Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 6.133 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
hudemx


Beiträge: 7.226

23.11.2012 23:02
#31 RE: Brad Pitt Zitat · antworten

In Freddy's Nightmares (1989) war es Nicolas König.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

24.11.2012 01:02
#32 RE: Brad Pitt Zitat · antworten

Bernd Schramm in KARLIFORNIA ist ja mal 'ne Bombe. Passt wie die Faust aufs Auge zur Rolle.

dlh


Beiträge: 14.889

24.11.2012 08:28
#33 RE: Brad Pitt Zitat · antworten

Ist zwar schon ewig her, dass ich den Film sah (damals fing ich gerade erst an, mich für Synchros zu interessiren), aber ich fand die "falschen" Stimmen in dem Film damals extrem grauenhaft. Am meisten störte mich natürlich Duchovny ohne Völz (zeitgleich habe ich damals meine Akte X-Boxen eingewiht) und der Sprecherin von Juliette Lewis (D. Hugo war's, oder?) hätte ich damals am liebsten persönlich den Hals umgedreht. Den Film fand ich damals aber auch so enttäuschend, dass ich das eventuell falsche Bild der Synchro nie korrigieren werde. Denn Schramm war eigentlich ein 1A-Sprecher. Aber damals ging mir das gehörig auf den Keks.
Bin heute übrigens der Meinung (und gehöre damit wohl zu Minderheit im Forum), dass Tobias Meister für Brad Pitt perfekt ist. Im Allgemeinen bin ich sehr erstaunt, wie passend er für "seine" Darsteller ist, trotz des teilweisen Altersunterschiedes. Nur weitere Einsätze für Robert Downey Jr. (außerhalb der Marvel-Franchise) oder Philip Seymour Hoffman müssen in Zukunft nicht sein. Und Forest Whitaker wäre auch ein feiner Darsteller für Ekkehardt Belle.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2012 21:34
#34 RE: Brad Pitt Zitat · antworten

Ich würde gerne auf Brad Pitt mal jemand anderes hören (aber nicht Keßler!) - ich sehe bei Tobias Meister immer das "Gummibärchen" vor meinem geistigen Auge ...

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

25.11.2012 21:56
#35 RE: Brad Pitt Zitat · antworten

Ich könnte mir Michael Deffert, der ihn ja auch schon zweimal gesprohen hat gut vorstellen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2012 09:41
#36 RE: Brad Pitt Zitat · antworten

Etwas hell, aber für mich passender als Tobias Meister.

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

26.11.2012 21:16
#37 RE: Brad Pitt Zitat · antworten

Mir ist jeder leiber, als Tobias Meister, soern er denn ungefähr in Brad Pitts Altersklasse ist.

Acid


Beiträge: 2.064

26.11.2012 22:20
#38 RE: Brad Pitt Zitat · antworten

Mein Vorschlag wäre mal Johannes Berenz.

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

26.11.2012 23:18
#39 RE: Brad Pitt Zitat · antworten

Alles was ich von ihm kenne geht mir irgendwie schon zu sehr in Richtung Tobias Meister (obwohl er doch noch etwas heller ist).

ElEf



Beiträge: 1.910

26.11.2012 23:37
#40 RE: Brad Pitt Zitat · antworten

Ich wiederhole mich nur ungern, aber ich finde Torsten Sense wäre eine Überlegung wert.

Acid


Beiträge: 2.064

27.11.2012 00:13
#41 RE: Brad Pitt Zitat · antworten

Zitat von Ohne Wiederkehr im Beitrag #39
Alles was ich von ihm kenne geht mir irgendwie schon zu sehr in Richtung Tobias Meister (obwohl er doch noch etwas heller ist).

Gerade dadurch kam ich auf den Gedanken. Geht in Richtung Meister, aber halt nicht so "knödelig". Und ja, Sense wäre natürlich auch top.

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

27.11.2012 22:03
#42 RE: Brad Pitt Zitat · antworten

Ich finde Brad Pitts Sprecher sollte möglichst wenig Ähnlichkeit mit Tobias Meister habe, den ich (nicht nur auf ihm) furchtbar finde. Für mich eine der schlechtesten aktuellen Kombis (an den anderen ist Miester jedoch auch kräftig beteiligt).

Sense würde nach Meister in eine ganz andere Richtung gehen und das gefällt mir sehr gut.

Jerry



Beiträge: 9.332

27.11.2012 22:30
#43 RE: Brad Pitt Zitat · antworten

Und was wäre mit Bernd Vollbrecht, wenn schon nicht Meister?

EDIT: Obwohl ich Tobias Meister auf Brad Pitt auch klasse finde.

weyn


Beiträge: 2.016

10.06.2013 21:49
#44 RE: Brad Pitt Zitat · antworten

World War Z: Tobias Meister

Chat Noir


Beiträge: 8.360

11.06.2013 13:02
#45 RE: Brad Pitt Zitat · antworten

Zitat von Jerry im Beitrag #43
Und was wäre mit Bernd Vollbrecht, wenn schon nicht Meister?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Rip Torn
Dane Clark »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz