Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.759 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

19.04.2006 21:33
Sprecher aus Hercules & Xena gesucht Zitat · antworten
Hallo,

ich suchefolgende Sprecher und ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
Hier sind sie:


Beth Allen

Rolle: Pilee/Vanessa
Folge: 4x11 "Tochter der Pomira"
Serie: Xena

Caleb Ross = Dominik Auer
1.
Rolle: Temecula
Folge: 4x05 "Krieg und Frieden"
Serie: Xena

2.
Rolle: Nico
Folge: 3x21 "Späte Reue"
Serie: Hercules

Daniel James
Rolle: Lynal
Folge: 2x09 "Ein Wintermärchen"
Serie: Xena

Michelle Ang = Julia Ziffer (DVD Version) + Shandra Schadt(TV Version)
Rolle: Akemi
Folge: 6x21 + 6x22 "Am Ende der Reise Teil 1+2"
Serie: Xena

Jaimee Kaire-Gataulu
Rolle: Orphan #2
Folge: 2x09 "Ein Wintermärchen"
Serie: Xena

Sarah Major
Rolle: Galea's Daughter
Folge: 4x10 "Helden habens schwer"
Serie: Hercules

Amy Morrison
1.
Rolle: Hope
Folge: 3x11 "Lang lebe der König"
Serie: Hercules

2.
Rolle: Cold Child #1
Folge: Tv Special (1994)
Serie: Hercules und der flammende Ring

Morgan Palmer Hubbard
1.
Rolle: Boy 1#
Folge: 2x16 "Der große Wettkampf"
Serie: Hercules

2.
Rolle: Argolis
Folge: 1x02 "Kampf um Frieden"
Serie: Xena

Miriama Smith
Rolle: Shiana
Folge: 5x18 "Antonius und Cleopatra"
Serie: Xena

David Taylor
1.
Rolle: Solan
Folge: 2x01 "Xenas Sohn"
3x11 "Mutterinstinkte"
3x12 "Die bittersüße Symphonie"
Serie: Xena

2.
Rolle: Franco
Folge: Tv Special (1994)
Serie: Herkules und das Amazonenheer


Schonmal ein riesen großes Dankeschön im Vorraus!!!

Avenger


Beiträge: 1.447

19.04.2006 23:37
#2 RE: Sprecher aus Hercules & Xena gesucht Zitat · antworten
Tja wenn ich mal früher eingeschaltet hätte ^^ , ansonsten erst ab Staffel 3/4 die Wiederholungen regelmäßig verfolgt.

Laut meiner Liste wurde Caleb Ross (Temecula) in "Krieg und Frieden" von Dominik Auer gesprochen. Obwohl es teilweise wirklich einfach nur ziemlich arger Trash ist, irgendwie hatten beide Serien etwas, mir fallen dazu nur keine brauchbaren Umschreibungen ein .


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

20.04.2006 11:52
#3 RE: Sprecher aus Hercules & Xena gesucht Zitat · antworten

In Antwort auf:
Laut meiner Liste wurde Caleb Ross (Temecula) in "Krieg und Frieden" von Dominik Auer gesprochen.

Wow naja also ich stelle es mir ganz gut vor, jedoch geht nix über Marius Claren!
Und Danke dir! ;)

Avenger


Beiträge: 1.447

20.04.2006 21:06
#4 RE: Sprecher aus Hercules & Xena gesucht Zitat · antworten
Für die noch fehlenden Sprecher , sofern es Hercules ab Staffel 4 und Xena ab Staffel 3 betrifft, habe ich noch Soundsamples, aber da muss dann mal VanToby ran, denn das waren mir (soweit ich mich erinnere) keine geläufigen Stimmen.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

20.04.2006 21:23
#5 RE: Sprecher aus Hercules & Xena gesucht Zitat · antworten

In Antwort auf:
Für die noch fehlenden Sprecher , sofern es Hercules ab Staffel 4 und Xena ab Staffel 3 betrifft, habe ich noch Soundsamples, aber da muss dann mal VanToby ran, denn das waren mir (soweit ich mich erinnere) keine geläufigen Stimmen.

Würdest du sie denn online stellen oder willst du das Intern machen? *g*

Danke für deine Hilfe nochmals!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.243

20.04.2006 21:38
#6 RE: Sprecher aus Hercules & Xena gesucht Zitat · antworten
denn das waren mir (soweit ich mich erinnere) keine geläufigen Stimmen.

Da von den genannten Darstellern laut IMDb auch nur ein einziger vor 1980 geboren ist, ist das auch kaum verwunderlich, sofern halbwegs realistisch besetzt wurde... Von daher wäre es wirklich sinnvoll, die Links zu den Stimmproben direkt hier ins Forum zu stellen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Avenger


Beiträge: 1.447

20.04.2006 21:48
#7 RE: Sprecher aus Hercules & Xena gesucht Zitat · antworten
Da von den genannten Darstellern laut IMDb auch nur ein einziger vor 1980 geboren ist, ist das auch kaum verwunderlich, sofern halbwegs realistisch besetzt wurde... Von daher wäre es wirklich sinnvoll, die Links zu den Stimmproben direkt hier ins Forum zu stellen.

Tja eben immer diese Kinderstimmen *g* , ich habe langsam das Gefühl Mew Mew Boy sucht sich ganz gezielt nur solche Stimmen heraus . Ansonsten hätte ich die dann natürlich so oder so direkt ins Forum gestellt, damit alle "mitraten" können . Na vielleicht erkenne ich doch noch die ein oder andere Stimme, schon beim Sample erstellen. Die sechste Staffel läuft erst im Mai, also da müsste man drauf warten, sofern hier nicht irgendwer die DVDs hat.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

aijinn


Beiträge: 1.608

21.04.2006 19:34
#8 RE: Sprecher aus Hercules & Xena gesucht Zitat · antworten

@mewmewboy

Michelle Ang: Julia Ziffer (DVD Version)
Shandra Schadt (TV Version)
"Ich dachte U2 wäre ein UBoot-Typ." - Rebecca Völz

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

21.04.2006 19:56
#9 RE: Sprecher aus Hercules & Xena gesucht Zitat · antworten

In Antwort auf:
Michelle Ang: Julia Ziffer (DVD Version)
Shandra Schadt (TV Version)

Danke Dir!
Kann ich daraus schließen, dass es stimmt das es für das Xena Finale 2 Synchros vorhanden sind?
Mich würde mal interessieren warum das so ist??
Weißt du genaueres?

aijinn


Beiträge: 1.608

21.04.2006 22:52
#10 RE: Sprecher aus Hercules & Xena gesucht Zitat · antworten

ja, ich glaube aus meinem Post gehtdeutlich hervor, dass es 2 Fassungen gibt.
"Ich dachte U2 wäre ein UBoot-Typ." - Rebecca Völz

Karl Klammer


Beiträge: 403

23.04.2006 10:44
#11 RE: Sprecher aus Hercules & Xena gesucht Zitat · antworten

Irgendein XENA-Film wurde bei der TV+Synchron Berlin synchronisiert.


LG,

Karl K.

Franky-El



Beiträge: 1.657

14.10.2013 01:04
#12 RE: Sprecher aus Hercules & Xena gesucht Zitat · antworten

Hallo, ich sehe gerade erstmals die Finale 6. Staffel von Xena auf DVD. Dabei hab ich festgestellt, dass das Intro mit neuen Filmausschnitten versehen wurde und dass das Intro offensichtlich neu eingesprochen wurde. Allerdings konnte ich jetzt nicht mehr eindeutig Christian Tramitz als Intro-Sprecher raushören, kann mir jemand sagen, ob es Tatsächlich ein anderer Sprecher war, von wenn ja wer das gewesen ist?

aijinn


Beiträge: 1.608

14.10.2013 09:53
#13 RE: Sprecher aus Hercules & Xena gesucht Zitat · antworten

In der TV-Fassung wars immer noch Christian Tramitz, so wie sonst auch. Allerdings gibt es das Finale auch mit einer alternativen Synchronisation aus Berlin,
da es vorab auf DVD veröffentlicht wurde. Hier spricht Gerald Paradies das Intro.

Franky-El



Beiträge: 1.657

14.10.2013 14:00
#14 RE: Sprecher aus Hercules & Xena gesucht Zitat · antworten

Kannst du mir dann erklären warum sich die Stimme von Christian Tramitz ab der 6. Staffel im Intro so anders anhört?

Das Finale in der alternativen Synchronfassung habe ich übrigens auch schon auf DVD, konnte es nur noch nicht gucken, weil man das Finale ja nicht guckt bevor es nicht wirklich an der Reihe ist. Jetzt im Moment bin ich gerade bei der 5. Episode der 6. Staffel angelangt.

aijinn


Beiträge: 1.608

14.10.2013 15:24
#15 RE: Sprecher aus Hercules & Xena gesucht Zitat · antworten

Ich find nicht, dass er sooo anders klingt, ehrlich gesagt. Vielleicht wurde der Vorspann nochmal neu gemischt, was aber unwahrscheinlich ist, da die Musik sich ja nicht verändert hat, und dafür kein Grund bestand, aber ansonsten könnte ich da nur raten.

Seiten 1 | 2
James Madio »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz