Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.944 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
tinitron


Beiträge: 413

01.04.2006 11:37
#16 RE: Harrison Ford in Firewall?? Zitat · antworten

Ja, z.B. Ritter Sport. Und er ist die OFF-Stimme von treffpunkt:kultur auf ORF2.

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

Karl Klammer


Beiträge: 403

16.04.2006 00:59
#17 RE: Harrison Ford in Firewall?? Zitat · antworten

Keine Sorge, Ford hat natürlich Pampel, Paul Bettany Nico Böll und Mary Lynn Rajskub wie in 24 Julia Ziffer.
Synchronregie hatte Joachim Tennstedt.

Detlef


Beiträge: 428

20.04.2006 17:11
#18 RE: Harrison Ford in Firewall?? Zitat · antworten
In Antwort auf:
Weil ich habe Pampel schon Jahrelang in keiner Synchro mehr gehört. Lebt der überhaupt noch?

Mit anderen Worten du hast Jahrelang keinen Ford-film gesehen?
Keine Angst der Lebt noch! Er macht - wenn er nicht Ford spricht - sogar mehr, also zuvor. Früher "nur" Theater, jetzt Hörbücher und Hörspiele...


Meine Homepages:
http://www.hoernews.de
http://www.gateguide.de

Edigrieg



Beiträge: 3.029

25.04.2006 08:29
#19 RE: Harrison Ford in Firewall?? Zitat · antworten

Wahrscheinlich hat Pampel dasselbe Problem wie seinerzeit Tommy Piper auf Alf. Die Stimme ist einfach zu markant, um sie anderen Schauspielern unter zu jubeln. Gibt das sowas, dass Dialogregisseure Sprecher aus genau diesem Grund ablehnen ? Fluch der Bekanntheit ?????

Schweizer


Beiträge: 1.302

25.04.2006 12:30
#20 RE: Harrison Ford in Firewall?? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Mit anderen Worten du hast Jahrelang keinen Ford-film gesehen?

Doch natürlich hab ich die Ford-Filme gesehen. Der letzte von 2003.

Aber ich wusste ja nicht, dass Pampel nur noch Ford spricht.

Und seit diesem Ford-Film 2003 (Hollywood Cops) habe ich den nie mehr gehört.

Daher meine befürchtung

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

26.04.2006 00:24
#21 RE: Harrison Ford in Firewall?? Zitat · antworten

Dann hast du wohl "Shogun" auf DVD nicht gesehen: wie Glaubrecht, Schulz, Thormann und Blumhagen übernahm auch Pampel seinen angestammten Part bei der Rekonstruktion (den Kinofilm mitgerechnet also sein dritter Einsatz in Sachen "Shogun" innerhalb von 23 Jahren). Die Synchro muß 2004 entstanden sein, denn Jepsen stand bereits nicht mehr zur Verfügung (er starb Januar 2005 und war wahrscheinlich zu krank). Im Übrigen eine sehr gelungene Rekonstruktion (Kluckert passte selten so hervorragend zu Edgar Ott).

Gruß
Stefan

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz