Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Darsteller
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2008 22:45
Keith Larsen Zitat · antworten


"Unternehmen Seeadler": ???
"Jagdgeschwader Wildkatze"/"Stählerne Schwingen"/"Guadalcanal - Entscheidung im Pazifik": ??? (sofern er mitspielte)
"Paula"/"Wunder geschehen durch Liebe": ???
"Sturmgeschwader Komet": Eckart Dux
"Teufelskerle des Ozeans": ??? (sofern er mitspielte)
"Fort der Rache": ???
"Im Tal des Verderbens": ???
"Pfeile in der Dämmerung": Eckart Dux
"Großer Adler - Häuptling der Cheyenne" [In Reihe]: ???
"Der Speer der Rache": ???
"Wichita": ???
"Nachtfracht": ???
"Abrechnung in Fort Valeau"/"Wüstensand": ???
"Tot oder lebendig"/"Die gesetzlosen Fünf"/"Washington Street 54": ???
"Feind im Rücken": Eckart Dux
"Draufgänger nach vorn": Hans Dieter Zeidler
"Die Falle am Snake River": Horst Niendorf
"Das Steinzeitsyndrom": ???
"Männer wie die Teufel"/"Stoßtrupp durch die Hölle": Klaus Kindler
"Wildwasser-Sam": ???
"Ein Treck zog weiter": ???

Dank für's Mithelfen!
RoTa


Beiträge: 1.252

12.09.2008 19:55
#2 RE: Keith Larsen Zitat · antworten

Hallo,

"Die Falle am Snake River": Horst Niendorf

MfG
Jürgen

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2011 14:47
#3 RE: Keith Larsen Zitat · antworten

Die die drei "Northwest Passage"-Filme ja damals für den europäischen Markt zusammengestellt wurden und sich im ganzen Internet offenbar keine Auflistung der jeweils drei zugehörigen Serien-Episoden befindet, habe ich jetzt mal versucht, das zusammen zu tragen, was gar nicht SOOO einfach war, weil die Darsteller bei den Filmen teilweise nicht genannt sind und man dann sogar über die Rollennamen gehen muss, um die Serien-Episode zu finden.
Ich glaube aber, dass es mir jetzt gelungen ist...:

"Draufgänger nach vorn":
The Gunsmith
The Bound Women
Surprise Attack

"Feind im Rücken":
The Red Coat
Break Out
The Secret of the Cliff

"Die Falle am Snake River":
The 'Vulture'
Stab in the Back
Fight at the River

Die Reihenfolge der Episoden dürfte so auch der Reihenfolge innerhalb der Filme entsprechen. "Draufgänger nach vorn" habe ich allerdings schon länger nicht mehr gesehen - ich weiß noch, dass der Film mit der Episode mit Pat Hogan begann, aber evtl. waren die anderen beiden auch umgekehrt. Kann theoretisch sogar sein, dass ich mich mit "Surprise Attack" komplett irre, aber sollte eigentlich hinkommen, zumal das sonst die einzige der ersten 6 Folgen der Serie wäre, die nicht in den Kompilationen enthalten gewesen wäre.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz