RINGO SUCH DIR EINEN PLATZ ZUM STERBEN Joe cercati un posto per morire, I 1968 Regie: Giuliano Carnimeo (als Anthony Ascott) Dt. Verleih: Constantin, 1969 Dt. Fassung: Deutsche Synchron KG Karlheinz Brunnemann, Berlin Dialogbuch: Ursula Buschow Dialogregie: Karlheinz Brunnemann
Joe 'Ringo' Collins - JEFFREY HUNTER - Gert Günther Hoffmann Lisa Martin - PASCALE PETIT - Renate Danz Gomez - GIANNI PALLAVICINO - Wolfgang Amerbacher Paco - REZA FAZELI - Heinz Petruo Fernando - NELLO PAZZAFINI - Martin Hirthe Reverend Riley - ADOLFO LASTRETTI - Rolf Schult Juanita - DANIELA GIORDANO - Beate Hasenau Bobo - ANTHONY BLOD - Gerd Duwner Paul Martin - PIERO LULLI - Friedrich W. Bauschulte
Hab ich letztens auf Tele 5 so nebenbei geschaut und da es bei Arne noch keine Liste gibt, hier mal meine Ergebnisse. Fehlt sicher noch einiges, weil ich den Film auch nicht ganz von Anfang an gesehen hab. Wer noch was weiss, immer her damit!
Piero Lulli (Rolle: Paul Martin) fehlt noch in der Liste. Er wurde von Friedrich Wilhelm Bauschulte synchronisiert.
Ohne Gewähr, aber lt. einem alten Filmprogramm sah die Bearbeitung wie folgt aus: Deutsche Synchron KG Karlheinz Brunnemann Dialogbuch: Ursula Buschow Dialogregie: Karlheinz Brunnemann
Hatte auch schon einen wagen Verdacht in diese Richtung.
Zitat von Silenzio Ohne Gewähr, aber lt. einem alten Filmprogramm sah die Bearbeitung wie folgt aus: Deutsche Synchron KG Karlheinz Brunnemann Dialogbuch: Ursula Buschow Dialogregie: Karlheinz Brunnemann
Wenn's im Filmprogramm steht, wird's schon stimmen. Einzelne Besetzungen sind zwar schon manchmal falsch, weil es ja kurzfristig zu Änderungen kommen kann, aber bei Anganben zu Studio, Buch und Regie sollte sowas wohl eher nicht vorkommen.
Hab grad gesehen, dass sich in der IMDB bei der Darstellerzuordung seit 2006 was geändert hat. Hab das dann auch mal so übernommen, oder gibt's Einwände?