Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.679 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
AndiR.


Beiträge: 3.256

28.08.2014 19:51
#16 RE: Ivan Rassimov Zitat · antworten

Schweinehunde beten nicht: Wolfgang Hess
Verteufelt: Wolfgang Müller

AndiR.


Beiträge: 3.256

27.03.2015 17:06
#17 RE: Ivan Rassimov Zitat · antworten

Black Emanuelle II: Reinhard Glemnitz

dlh


Beiträge: 14.906

01.06.2017 10:16
#18 RE: Ivan Rassimov Zitat · antworten

"Atlantis Inferno"/"Die Wächter von Atlantis" (2. Synchro, TV) -> Gerald Paradies

percyparker


Beiträge: 615

24.06.2019 14:28
#19 RE: Ivan Rassimov Zitat · antworten

Zitat von kogenta im Beitrag #6

Es fehlt der Film SPASMO von Umberto Lenzi, wo er den Bruder von Robert Hoffmann spielt.
Sprecher: kann mich nicht erinnern.
Der Film lief seinerzeit nur in Österreich im Kino, österreichische Synchro? Gibt's das?



Spasmo ist mit Sicherheit eine Münchner Videosynchro aus den frühen 1980ern. Regie & Buch: Günter Hendel.

Als Rassimovs Sprecher ist inzwischen Stefan Wigger identifiziert worden.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.847

25.06.2019 08:46
#20 RE: Ivan Rassimov Zitat · antworten

Das ist nicht Wigger. Eine vage Ähnlichkeit gibt es, aber mehr nicht, zumal der Sprecher deutlich jünger ist.

Gruß
Stefan

percyparker


Beiträge: 615

25.06.2019 13:27
#21 RE: Ivan Rassimov Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #20
Das ist nicht Wigger. Eine vage Ähnlichkeit gibt es, aber mehr nicht, zumal der Sprecher deutlich jünger ist.

Gruß
Stefan


Okay. Ich selbst hab den überhaupt nicht im Ohr. Ich hatte mich aber eh gewundert, weil der wohl eher in Berlin unterwegs war.

Seiten 1 | 2
Rose McGowan »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz