Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.166 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Metro


Beiträge: 1.629

25.04.2006 16:20
Popetown (GB, 2005) Zitat · antworten

Hi!

Eigentlich hätte ich ja vermutet, MTV würde diese Serie OmU zeigen. Aber auf der offiziellen Seite: http://www.mtv.de/popetown/index.php einen Ausschnitt aus der deutschen Fassung zu sehen. Der Aufseher scheint wohl Gerald Paradies zu sein, jetzt könnte man bermuten, dass da wieder die selben Leute am Werk sind, die auch schon "Free for all" eingedeutscht haben.

Metro


Beiträge: 1.629

04.05.2006 16:53
#2 RE: Popetown (GB, 2005) Zitat · antworten

Hier die erste Folge:

Der Papst - Ruby Wax - ??? (hört sich aber wie "Das kleine Arschloch" an)
Kardinal Eins - Matt Lucas - Lutz Mackensy
Kardinal Zwei - Kevin Eldon - Santiago Ziesmer
Kardinal Drei - Simon Greenal - Detlef Bierstedt
Schwester Penelope - Jerry Hall - Claudia Urbschat-Mingues
Vater Nicolas - Bob Mortimer - ??? (die Stimme ist bekannt, fällt mir jetzt aber nicht ein)
Schwester Marie - Morwenna Banks - Julia Ziffer
Doppelgänger vom Papst - ??? - Uli Krohm

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.291

04.05.2006 17:14
#3 RE: Popetown (GB, 2005) Zitat · antworten

Beim Papst musste ich auch an Ilona Schulz denken. Der Pater/Religionslehrer in der Rahmenhandlung war Stefan Staudinger und Vater Nicolas, war das nicht Uwe Büschken?
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Sonja


Beiträge: 201

07.05.2006 18:15
#4 RE: Popetown (GB, 2005) Zitat · antworten

Büschken stimmt, wenn ich mich nicht täusche. Und wo er ist, ist Christin Marquitan nicht weit, denn sie sprach, meiner Meinung nach, Schwester Marie (sie klang anders als sonst).

Viel mehr kann ich nicht sagen, ich fand die Serie überhaupt nicht lustig und hab nach 10 Minuten abgeschaltet. Der ganze Hype um die Ausstrahlung ist total unberechtigt bzw. nimmt so einen Quark viel ernster verdient und beruht sicher hauptsächlich auf der kontroversen Print-Kampagne mit dem Jesus-Bild.

Karl Klammer


Beiträge: 403

09.05.2006 14:47
#5 RE: Popetown (GB, 2005) Zitat · antworten

>Und wo er ist, ist Christin Marquitan nicht weit

Was soll das denn bedeuten?


LG,

Karl K.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.345

10.05.2006 21:38
#6 RE: Popetown (GB, 2005) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Vater Nicolas - Bob Mortimer - ??? (die Stimme ist bekannt, fällt mir jetzt aber nicht ein)

Viktor Neumann


------

"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?"
"Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?"
"Klar, wo ist es?"
"Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt."
[Tommy Piper und Frauke Poolmann]

"Lili, ein völlig Durchgeknallter will mit einer
Armee von Todbringenden Psycho-Panzern die Welt
erobern und es gibt niemanden der ihn aufhalten kann,
ausser dir und mir."
"Oh meine Güte! Lass uns Knutschen!"
[Sandra Schwittau und Gisa Bergmann]

Sonja


Beiträge: 201

14.05.2006 18:32
#7 RE: Popetown (GB, 2005) Zitat · antworten

Karl,

ich meinte nur, dass sie öfter in derselben Synchro zu finden sind und auch schon mehrmals Paare gesprochen haben, wie in Ed oder Nip/Tuck oder Once & Again (Noch mal mit Gefühl), wenn ich mich nicht täusche. Muss gar nix weiter bedeuten, die dt. Synchro-Branche ist eh so überschaubar, dass sich wahrscheinlich alle gut kennen.

erikx



Beiträge: 41

11.09.2016 11:28
#8 RE: Popetown (GB, 2005) Zitat · antworten

Der Papst - Ruby Wax - Ilona Schulz
Kardinal Eins - Matt Lucas - Lutz Mackensy
Kardinal Zwei - Kevin Eldon - Santiago Ziesmer
Kardinal Drei - Simon Greenal - Detlef Bierstedt
Schwester Penelope - Jerry Hall - Heike Schroetter ???
Vater Nicolas - Bob Mortimer - Viktor Neumann
Schwester Marie - Morwenna Banks - Christin Marquitan
Doppelgänger vom Papst - ??? - Uli Krohm
Koch - ??? - Uli Krohm
Tom im Rollstuhl - ??? - Hannes Maurer
Ivan, der Unbesiegbare - ??? - Tilo Schmitz

Reale Schauspieler:
Vater/Lehrer - ??? - Stefan Staudinger
Schüler im roten Pullover - ??? - Karlo Hackenberger

--
Bei der Rolle "Penelope" bin ich mir nicht zu 100 Prozent sicher, aber Claudia Urbschat-Mingues ist es definitiv nicht! In manchen Sekunden erinnert sie mich an Heike Schroetter. Die Rolle "Schwester Marie" kann ich nicht zu 100 Prozent sagen, dass es Christin Marquitan ist, aber Julia Ziffer ist definitiv falsch! Der Rest stimmt soweit.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.173

11.09.2016 11:33
#9 RE: Popetown (GB, 2005) Zitat · antworten

Zitat
Bei der Rolle "Penelope" bin ich mir nicht zu 100 Prozent sicher, aber Claudia Urbschat-Mingues ist es definitiv nicht! In manchen Sekunden erinnert sie mich an Heike Schroetter. Die Rolle "Schwester Marie" kann ich nicht zu 100 Prozent sagen, dass es Christin Marquitan ist, aber Julia Ziffer ist definitiv falsch! Der Rest stimmt soweit.



Die Rolle der Schwester Marie spricht Christin Marquitan. Und Schwester Penelope ist Ghadah Al-Akel!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz