27.04.2010 09:25
#15 RE: Brad Pitt Zitat · antworten

Das ist für mich trotzdem David Nathan.

Gruß,
Tobias

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Rip Torn
Dane Clark »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz