Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.458

16.04.2006 16:40
Over There Zitat · antworten
                                    Over There                  

Die Serie handelt vom Leben und Sterben der Soldaten auf dem Kriegsfeld im nahen Osten. Ein weiterer Aspekt wird sein, wie die Familienangehörigen damit umgehen. Produziert wird die Serie von Steven Bochco, der für Serien wie NYPD Blue, Law & Order oder Doogie Howser, M.D. verantwortlich zeichnet, und Chris Gerolmo.

Der deutsche Pay-TV Sender Premiere hat sich an der Produktion der Serie beteiligt.


Josh Henderson | Pfc. Bo Rider | Robin Kahnmeyer
Luke MacFarlane | Pvt. Frank 'Dim' Dumphy | Dennis Schmidt-Foss
Erik Palladino | Sgt. Chris 'Scream' Silas | Torsten Michaelis
Keith Robinson | Pvt. Avery 'Angel' King | Daniel Fehlow
Sticky Fingaz | Maurice 'Smoke' Williams | Jan-David Rönfeldt
Lizette Carrion | Pfc. Esmeralda 'Doublewide' Del Rio | Gerit Kling
Jimmy Pinchak | Eddy | Sebastian Fitzner
Nicki Lynn Aycox | Brenda 'Mrs. B.' Mitchell | Dascha Lehmann
Omid Abtahi | Tariq Nassiri | Matthias Hinze
Brigid Brannagh | Vanessa Dunphy | Tanja Geke
Sprague Grayden | Terry Ryder | Julia Kaufmann
Lombardo Boyar | Sergio Del Rio | Olaf Reichmann
J. Lamont Pope | Mad Cow | Tobias Kluckert

Habe och nichts von der Serie gesehen, jedoch finde ich die Besetzung gelungen.
Aber 2 Dinge liegen mir noch auf dem Herzen:

1. Daniel Fehlow
Das ist doch der Typ von GZSZ oder?
Mir ist aufefallen, dass er in den letzten vermehrt synchronisiert. Will er etwa die Branche wechseln?

2. Gerit Kling
Ist das nicht die Schwester von Anja Kling? Hat sie vorher schonmal synchronisiert?
Von Ihrer Schester kenne ich das ja und finde die Stimme ja einfach nur bezaubernd,
jedoch habe ich von Ihr noch nie etwas mitbekommen.

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 34.315

16.04.2006 17:08
#2 RE: Over There Zitat · antworten

Over There bei Slarti Bart

Demnach:
Jimmy Pinchak = Sebastian Fitzner

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.458

16.04.2006 17:16
#3 RE: Over There Zitat · antworten

@VanToby:

Danke dir für diesen Hinweis *g*

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/


Slartibartfast



Beiträge: 6.282

16.04.2006 17:18
#4 RE: Over There Zitat · antworten

In Antwort auf:
Habe och nichts von der Serie gesehen, jedoch finde ich die Besetzung gelungen.

Danke.

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.458

16.04.2006 17:43
#5 RE: Over There Zitat · antworten

In Antwort auf:
Danke.

Hast du etwa was damit zu tun gehabt, ja? *grins*

Besonders die Besetzung von Julia Kaufmann finde ich klasse,
von Ihr kann ich gar nicht genug hören *g*

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.04.2006 17:44
#6 RE: Over There Zitat · antworten
Nicki Lynn Aycox | Brenda 'Mrs. B.' Mitchell | Dascha Lehmann

Nicky Aycox wurde übrigens auch schon in den Serien ED (Arena) und COLD CASE (Cinephon) von Dascha Lehmann (jeweils wiederkehrend) synchronisiert und passt auch toll.

Will er etwa die Branche wechseln?

Wieso wechseln? Eher mehrgleisig fahren.
Und ich finde toll, dass er das macht, denn er ist schauspielerisch wirklich gut und hat eine sehr markante Stimme. Warum also nicht? Gibt ja diverse Leute, die parallel zu Soaps/Telenovelas synchronisiert haben bzw. es immer noch tun, z.B. Wolfgang Bahro, Julia Haacke, Sabine Bohlmann, Viktoria Brams etc.

Ist das nicht die Schwester von Anja Kling? Hat sie vorher schonmal synchronisiert?
Von Ihrer Schester kenne ich das ja und finde die Stimme ja einfach nur bezaubernd,
jedoch habe ich von Ihr noch nie etwas mitbekommen.

Gerit Kling hat schon so einige Male synchronisiert. Karfreitag war sie z.B. in den ZEHN GEBOTEN zu hören (wie OVER THERE ebenfalls Cinephon).
Und ich finde, man kann die Verwandtschaft von Gerit und Anja Kling auch irgendwie raushören. Stimmlich recht ähnlich und von der Diktion her sogar sehr ähnlich, find ich.

Besonders die Besetzung von Julia Kaufmann finde ich klasse,

Ich hätte mir ja bei Sprague Grayden lieber Susanne Herrmann wie in ihrer JOHN DOE-Hauptrolle gewünscht.

Gruß,

Hendrik

("Hast Du mal 'n Pflaster?" - Johannes Baasner in LOST)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz