Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Angel_5



Beiträge: 66

26.04.2006 18:42
Live aus Baghdad Zitat · antworten

Weiss jemand dazu die Synchronbesetzung?
Weiss halt nur das Bodo Wolf einer davon war,da ich den Film einmal im TV angeschaut habe und seinen Namen im Abspann gesehen habe.

schokohäubchen


Beiträge: 377

26.04.2006 18:46
#2 RE: Live aus Baghdad Zitat · antworten

Joachim Tennstedt für Michael Keaton

Mehr weiß ich gerade nicht.


Karl Klammer


Beiträge: 403

26.04.2006 18:46
#3 RE: Live aus Baghdad Zitat · antworten

Dann müsstest Du doch auch die anderen Sprecher wissen - wurden doch allesamt im Abspann genannt.
U.a. gibt's 'ne Liste bei http://www.seriensynchron.de - Tennstedt auf Keaton ist selbstverständlich, Melanie Pukass auf Helena Bonham Carter ja auch.


LG,

Karl K.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

26.04.2006 20:24
#4 RE: Live aus Baghdad Zitat · antworten

Ich dachte, der Film hiess auch in Deutschland "Live from Baghdad".

Auftraggeber der Synchro war einer der Öffentlcih Rechtlichen.

Rainer


Beiträge: 376

26.04.2006 21:21
#5 RE: Live aus Baghdad Zitat · antworten

Ich find das toll das es von dem Film einen Abspann mit Sprechern gibt! Sonst ist ja das leider nicht sehr häufig das man sie im Abspann nennt! Aber kann ja in Mode kommen

Liebe Grüße, Rainer

Angel_5



Beiträge: 66

27.04.2006 18:19
#6 RE: Live aus Baghdad Zitat · antworten

Hab es leider nich so schnell mitbekommen,da ich kurz weg war und hab davon nicht mehr viel mitbekommen.
Danke für den Link.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz