Ray | John Getz | Stephan Hoffmann Abby | Frances McDormand | Elisabeth Günther Marty | Dan Hedaya | Gudo Hoegel Visser | M. Emmet Walsh | Hartmut Neugebauer Meurice | Samm-Art Williams | Thomas Albus Debra | Deborah Neumann | ??
Meine Frage: Wurde der Director's Cut neusynchronisiert oder hat man die Kinosynchron verwendent. Wenn ersteres zutrifft kann mir dann vielleicht jemand die alte Besetzung sagen.
Wäre sehr dankbar dafür.
Gruss, Dennis
------
"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?" "Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?" "Klar, wo ist es?" "Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt." [Tommy Piper und Frauke Poolmann]
"Lili, ein völlig Durchgeknallter will mit einer Armee von Todbringenden Psycho-Panzern die Welt erobern und es gibt niemanden der ihn aufhalten kann, ausser dir und mir." "Oh meine Güte! Lass uns Knutschen!" [Sandra Schwittau und Gisa Bergmann]
Blood Simple - Eine mörderische Nacht (Blood Simple) AT: Blood Simple - Blut für Blut USA 1984 / 2000
Darsteller(in) - Rolle - Kinofassung (1985) - Director's Cut (2001) John Getz - Ray - Randolf Kronberg - Stephan Hoffmann Frances McDormand - Abby - Dagmar Heller - Elisabeth Günther Dan Hedaya - Julian Marty - Hartmut Reck - Gudo Hoegel M. Emmet Walsh - Privatdetektiv Loren Visser - Hartmut Neugebauer - Hartmut Neugebauer Samm-Art Williams - Meurice - Ekkehardt Belle - Thomas Albus Deborah Neumann - Debra - ? - Ute Bronder Raquel Gavia - Vermieterin - Maddalena Kerrh - Arantza Blanco Van Brooks - Mann aus Lubbock - Gudo Hoegel - Dialog geschnitten
Señor Marco - Mr. Garcia - Ohne Dialog - Ohne Dialog William Creamer - Barbesucher - Ohne Dialog - Ohne Dialog Loren Bivens - Anheizer im Stripclub - Fabian von Klitzing - Frank Muth Shannon Sedwick - Stripperin - Ohne Dialog - Ohne Dialog Nancy Finger - Frau auf der Aussichtsplattform - Ohne Dialog - Ohne Dialog Holly Hunter - Helene Trend (Stimme) [2. DF: Elaine] - Sibylle Nicolai - ? W. Preston Robertson - Radioprediger (Stimme) - Ulf-Jürgen Wagner - Michael Rüth ? - Radio-DJ (Stimme) - Ulf-Jürgen Wagner - Frank Muth ? - Mexikaner auf der Aussichtsplattform - Florian Halm - ? ? - Mexikaner auf der Aussichtsplattform - Oliver Grimm - ?
Deutsche Bearbeitung: ?, München / FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, München Dialogregie: ? / Pierre Pistek Dialogbuch: ? / Pierre Pistek
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
V1_Debra.mp3
V2_Helen.mp3
Alles klar, danke Dir. Dann kann man wohl davon ausgehen, dass man Wagner der Einfachheit halber für beide Rollen besetzt hat, zumal die beide im Grunde nur "Hintergrunduntermalung" sind.