Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.944 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Schweizer


Beiträge: 1.301

31.03.2006 12:01
Harrison Ford in Firewall?? Zitat · antworten

Hallo

Hat jemand eine Besetzungsliste für den Film Firewall mit Harrison Ford und Paul Bettany?

Wurde Ford wieder von Pampel gesprochen?
Weil ich habe Pampel schon Jahrelang in keiner Synchro mehr gehört. Lebt der überhaupt noch? Ist er noch im Synchrogeschäft tätig?

Wäre schade wenn es bei Ford jetzt noch einen Sprecherwechsel geben würde.

Gruss


Dennis Hainke


Beiträge: 1.355

31.03.2006 12:33
#2 RE: Harrison Ford in Firewall?? Zitat · antworten

Also nach den Filmausschnitten zu urteilen, die ich gesehen habe ist es Pampel.

------

"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?"
"Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?"
"Klar, wo ist es?"
"Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt."
[Tommy Piper und Frauke Poolmann]

"Lili, ein völlig Durchgeknallter will mit einer
Armee von Todbringenden Psycho-Panzern die Welt
erobern und es gibt niemanden der ihn aufhalten kann,
ausser dir und mir."
"Oh meine Güte! Lass uns Knutschen!"
[Sandra Schwittau und Gisa Bergmann]

Rainer


Beiträge: 376

31.03.2006 12:42
#3 RE: Harrison Ford in Firewall?? Zitat · antworten

Ja, Wolfgang Pampel lebt noch (Gott sei dank!!!!!!!!!!!!!!!!)

Gruß, Rainer

Knew-King



Beiträge: 6.527

31.03.2006 13:35
#4 RE: Harrison Ford in Firewall?? Zitat · antworten

Ich meine mich erinnern zu können das der coole Paul Bettany im Trailer leider von Thomas Nero-Wolff gesprochen wurde, bin aber net mehr 100%ig sicher.

mooniz



Beiträge: 7.091

31.03.2006 13:40
#5 RE: Harrison Ford in Firewall?? Zitat · antworten

wer sollte ihn sprechen? nicolas böll?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)

Knew-King



Beiträge: 6.527

31.03.2006 13:49
#6 RE: Harrison Ford in Firewall?? Zitat · antworten

Das wäre zwar Kontuinität aber mir gefällt das auch nicht :D
Phillip Moog in RITTER AUS LEIDENSCHAFT fand ich super, stimmlich glaub ich aber nicht mehr so passend.
IMO wäre jemand wie Off oder Flechtner gut besetzt.

€dit: Les gerade in Master & Commander wars Viktor Neumann, das find sehr gut!

mooniz



Beiträge: 7.091

31.03.2006 14:08
#7 RE: Harrison Ford in Firewall?? Zitat · antworten

ja viktor neumann wäre nicht schlecht, aber am besten würd ich böll finden.
man sollte ihm endlich mal einen stammsprecher verpassen...

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)

Porgy



Beiträge: 1.036

31.03.2006 14:14
#8 RE: Harrison Ford in Firewall?? Zitat · antworten

Also Harrison Ford wird auf ale Fälle von Wolfgang Pampel, der inzwischen in Österreich lebt, gesprochen.

Knew-King



Beiträge: 6.527

31.03.2006 14:17
#9 RE: Harrison Ford in Firewall?? Zitat · antworten

Jo, Bettany macht ja auch so langsam immer mehr und ist ja sogar ein heißer Anwärter für den Joker in der Batman Begins Fortsetzung.

JanBing


Beiträge: 1.121

31.03.2006 14:48
#10 RE: Harrison Ford in Firewall?? Zitat · antworten

Auch wenn Pampel nicht so häufig in Synchros zu hören ist (schließlich sind Ford und Larry Hagman seine einzigen Standards), hört man ihn doch regelmäßig in Radio- Fernsehwerbungen.

THX-KEV


Beiträge: 222

31.03.2006 15:24
#11 RE: Harrison Ford in Firewall?? Zitat · antworten
Ford ist Pampel und Bettany ist in der Tat Nicolas Böll, obwohl es im Trailer noch Nero-Wolff war.

Gruss, Kevin

mooniz



Beiträge: 7.091

31.03.2006 15:49
#12 RE: Harrison Ford in Firewall?? Zitat · antworten

ja super!

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)

Slartibartfast



Beiträge: 6.667

31.03.2006 16:30
#13 RE: Harrison Ford in Firewall?? Zitat · antworten

Zitat von JanBing
Auch wenn Pampel nicht so häufig in Synchros zu hören ist (schließlich sind Ford und Larry Hagman seine einzigen Standards), hört man ihn doch regelmäßig in Radio- Fernsehwerbungen.

Aber hauptsächlich nur im ORF.

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."

Knew-King



Beiträge: 6.527

31.03.2006 16:42
#14 RE: Harrison Ford in Firewall?? Zitat · antworten

Mhm, na immerhin, trotzdem mag ich Böll irgendwie nicht auf Bettany, klingt einfach viel zu dynamisch für den eher ruhigen Stimmcharakter von Paul.

JanBing


Beiträge: 1.121

01.04.2006 03:22
#15 RE: Harrison Ford in Firewall?? Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast
Aber hauptsächlich nur im ORF.

Naja, ich kenne so einige Werbespots die auch hier in Deutschland regelmäßig mit Pampels Stimme laufen... natürlich fällt mir jetzt keiner ein, aber es ist so

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz