Hat jemand eine Besetzungsliste für den Film Firewall mit Harrison Ford und Paul Bettany?
Wurde Ford wieder von Pampel gesprochen? Weil ich habe Pampel schon Jahrelang in keiner Synchro mehr gehört. Lebt der überhaupt noch? Ist er noch im Synchrogeschäft tätig?
Wäre schade wenn es bei Ford jetzt noch einen Sprecherwechsel geben würde.
Also nach den Filmausschnitten zu urteilen, die ich gesehen habe ist es Pampel.
------
"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?" "Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?" "Klar, wo ist es?" "Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt." [Tommy Piper und Frauke Poolmann]
"Lili, ein völlig Durchgeknallter will mit einer Armee von Todbringenden Psycho-Panzern die Welt erobern und es gibt niemanden der ihn aufhalten kann, ausser dir und mir." "Oh meine Güte! Lass uns Knutschen!" [Sandra Schwittau und Gisa Bergmann]
Ich meine mich erinnern zu können das der coole Paul Bettany im Trailer leider von Thomas Nero-Wolff gesprochen wurde, bin aber net mehr 100%ig sicher.
Das wäre zwar Kontuinität aber mir gefällt das auch nicht :D Phillip Moog in RITTER AUS LEIDENSCHAFT fand ich super, stimmlich glaub ich aber nicht mehr so passend. IMO wäre jemand wie Off oder Flechtner gut besetzt.
€dit: Les gerade in Master & Commander wars Viktor Neumann, das find sehr gut!
Auch wenn Pampel nicht so häufig in Synchros zu hören ist (schließlich sind Ford und Larry Hagman seine einzigen Standards), hört man ihn doch regelmäßig in Radio- Fernsehwerbungen.
Zitat von JanBingAuch wenn Pampel nicht so häufig in Synchros zu hören ist (schließlich sind Ford und Larry Hagman seine einzigen Standards), hört man ihn doch regelmäßig in Radio- Fernsehwerbungen.
Zitat von SlartibartfastAber hauptsächlich nur im ORF.
Naja, ich kenne so einige Werbespots die auch hier in Deutschland regelmäßig mit Pampels Stimme laufen... natürlich fällt mir jetzt keiner ein, aber es ist so