Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 7.399 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.423

11.07.2023 13:10
#91 RE: John Saxon Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #81
Alienator - Der Killer aus der Galaxis (1991): ?? [Köln]

https://voca.ro/15bZoSqJ1gSN

Neben "Claus Lange" würde mich auch schon lange interessieren, wer dass ist, da er in C.C. Action (1989) & auch in Megaville (1990) auf Stefan Gierasch zuhören ist.

Hmmmm, ich entdecke da Ähnlichkeit zu Peter Oehme. Könnte er das sein?

Django Spencer



Beiträge: 4.513

11.07.2023 13:43
#92 RE: John Saxon Zitat · antworten

Da würde ich eher Nein sagen, da hätte ich mich definitiv vorher schon geäußert.

percyparker


Beiträge: 609

16.07.2023 14:22
#93 RE: John Saxon Zitat · antworten

Hmm, das Sample aus "Alienator - Der Killer aus der Galaxis" erinnert mich ganz entfernt an Günter Pfitzmann. Ich erwähne das nur, weil ich mich erinnern kann, dass bei diesem Film hier in der SK früher mal Günter Pfitzmann eingetragen war und ich mir damals schon gedacht hab, dass es da in Düsseldorf wohl jemanden gibt, der etwas ähnlich klingt: https://www.synchronkartei.de/film/26835

Ich bin jetzt leider nicht mehr sicher, ob es der "Professor" (Alfons Höckmann) oder der "Oberarzt" (Jochen Piel) war.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.801

16.07.2023 14:46
#94 RE: John Saxon Zitat · antworten

Hört doch mal hier rein: https://www.youtube.com/watch?v=Vgl5a6QaS-k#t=12m49s (ab 12:49, eine ziemlich lange Szene – der Mann mit Brille). Für mich ist in den Samples Hansjoachim Krietsch zu hören. Es lohnt sich, die ganze Szene durchzuhören, weil bei Krietsch eine recht große Bandbreite von brummig-sonor bis relativ hell hatte.

Zwiebelring



Beiträge: 6.976

16.07.2023 14:54
#95 RE: John Saxon Zitat · antworten

Oh ja, das klingt doch sehr nach der gesuchten Stimme.

Edit: zum Schluss der Szene, wenn er aufbrausender poltert, hört man gut, dass er es ist.

Django Spencer



Beiträge: 4.513

16.07.2023 16:24
#96 RE: John Saxon Zitat · antworten

Klasse, da stimme ich euch beide eindeutig zu, dass ist die für mich schon lange gesuchte Stimme.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Andy Samberg
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz